Sammelklage gegen baan Dez. '98 - Weiß jemand was aktuelles?

Beiträge: 3
Zugriffe: 91 / Heute: 1
Sammelklage gegen  baan  Dez. '98   -   Weiß jemand was aktuelles? baanbruch
baanbruch:

Sammelklage gegen baan Dez. '98 - Weiß jemand was aktuelle.

 
24.05.00 16:07
#1
Im Spätsommer '98 hatte doch das Dreckschwein Paul (richtig? - oder war's Bruder Jan?) Baan nach gefälschter Bilanz noch schnell in großem Stil seine Aktien zu hohen Kursen in den Markt geworfen, bevor der Betrug aufflog.
Daraufhin wurde eine Sammelklage in USA gestartet, wo sich alle Anleger, die in '98 bis Ende September (oder so) gekauft hatten, dran beteiligen konnten. Anmeldeschluss war wohl
12. Dezember oder so.
Da ich damals noch hilfloser Untertan einer Direktbank war (heute bin ich immer noch bei
Direktbanken, aber nicht mehr ganz so hilflos), die mich im Gegensatz zu anderen Banken
nicht informierte, und die brandheissen Tips vieler blöden Aktienmagazine oft schon 2 Wochen über's
Verfallsdatum hinaus sind, hatte ich den Termin damals verpasst.


Nun, bevor baan endgültig in die Geschichte der großen Anlagebetrüger und Geldvernichter
verschwunden ist, würde mich noch sehr interessieren, wie es mit der Klage weitergegangen ist.

Kann mir da irgendein Arivaner weiterhelfen, bitte?

Vielleicht hat sich ja soger eine(r) von Euch selber der Klage angeschlossen.



Der Countdown läuft: Noch 111 Tage bis zur Konkursanmeldung  (aus der Reihe
Baanbruch's Brutale Brophezeihungen).

Sammelklage gegen  baan  Dez. '98   -   Weiß jemand was aktuelles? baanbruch
baanbruch:

Trendwende ist da ("g")! baan explodiert um über 40% (2g) the sky'.

 
25.05.00 02:20
#2
Nee, Mädels, mal auffem Teppich bleiben!

Aber es kann doch nicht sein, daß alle hier erst seit 6 Monaten
an der Börse aktiv sind.

Also nochmals: was ist mit der Sammelklage, bitte?
Sammelklage gegen  baan  Dez. '98   -   Weiß jemand was aktuelles? baanbruch

Diese Tage hat ja fast jeder hier irgendeine Meinung oder Vermutu.

 
#3
Aber hat denn niemand hier  AHNUNG  bzw. WISSEN zu dem Laden?


Es muss doch in diesem Pool von Börsenhaien irgendjemand
etwas von der Sammelklage wissen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen