SATYAM @ PREISFUCHS

Beiträge: 9
Zugriffe: 248 / Heute: 1
SATYAM @ PREISFUCHS solaia
solaia:

SATYAM @ PREISFUCHS

 
13.06.00 17:15
#1
Immer noch in deinem Tradingdepot ? In welcher Bandbreite handelst Du diesen Titel ?  
SATYAM @ PREISFUCHS preisfuchs
preisfuchs:

derzeit nur auf watchlist, warte auf schnäppchenpreise! >25Euro o.T.

 
13.06.00 17:22
#2
SATYAM @ PREISFUCHS solaia
solaia:

OKAY, Thanx, but whatabout BII ?

 
13.06.00 17:45
#3
zu welchem Kurs an welchem Börsenplatz gekauft ?
War gerade zwei Wochen auf Bali, also wenn einer vom Aufschwung in Indonesien profitiert dann die zuerst ! Welche WKN ?
SATYAM @ PREISFUCHS MaMoe
MaMoe:

Solaia: Sag mir einen hier im Board der mit BII jemals Gewinn gemac.

 
13.06.00 17:58
#4
BII ist und bleibt eine Modeaktie, die vielen hier viel geld gekostet hat. Buchverluste sind nunmals totes Kapital. Ich erinnere an das Posting vor einiger Zeit, als einige hier ihr "Altenheim" gebaut sehen wollen ...

einfach nur Schrott diese Aktie. Wenn der Aufschwung in Indonesien kommt, dann kauf ich sie mir auch, aber erst dann und nicht schon heute ...

Ich hatte vor fast einem Jahr schon gepostet, daß diese Aktie einfach nur Schrott ist und entgegen allen anderen mir die Pan Bank Indonesia reingelegt. Gewinn waren damals bei mir 120 % (Aktiensplit mitgerechnet) ...
aber wie gesagt, die Mehrzahl weiß hier nunmal immer alles besser, also - nachdem du dir die bank ja vor Ort genauestens angesehen hast - bekommst du natürlich die WKN von mir: 903 538. Und viel Spaß beim hoffen auf die beschriebenen 1 Euro Kursziel und beim "Einreihen in die möchte-gern Millionäre innerhalb von einem Jahr ..."
(Pan Bank Indonesia WKN: 894 090, denn da tut sich beim Kurs wenigstens noch was und sie eignet sich somit halbwegs zum Traden immer von 0,05 rauf auf 0,07 und wieder runter auf 0,05 ... wird aber auch langweilig mit der zeit.)

MaMoe.
SATYAM @ PREISFUCHS solaia
solaia:

ziemlicher Spekualtius das alles...

 
13.06.00 18:10
#5
indeed sind die Umsätze in Jakarta mal richtig dürftig ! Teilweise Tage ohen zustandekommen eines Geschäft. Wie gesagt Indonesien ist mit Sicherheit einer der so-called asiatischen Tiger-Staaten die im Fall der Erholung schnell die Krallen ausfahren werden. Aber seid Ihr sicher wir sprechen über die selbe Aktie ? BII STeht doch für Bank International Indonesia und nicht Pan. usw. Jedöns ?
SATYAM @ PREISFUCHS preisfuchs
preisfuchs:

Wkn von BII 889036

 
13.06.00 18:37
#6
vieleicht ergatterst du welche zu 0,01 ich habe 0,04 gelöhnt und bezeichne diese als ewige depotleiche. but no risk no fun :-)
SATYAM @ PREISFUCHS solaia
solaia:

Mal ne "blöde" Frage...

 
13.06.00 18:41
#7
kann die denn noch unter 0,01 fallen ?

Im übrigen wie siehst Du den Zeitpunkt für die Renaissance der
alten Biotech Insider Tips a la Trinity ???
SATYAM @ PREISFUCHS preisfuchs
preisfuchs:

totalverlust ,doch bei einer staatsbank?. o.T.

 
13.06.00 18:44
#8
SATYAM @ PREISFUCHS solaia

gibt ja noch nachkommastellen 0,005 zB ! Trinity ?? o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen