SATYAM, KRETZE & Co.

Beiträge: 4
Zugriffe: 197 / Heute: 1
SATYAM, KRETZE & Co. solaia
solaia:

SATYAM, KRETZE & Co.

 
19.06.00 18:06
#1
Was haltet Ihr von folgenden Einstellungen:
SATYAM    müßte neue Tiefstände sehen bis ich einsteige so 18 E, oder wir sehen ne Trendwende und Sie geht durch die Decke und die 200 Tage Linie.
KRETZTECHNINK (KRETZE) fundamental gut, (evtl. der nächste ADCON-Hype aus Ösiland)Förtsch pusht, aber reicht das bis zu neuen ATH's ??? entweder Doppeltop heute und morgen abwärts oder morgen wieder 6-7% ohne mich ! SIC
QI   wunderbarer Tradingwert in einer Spanne von 4-5 Euro, allerdings bei geriingen Umsätzen ! Der richtige Kurs wird in Kanada gemacht !
SOLON   läuft Solarworld den Rang ab ! Demnächst wohl wieder nen paar Empfehlungen !
TECIS    nach den Kurskapriolen als MLP Rivale, nun solide Base auf 130-140 Euro, bis zum Split Mitte Juli abwarten danach up, up and away...
ADCON    weiter in Lauerstellung bis zur Trendwende !
Ansonsten solide Dollarcalls !
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt !
SATYAM, KRETZE & Co. ML2711
ML2711:

Schwachsinn!. o.T.

 
19.06.00 18:16
#2
SATYAM, KRETZE & Co. Boersenrecht
Boersenrecht:

Kretz

 
19.06.00 18:17
#3
auch ohne mich! Wurde mir langsam zu heiss! Ist zwar ein guter Wert, aber viel zu schnell gestiegen! Wird wieder deutlich fallen!

zu Adcon: warte "jeden Tag" auf den Ausbruch! wird bald wieder rauf gehen, spätestens bei den nächsten Quartalsergebnissen
SATYAM, KRETZE & Co. short-seller

Kretztechnik

 
#4
Kretztechnik ist noch lange nicht am Ende. Ein Kursanstieg bei schlechtem Umfeld ist meistens begründet. Ich wüßte auch nicht warum man verkaufen sollte, schließlich sollte man Gewinne laufen lassen.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen