Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle

Beiträge: 467
Zugriffe: 273.066 / Heute: 1
Santhera Pharmac. 9,11 CHF -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

Widerspruch

2
20.09.17 09:11
RBC geht immerhin von einer 50% Chance aus. Ich rechne mit mindestens  25%, da die P3 Studie immerhin positiv ausging und die Nebenwirkungen von Raxone m.M?n. vernachlässigbar sind.  Santhera hat eigentlich nichts mehr zu verlieren und ist wie Trash richtig gesagt hat mit 78,- Mio CHF sehr gut kapitalisiert, allerdings wurden auch die Kosten hoch gefahren. Ich denke keiner hat mit dieser CHMP Klatsche gerechnet. Zur Zeit gibt es an allen Ecken und Enden auf die Mütze, aber da muss man durch. Wenn ich nicht schon investiert wäre, würde ich mir vielleicht auch eine kleine Risikoposition gönnen, schließlich stehen spätestens im Q1/18 die Ergebnisse der ippoms Studie in ppms aus und die Daten der Omigapil Studie kommen auch bald. Ich schätze dass es Santhera weiterhin bei der FDA versucht in der Subgruppe DMD ohne Corticoide einzureichen ( mit den Patientenorganisationen im Rücken), bis dann die Ergebisse der Sideros Studie (komplette Population) auf dem Tisch liegen. Aber da vergehen noch 2 Jahre. Also es sind einige Katalysatoren da, aber schönreden würde ich jetzt hier auch nichts, denn das Fundament wäre die Zulassung EU Raxone DMD ohne Corticoide gewesen und jetzt wackelt das Gerüst, denn Raxone in LHON ( schon zugelassen) wird sicher nicht mehr wie 40,- Mio peaksales generieren, also nicht einmal den cash burn decken können. Das Management bei Santhera ist m.M.n. wirklich top , aber das reicht eben nicht immer, denn irgendwer muss die Zeche am Ende auch bezahlen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle DiMatteo
DiMatteo:

Das wird nix mehr

3
21.09.17 10:37
Es gibt dutzende Biotech-Werte mit einem deutlich besseren Chance-Risikoprofil als Santhera nach dem negativen CHMP-Bescheid. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass man mit der Anfechtung
Erfolg hat, bei höchstens 10%. Entsprechend habe ich am Freitag einen Verlust von 40% realisiert, was mir aufgrund realisierter und unrealisierter Buchgewinne meiner anderen Werte zum Glück nicht schwer fiel.
Habe vorgestern Portola aufgestockt, Omeros ist für 2018 sehr vielversprechend, Sarepta hat Großes vor, wenn man im Bereich DMD weiter investiert sein möchte.
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

Ja das Risiko bei Sann ist stark gestiegen

 
23.09.17 07:59
Alle anderen Investments die du genannt hast sind gut und ebenfalls ein Blick wert und haben ein deutlich geringeres Risiko.
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Unicorn71
Unicorn71:

Info

 
24.09.17 17:18
www.fuw.ch/article/santhera-ceo-gibt-nicht-auf/
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Unicorn71
Unicorn71:

Wie weit...

 
08.12.17 11:27
gehen wir noch runter? Warum kommen keine News? Wann will das Unternehmen mal etwas gegen den Kursrutsch tun, wenn man vor kurzem noch vollmundig versprach nicht aufzugeben?
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

Das Chance Risiko Verhältniss

 
09.12.17 16:41
wird hier langsam wieder besser, wenn nicht sogar ziemlich gut....zumindest ein kleines Trostpflaster für alle Langzeitinvestierten. Wie weit es hier noch runter geht weiß ich nicht  , aber ich schätze bei 23-25,-CHF ist hier schlimmstenfalls Schluss, denn das ist LHON + Cashbestand allein schon wert und das alles ohne die restliche Pipeline zu bewerten.  Abgesehen davon steht der Entscheid der Swissmedic über Raxone in DMD auch noch aus und im Januar 18 dann der wohl für die nahe Zukunft richtungsweisende CHMP Entscheid über den Widerspruch und dann sollten noch die ppms Daten reinrollen. Falls der Widerspruch abgelehnt wird, wird es hier turbulent werden, aber bis zu diesem Zeitpunkt rechne ich mit einer Kurs Erholung (und wenn sie erst im Januar kommt...)
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Unicorn71
Unicorn71:

Evidence...

 
09.12.17 23:52
Danke für die Einschätzung. Hört sich ja nicht so schlecht an..  
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Balu4u
Balu4u:

28,55EUR +5,12EUR +21,85 %

 
15.12.17 13:53
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Unicorn71
Unicorn71:

Montag noch für 22€ nachgekauft

 
15.12.17 15:11
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Stefan1607
Stefan1607:

Santhera: Goldman Sachs meldet Anteil von 5,35%

 
22.12.17 15:47
www.cash.ch/news/boersenticker-schweiz/...rkt-schweiz-1130809
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Stefan1607
Stefan1607:

Ergebnisse 2017

 
08.01.18 17:06
am 29.01.2018 gibt es die Santhera: Ergebnis 2017
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Stefan1607
Stefan1607:

News

 
13.01.18 15:00
www.cash.ch/news/boersenticker-schweiz/...rkt-schweiz-1135327
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Stefan1607
Stefan1607:

News

 
19.01.18 10:01
Santhera erwartet CHMP-Entscheid zu Raxone am 26. Januar  
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Stefan1607
Stefan1607:

Norges Bank erhöht Anteil auf 3,41%

 
22.01.18 12:43
steigen die Big-Player noch schnell ein ?
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

wohl eher nicht...

 
23.01.18 13:09
wenn man die Anmerkungen liest : Norges Bank Meldung bezieht sich auf ein Kapitalgeschäft (seclending). Das kann alles mögliche sein und ist. m.M.n. nur ein Durchreichegeschäft
www.six-exchange-regulation.com/de/home/...ationId=TAI1J00011
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

security lending

 
23.01.18 13:14
de.wikipedia.org/wiki/Wertpapierleihe
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Dekubitus
Dekubitus:

Ist Santhera

 
23.01.18 13:52
auf diesem Kursniveau nicht schon gut bewertet ? Bei negativem CHMP Entscheid gehts ziemlich stark gegen Süden. Oder was meint ihr ?
Vg
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

so sieht's aus....

 
23.01.18 16:17
100% Gewinnchance , bei ca. 50% Verlustrisiko. Zulassungswahrscheinlichkeit = Unberechenbar, aber ich würde >25% aber < 50 % schätzen. Also eine Risikoposition, wäre durchaus denkbar, aber ich frage mich immer, warum man in so einem Fall nicht die Kurse unter 30,- CHF mitgenommen hat.
Am Freitag wissen wir dann mehr.
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Dekubitus
Dekubitus:

Danke für die Einschätzung

 
23.01.18 16:52
Das Unternehmen hat seinen Widerspruch hoffentlich mit neuen Studien untermauert.
Am 29. stehen auch noch die Finanzkennzahlen von 2017 an. Beide Termine sind sicherlich für den weiteren Kursverlauf entscheidend.
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Evidencebased
Evidencebased:

Nein

 
23.01.18 17:58
in die Bewertung werden sicher keine neuen Studien einfließen, es findet lediglich eine Neubewertung der bereits vorhandenen/eingereichten Studie(n) statt, im wesentlich die Delos Studie. Vereinfacht gesagt, hat Santhera auf Grund der abgelehnten CHMP Entscheidung Widerspruch eingelegt, zusätzlich sind neue Rapporteure bestellt worden und anhand der bereits vorliegenden Daten, findet jetzt die finale Entscheidung statt. Wenn man sich überlegt, dass die Phase 3 jetzt schon fast 4 Jahre her ist und immer noch keine Entscheidung vorliegt, denke ich haben hier einige Patienten und Investoren bereits einen Dekubitus bekommen.  Eigentlich gar nicht lustig. Wenn das hier schief läuft , bleibt die Sideros Studie als letzte Hoffnung. Sollte diese erfolgreich sein, hat Santhera immerhin die DMD Gesamtpopulation sicher , aber das dauert wohl noch 2 Jahre. Wer also auf einen potentiellen Dekubitus steht, der sollte auf alle Fälle die Sideros Studie abwarten (falls das diese Woche hier schief geht :-)))
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich denke nicht das es schief geht

 
23.01.18 18:01
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Dekubitus
Dekubitus:

Freut mich

 
23.01.18 20:28
Dass mein Nickname so gut ankommt. -)))
Zu der aktuellen Situation ist es natürlich schwer, eine Voraussage zu treffen.
Jedoch erscheint mir das Risiko höher als die Chance zu sein, kräftige Kursgewinne zu erzielen. Aber: wer weiß das schon -)
Wie wäre eigentlich eine negative Entscheidung, dafür aber gute Zahlen für das Jahr 2017 mit positivem Ausblick zu bewerten ? Könnte das den Kurs stützen ?
Vg





Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Dekubitus
Dekubitus:

Oh ha

 
24.01.18 09:50
Einige trauen wohl dem Braten nicht und verkaufen.
Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Unicorn71
Unicorn71:

Ist der Abverkauf der Unsicherheit geschuldet...

 
24.01.18 12:01
oder wissen einige wieder mehr als andere?

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Santhera Pharmaceuticals Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  439 Die Vamorolone Wette Evidencebased Trueliner 11.04.24 10:24
5 466 Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle Biotechmaster Vassago 21.06.23 12:11

--button_text--