SAP wieder nach oben?

Beitrag: 1
Zugriffe: 122 / Heute: 1
SAP wieder nach oben? Sebulba

SAP wieder nach oben?

 
#1
Was haltet Ihr davon, habe ich bei aktiencheck gefunden:


"Helaba Invest
Aktien-Experte Lykowsky von Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft empfiehlt weiterhin die Aktien der SAP AG (WKN 716460 ST.; 716463 VZ.) zu kaufen.

Er rechnet mit einem neuen Anlauf des deutschen Business-Software-Giganten, nach dem der Wert um annähernd 50% von seinem 12-Monatshoch, 1089 Euro, gefallen sei.

Der SAP-Kurs ist nach Meinung von Lykowsky zu viel und zu schnell gestiegen, aber die zukünftige Prognose für SAP bleibe positiv. Es sei höchstwahrscheinlich, dass der Wert vor Jahresende die Marke von 1000 Euro übertreffen werde.

Herr Lykowsky sei überzeugt, dass mySAP.com, welches Unternehmen ermögliche, im Internet seine Geschäfte zu machen, sich trotz eines verhaltenen Starts erfolgreich verkaufen werde.

Zudem habe sich die Konkurrenzstellung von SAP z.B. gegenüber Baan NV, der mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen habe, verbessert."

ICH DACHTE SCHON, ICH HÄTTE BEI 730 GÜMSTIG GEKAUFT!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen