Scala - geht da noch was ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 252 / Heute: 1
Scala - geht da noch was ?? MisterOh

Scala - geht da noch was ??

 
#1
Hallo,

was ist denn mit Scala Business Solutions NV los ??

Laut Gurgenhals soll das doch eine TOP-Firma sein.
Der Kurs ging ja waehrend der Cebit-Zeit auch wie eine Rakete nach oben, von ca. 8 bis hoch auf 15 EUR.

Und kam dann noch steiler wieder runter, derzeit knapp unter 6,- EUR.

Leider habe ich den Verkauf (habe bei 8,30 EUR gekauft und wollte bei 13,- EUR verkaufen) verpasst, da just in dem Moment als die Aktie oben war meine Frau ins Krankenhaus kam und wir zwei Tage lang mit der Geburt unserer Tochter herumkämpften und ich dann an alles dachte, nur nicht mehr an Aktien (wie wohl die meisten verstehen werden).
Und als ich dann wieder mal nach den Aktien sah, war der Kurs schon wieder stark gefallen...also habe ich erstmal gehalten.

Hmm...ich bin ja nach wie vor von WAP überzeugt, aber kann mir jemand sagen ob das mit Scala noch Sinn hat...kommt der Kurs bald wieder in die Gänge oder soll ich doch besser das Geld woanders investieren (ist nur eine relativ kleine Summe...waren 4000,- DM, wären jetzt noch 3000,- DM).

Gruß MO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen