Sanochemia Statement zu Prior!

Beiträge: 8
Zugriffe: 733 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. 1,355 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   -97,69%
 
Sanochemia Statement zu Prior! Wiener
Wiener:

Sanochemia Statement zu Prior!

 
12.04.00 15:25
#1
Sanochemia entrüstet über Prior
12.4.2000
"Interview falsch ausgelegt"
Der österreichische Pharmaspezialist Sanochemia hat auf eine Aussendung des Prior-Börsenbriefes mit Entsetzen reagiert. "Das Interview, das unser Unternehmenschef Johann Roither am 6. April mit Prior geführt hat, wurde falsch ausgelegt", meint Unternehmenssprecherin M. Hoch im Gespräch mit www.austrostocks.com.

Prior bewertet Sanochemia in seinem Börsenbrief als "eine der absurdesten Geschichten am Neuen Markt" und spricht dem Wirkstoff Galantamin die nötige Durchschlagskraft ab. Auch spricht der Prior-Brief von fehlenden Zulassungen für das Medikament Reminyl. "Unsere erste Zulassung haben wir schon, und die Zulassungen in der EU und den USA stehen bevor", so Frau Hoch. Noch heute soll eine Aussendung rausgehen, in der sich Sanochemia vom Prior-Bericht distanzieren wird.
Sanochemia Statement zu Prior! estrich
estrich:

Re: Sanochemia Statement zu Prior!

 
12.04.00 16:15
#2
Prior, der beste Kunde bei Sanochemia ?!?
Sanochemia Statement zu Prior! splitter
splitter:

Re: Sanochemia Statement zu Prior!

 
12.04.00 16:30
#3
Auf Instock.de-Promiboard hat er sich vor ca.6 Wochen zu Sano geäußert:
Zitat: Ein bekannter, ein Arzt habe Ihm gesagt, das Mittel gegen Alzheimer sei Lachhaft, so etwas würde nicht funktionieren.

kann nachgelesen werden
Finde diese Aussage sehr fundiert
 
Sanochemia Statement zu Prior! estrich
estrich:

Re: Sanochemia Statement zu Prior!

 
12.04.00 16:37
#4
Jedenfalls bin ich der Meinung, daß man solche Aussagen positiv sehen sollte, indem man Kursabschläge zum Einstieg nutzt. Da ich nur vor sehr vorsichtig kaufe, habe ich gestern eine erste kleine Position zu 57 Euro aufgebaut. Prior, bitte noch einmal!
Sanochemia Statement zu Prior! KAWAMAN
KAWAMAN:

Den Prior habe ich sowieso noch nie leiden können ! Wieso lädt m.

 
12.04.00 17:20
#5
Sanochemia Statement zu Prior! Wiener
Wiener:

Re: Sanochemia Statement zu Prior!

 
12.04.00 19:37
#6
es freut mich, dass ihr das sehr positiv aufnehmt.
;-)
Sanochemia Statement zu Prior! Jataja.de
Jataja.de:

Prie

 
12.04.00 19:49
#7
Soll der Prior mal schön ruhig sein, sonst bekommt er wieder die Staatsanwaltschaft auf den Hals. Die Sano's sind doch wunderbar gekommen in den vergangenen Monaten, also fürchte sich auch keiner. Gundula Gause ist übrigens eine tolle Frau.
Sanochemia Statement zu Prior! devision

Re: Sanochemia Statement zu Prior!

 
#8
für dieses statement von mr prior ist der kurs doch recht stabil geblieben.

frage ist nur, ob in den nächsten tagen andere leute auf den zug aufspringen  und prior als den wahren analysten sehe.

natürlich ist sanochemia nicht das einzige unternehmen, welches einen wirkstoff gegen alzheimer rausbringt. es gibt in einer klinik in den niederlanden sehr interessante untersuchungen für ein wundermittel.
jedoch dauert es noch mindestens 2-3 jahre an testphase bis diese endgültig in den markt hineingeworfen werden kann.
diesen vorteil hat nun sanochemia.

devision      


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum