Sal Oppenheim: 1-jahres Kursziel für die NET AG: 27!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 74 / Heute: 1
Sal Oppenheim: 1-jahres Kursziel für die NET AG: 27!!! BWLer

Sal Oppenheim: 1-jahres Kursziel für die NET AG: 27!!!

 
#1
Das war dann wohl das Ende für die NET AG und ihren arroganten Vorstand. Sal Oppenheim, die im Emissionskonsortium saßen und die Aktie daher bestens kennen, setzen ein Kursziel auf Jahressicht von 27!
Ich denke mal einige leute hier im bord sollten sich langsam mal für ihre destruktiven Pushereien entschuldigen!

Zitat:

Sal Oppenheim geht davon aus, dass die net AG ihre Akquisitionsstrategiebald fortsetzen wird. Da die Gesellschaft in einem margenträchtigerenE-Business-Segment tätig ist als die Peer-Group, verdiene die Aktie einenBewertungsaufschlag gegenüber den
vergleichbaren Papieren von mindestens 20Prozent, so Sal. Oppenheim. Bei einem Umsatzvielfachen von 3,3 für die PeerGroup
ergibt sich ein Vielfaches von 4,0 für net AG, woraus sich das Kursziel von 27 EUR herleitet.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen