Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

SantaCruz - angehender Silberproduzent

Beiträge: 1.018
Zugriffe: 298.678 / Heute: 101
SantaCruz Silver . 0,2075 € +2,98% Perf. seit Threadbeginn:   -83,75%
 
SantaCruz - angehender Silberproduzent Penny_s
Penny_s:

Und direkt

 
21.06.17 20:34
Die nächste News:

www.santacruzsilver.com/s/news_releases.asp?ReportID=793384

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SantaCruz - angehender Silberproduzent Chaser84
Chaser84:

autsch

 
30.06.17 18:22
Was ist passiert? Warum ist Santa so abgerauscht? Gibts ja bald geschenkt.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Ausverkauf

 
30.06.17 20:57
Da sind wohl üble News im Anmarsch. Angeblich wirft Santa 7,5 Mio. neue Aktien und Warrants in gleicher Höhe auf den Markt. Das drückt massiv auf den Kurs. Die Altaktionäre werden hier übel über den Tisch gezogen. Jetzt kann man nur noch auf eine Übernahme hoffen. Ärgerlich. Die vollmundigen Versprechungen aus den letzten Interviews sind wohl nur heiße Luft.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Chaser84
Chaser84:

aber

 
01.07.17 11:49
frisches Geld sollte doch nicht schlecht sein.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Verzweiflung

 
02.07.17 20:21
Wer auf so einem niedrigen Kursniveau neue Aktien raushaut, der muss schon arg verzweifelt sein.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Gavilanes wird auch verkauft

 
03.07.17 23:20
www.finanznachrichten.de/...gavilanes-fuer-3-5-mio-usd-016.htm
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Eigentlich der nächste Pleitekanditat

 
04.07.17 12:35
..zumindest für mich! Oder wie will man den Anlegern erklären, dass sie hier investieren sollen, wenn sämtliche Projekte verkauft sind!? Der Verkaufserlös wird ja zum Schuldenabbau benötigt, also für die Gläubiger und Kreditgeber. Nachdem das letzte Projekt dann irgendwann erschöpft sein wird, kann man den Laden zu machen. So gut sich die Story am Anfang dargestellt hat, so schlecht sieht es jetzt aus. Leider.
SantaCruz - angehender Silberproduzent stksat|228891975
stksat|228891.:

balu4u ???

 
04.07.17 14:05
was qatscht du da bitte für einen Mist? Sie verkaufen nicht sämtliche Projekte, sondern eines!
und das wird verkauft um sich auf ihr Kernprojekt zu konzentrieren und um Schulden abzubauen.

kann man alles nachlesen: www.finanznachrichten.de/...gavilanes-fuer-3-5-mio-usd-016.htm

also wie kommst du auf so eine Behauptung?

was mich noch allgemein interessiert: Wo steht bitte dass Sie neue Aktien ausgeben werden um Veta Grande zu kaufen? Wo? bitte um Link.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Du Schlaumeier! Erst wurde San Felipe verkauft

 
04.07.17 14:38
, danach El Gachi und jetzt noch Gavilanes

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ojekts-San-Felipe-5222181

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...first-majestic-ab-5395791

www.finanznachrichten.de/...gavilanes-fuer-3-5-mio-usd-016.htm

Das sind drei Projekte im letzten halben Jahr. Also zum Verkaufen bleibt da auch nicht mehr viiiel :)
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Veta Grande

 
04.07.17 20:00
Sorry, aber da muss ich mal deutlich widersprechen. Santa hat neben der bereits laufenden Mine in Rosario das neue Mega-Projekt Veta Grande in Produktion gebracht. Veta Grande verfügt über eine der silberreichsten Erzadern in ganz Mexiko. Wir sprechen also über zwei laufende Produktionsstätten von erheblicher Kapazität.
Die ursprünglichen Projekte San Felipe, Gavilanes und El Gachi wurden verkauft, weil es zu teuer gewesen wäre sie in Produktion zu bringen und sie wesentlich weniger Potential hatten als Veta Grande. Hinzu kommt der Effekt der Schuldentilgung. Alles in Allem ein vernünftiger Schritt. Mit Rosario u. Veta Grande sollte es gelingen schrittweise 2 bis 4 Mio. Unzen Silber pro Jahr zu fördern und mithin positiven Cashflow zu generieren.
SantaCruz - angehender Silberproduzent stksat|228891975
stksat|228891.:

Na also.. Danke an euch beide

 
05.07.17 01:37
Das sind doch genau die Infos - super zusammengefasst - dich ich haben wollte. ;-)
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Membrillo

 
05.07.17 05:46
Um die Auslastung der Mine Rosario zu auch langfristig zu gewährleisten hat man sich neben Veta Grande auch noch die Förderrechte im angrenzenden Abschnitt Membrillo gesichert. In einem der letzten Interviews hat CEO Arturo Prestamo genau erläutert, was die genauen Hintergründe zu Veta Grande und der Veräußerung der Altprojekte sind. Ich stelle den Link hier gleich noch ein.
Man sollte übrigens nicht verkennen, dass der aktuelle Kursverfall kein Problem von Santa ist sondern eine generelle Baisse im Minensektor. Auch große Producer wie First Majestic haben weit über 50 % verloren. Die Wende wird kommen. 2016 ging Santa von 0,05 € auf 0,43 €. Damals sah es nicht besser als beim Unternehmen. Im Gegenteil. Der Silberpreis ging allerdings über 20 $. Es heißt jetzt abwarten. Das Potential von Veta Grande wird sich bald zeigen. Übrigens hat man den Goldausstoß durch Veta Grande deutlich erhöhen können. Ein echter Umsatztreiber.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Veta Grande

 
05.07.17 05:48
m.youtube.com/watch?v=bWKMkpyrXNM
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Alles richtig gemacht

 
05.07.17 07:49
In meinen Augen hat Santacruz genau den richtigen Weg beschritten. Nicht aussichtsreiche und zu teure Projekte verkauft und mit dem Geld nicht nur das neue Flaggschiff-Projekt Veta Grande in volle Produktion gebracht sondern nebenbei auch noch die Schulden getilgt.
Meines Erachtens steht Santa auf dem Sprung zur schwarzen Null. Wenn jetzt noch 20 $ Silberpreis erreicht werden, dürften wir wieder Kursniveaus um 0,40 € erreichen und evtl. darüber hinaus.
Silber und Gold sehe ich übrigens mittelfristig deutlich höher.
SantaCruz - angehender Silberproduzent schnorrix
schnorrix:

hohes volumen heute..

 
06.07.17 19:14
leider habe ich letzte woche schon nachgekauft..
weiß jemand, wann zahlen veröffentlicht werden?
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Zahlen

 
06.07.17 20:27
Guten Abend. Wie bei den meisten Minenwerten werden je Quartal zuerst die Produktionszahlen und ein wenig später die Finanzergebnisse bekannt gegeben. Mitunter fallen beide Mitteilungen auch schon mal zeitlich zusammen.
Die Ergebnisse für das 2. Quartal dürften im September/Oktober zu erwarten sein.
Santacruz ist kein Investment für Weicheier. Hier ist jede Menge Geduld und vor allem Nervenstärke gefragt.
Ich kenne mich mit dem Unternehmen recht gut aus und habe mich intensiv damit befasst.
Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.
Meine Hoffnung ist ein Comeback des Silberpreises bis Ende des Jahres auf 18 bis 20 $.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Nerven aus Stahl

 
07.07.17 13:09
....die braucht es jetzt.
Es geht weiter kräftig abwärts.
Werde heute nochmal 10.000 Stück nachkaufen. Halte dann 80.000 zu 0,19 Euro.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Silberpreis entscheidend

 
07.07.17 22:14
Es kommt jetzt in erster Linie auf den Silberpreis an. Heute hat sich Silber nochmal übel ausgekotzt und über 3 % verloren. Man darf eines nicht vergessen: Silber ist extrem markteng und gerade jetzt in der Sommerflaute drücken bereits kleine Verkaufswellen massiv auf den Preis. Auf der Käuferseite fehlt das Gegengewicht. Diese Marktenge kann aber auch das Gegenteil bewirken. Deshalb rechne ich mittelfristig mit einem gigantischen Shortsqueeze bei Silber und Preisen von mindestens 20 bis 22 US$. Wahrscheinlich noch in diesem Jahr. In den nächsten 6 bis 8 Monaten sehe ich daher auch Santacruz als absoluten Turnaroundkandidaten.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Chaser84
Chaser84:

Vorsicht.

 
08.07.17 15:34
Die Frage ist doch wie hoch sind die Produktionskosten von Veta Grande und reicht es aus um einen positiven Cashflow auch bei niedrigen Silberpreis zu generieren? Nur auf höhere Silberpreise zu setzen bringt nichts, die werden so schnell nicht kommen.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Kosten

 
08.07.17 22:35
Arturo Prestamo hat jüngst in einem Interview erklärt, dass die Kosten insgesamt (Rosario und Veta Grande) auf unter 14 $ gedrückt werden können. Santacruz befindet sich am Ende einer Übergangsphase. Hier lief noch einiges nicht ganz reibungslos und es musste noch viel organisatorisch geleistet werden.
Ich hoffe, dass sich allerspätestens im 3. Quartal 2017 zeigt, dass die Anstrengungen Früchte tragen. Ziel ist eine bereinigte Bilanz ohne Schulden und zwei Betriebsstätten auf Hochtouren. Bei den Kosten werden wir sehen, ob die 14 $ geschafft werden.
SantaCruz - angehender Silberproduzent K1-Sport
K1-Sport:

COT-Report

 
09.07.17 13:49

Silber geriet unter großer Abgabebereitschaft von Hedge Funds in der zurückliegenden Handelswoche deutlich unter Druck. Dabei ziehen sich Rohstoff-Funds nicht nur aus dem Edelmetall zurück, sie setzen mittlerweile sogar auf fallende Notierungen.

Silber erreicht bedeutendes Korrekturziel - spekulative Bereinigung gewinnt an Dynamik

08.07.2017 - Finanzen100

Gleich zu Wochenbeginn kam es in Silber Futures erwartungsgemäß zu einem erneuten Schwächeanfall an dessen Ende 7 Tage in Folge standen, an denen Silber mit Verlusten aus dem Handel ging. Die Bereinigung der spekulativen Kaufpositionen vollzieht sich damit in erhöhter Geschwindigkeit. Das lässt sich besonders gut in der Positionierung von Hedge Funds in Silber Futures an der Comex ablesen. Im EUR/USD konnten die Verkäufer den Höhenflug des Euros kurzzeitig stoppen, ohne dabei jedoch ernsthaften Druck ausüben zu können. Nachdem die Zielzone seit Jahresbeginn in der Vorwoche abgearbeitet werden konnte, steht der EUR/USD vor einem mittelfristigen Richtungsentscheid und das Primärszenario auf dem Prüfstand. Die US Aktienindizes bewegten sich im Rahmen der Erwartung, während WTI getrieben von einem spekulativen Interesse auf Rekordhoch Spielball des täglichen Newsflows bleibt.

Die rund vierwöchige Bewegung von $ 16,07 auf $ 17,73 wurde vor vier Wochen als Zwischenerholung des vorherigen Abverkaufs ausgehend von $ 18,67 eingestuft. Als Konsequenz sollte Silber unter die jüngsten Tiefs auf mindestens $ 15,55 fallen. Das gestrige Tief lag bei $ 15,37, das Ziel kann demnach als abgearbeitet betrachtet werden. Letztlich ging das Edelmetall nachbörslich mit einem Stand von $ 15,61 aus dem Handel. Mit Blick auf den Terminmarkt zeigt sich eine sich in den letzten drei Wochen beschleunigende Eintrübung des Sentiments. Es werden nicht nur in großem Stil Kaufpositionen geschlossen, sondern auch - vorzugsweise von Hedge Funds - aktive Shortpositionen aufgebaut. Sollte sich die Dynamik in dieser Form fortsetzen, wäre sogar ein Test der nächsten Unterstützungslinien bei $ 1416 - $ 14,80 und das Mehrjahrestief bei $ 13,64 vorstellbar. Am Terminmarkt deuten sich aber bereits jetzt erste Extreme an, die das Chance-Risiko-Verhältnis für Verkäufer zunehmend unattraktiver erscheinen lässt.

www.finanzen100.de/premium/cot-report/...9631/?SOURCE=7000004

SantaCruz - angehender Silberproduzent Mister Turner
Mister Turner:

Bester Kaufindikator

 
09.07.17 19:00
Solche Meldungen kann ich nur als klare Kaufempfehlung betrachten. Schlimmer wär's wenn alle zum Einstieg trommeln. Meine persönliche Prognose: Bis zum Herbst stehen wir bei 17 $ und bis Ende des Jahres pendeln wir uns zwischen 17 und 18 $ ein.
Dann sollte Santa sich auch wieder auf 0,20 bis 0,25 € erholt haben. Ich bleibe bei meinem aktuellen Kursziel für Santa von 0,30 €.
SantaCruz - angehender Silberproduzent Chaser84
Chaser84:

Armes Santa

 
08.08.17 17:51
Liegt ziemlich am Boden. Wann kommen die neuen Produktionszahlen?
SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u
Balu4u:

Ja, genau! Kaufen wenn Keiner mehr es

 
16.08.17 22:01
für möglich hält!

www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis

Abwärtspotential ist begrenzt, zumindest bei Santacruz!
SantaCruz - angehender Silberproduzent Chaser84
Chaser84:

und

 
17.08.17 18:39
schon geht rauf.
Ja wenn man Rendite will dann muss man was riskieren. Man sollte sich nur den Kurs von Anfang letzen Jahres angucken.

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SantaCruz Silver Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.017 SantaCruz - angehender Silberproduzent Balu4u K1-Sport 13.10.21 18:32

--button_text--