Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 326 / Heute: 1
Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T. was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T.

 
20.12.99 20:18
#1
Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T. xoom
xoom:

Ja, noch besser OS auf Jafco

 
20.12.99 21:30
#2
Ja bei 19 das erste mal gekauft, bei 22 USD wieder raus, bei 20 1/2 USD wieder rein, und heute zu 30USD alles rausgehauen. Nach so einem Anstieg geht es morgen wieder runter, dann kauf ich zurück.

Sieh mal den Chart von Jafco 887715 an. Abwarten bis die wieder runter kommen. P.s. Da gibt es auch OS von! Bin da voll drin. Müsste Morgen noch mal über 310Euro gehen, dann hau ich die Aktien und alle OS raus, und kaufe die OS bei einem Aktienkurs von ca 250 Euro wieder zurück.  
Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T. Dauberus
Dauberus:

Santa Cruz

 
20.12.99 21:48
#3
Ich hab auch Santa Cruz, heute zu 32 Euro gekauft. Vielleicht ein bißchen teuer, werden wir sehen. Hab leider zu spät erst von dem sehr interessanten Wert gehört. Gut möglich, dass es morgen erst leicht nach unten geht. Der Kurs wird sich aber mit Sicherheit gegen Ende zumindest halten.

Dauberus

PS: Langfristig sehe ich noch VIEL Potential. Tipp: Website www.sco.com
Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T. schaffnix
schaffnix:

Re: Santa Cruz, hat die hier jemand??

 
20.12.99 22:28
#4
SCOC gekauft bei 18,5.Halten Halten Halten .geht erst richtig los!!!
Santa Cruz, hat die hier jemand?? o.T. option71

Santa Cruz Op.

 
#5
An Dauberus

Du hättest meinen Beitrag vom 15.12.99 lesen sollen, dann hättest Du zu 19 € gekauft !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen