Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

Beiträge: 8
Zugriffe: 729 / Heute: 1
Sanochemia Pharm. 1,35 € -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   -97,63%
 
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! Wiener
Wiener:

Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

 
06.04.00 15:54
#1
Sanochemia erhält US-Patent
Wirkstoff Glantamine nun abgesichert
Nachdem im Oktober 1999 der "Letter of Allowance" für den positiven Prüfprozess herausgegeben wurde, hat die US-amerikanische Patentbehörde USPTO nunmehr das entgültige Patent für die Sanochemia Pharmazeutika AG zur industriellen Synthese des Wirkstoffes Galantamine erteilt. Galantamine, ein Wirkstoff gegen die Alzheimer Krankheit, erforscht und entwickelt von Sanochemia Pharmazeutika AG, Wien, wird in Reminyl, einem neuen Medikament gegen die Alzheimer-Krankheit eingesetzt.


Mit diesem Patent der Galantamine-Synthese sichert sich das Unternehmen alle damit zusammenhängenden Patente.



"Wir sind damit bis ins Jahr 2014 abgesichert", präzisiert Unternehmenssprecherin Margarita Hoch im Gespräch mit www.austrostocks.com. "Alle auf Galantaminen basierenden Wirkstoffe sind in unserer Hand".



Als nächstes steht die Zulassung des auf Galantaminen basierenden Medikaments Reminyl an. In Schweden wurde das Medikament vor einigen Wochen zugelassen, was den Kurs der Sanochemia-Aktie in ungeahnte Höhen trieb.



"Innerhalb der nächsten drei Monate sollte, falls die Bürokratie nicht dazwischenfunkt, das Medikament innerhalb der gesamten EU zugelassen sein", führt Hoch aus. "In den USA haben wir die Zulassung letzten Herbst eingereicht - sie sollte noch heuer bestätigt werden".



Der Kurs der Sanochemia-Aktie explodierte heute Donnerstag zwischenzeitlich um mehr als 50 Prozent.

Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! bilbo
bilbo:

Freudensprung !! Bei 100 gekauft und bis jetzt gehalten. FREU :-))))) o.T.

 
06.04.00 16:45
#2
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! KAWAMAN
KAWAMAN:

Chartechn. müßte nochmals ein Fall bis 50 - 60 € kommen. Hoffentl.

 
06.04.00 16:49
#3
Hallo

Dann kaufe ich auch noch welche.

GT
KAWAMAN
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! friedl
friedl:

Re: Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

 
06.04.00 17:44
#4
Sanochemia wird die 60 Euro von unten nicht mehr sehen - ein ähnlicher Höhenflug wie bei Morphosys scheint vorprogrammiert zu sein!
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! devision
devision:

Re: Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

 
06.04.00 17:59
#5
leute,

bleibt mal auf dem teppich.

heute trat das ein, was langfristige anleger schon vorher wussten, sofern man von der aktie überzeugt ist.

die aktie ist - leider - auch ein spielball der spekulationen, und wenn wir pech haben und das umfeld in den nächsten tagen und wochen schlecht sein sollten, werden alle die kurzfristig eingestiegen sind, schnell kalte füsse bekommen. langfristig ist dieses unternehmen eine kauf-empfehlung, da im laufe des jahres einige gute nachrichten (zulassungen) zu erwarten sind. schließlich lebt und fällt momentan sanochemia von der phantasie im markt.

devision



 
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! dtk1
dtk1:

Re: Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

 
06.04.00 20:47
#6
Hallo Leute. Vor dem Hintergrund ist und bleibt die Sanochemia ein klarer outperformer. Es wird in de3n nächsten Wochen eine ähnliche Entwicklung wie bei Mophosys erwartet. Absturzrisiko höchsten 20 %. Wer jetzt nicht spätestens einsteigt ist selber schuld.
Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! oki1
oki1:

Re: Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten!

 
06.04.00 21:07
#7
Ich halte selber einen mittelgroßen Posten Sanochemia, aber nach dem Auf und Ab der letzten Tage und mit der Überzeugung das die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist, gehe ich davon aus, daß wir innerhalb der nächsten Woche noch mal Kurse unter 60 sehen werden.

Sanochemia Kommentar! EU Zulassung in 3 Monaten! Leberberg

Kauf von Sanochemia

 
#8
falls die sanchopansa (sanochemia) in den nächsten tagen in den bereich von 60 fallen werde ich mich kräftig mit sanochemia eindecken!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sanochemia Pharmazeutika Forum