Sagt jemand das Stichwort "MARSEILLE KLINIKEN" was?

Beiträge: 2
Zugriffe: 107 / Heute: 1
Sagt jemand das Stichwort
SteffenM:

Sagt jemand das Stichwort "MARSEILLE KLINIKEN" was?

 
02.03.00 14:44
#1

Was hats damit auf sich???
(Softwaretochter soll an NM. Angeblich Gratisaktien etc....)

Sagt jemand das Stichwort

Alter Thread vom WO-Board

 
#2
Aloha,

darüber wurde derletzt auch mal etwas gepostet. Gib mal oben den Suchbegriff "Marseille" ein, dann müßtest Du etwas finden. Anscheinend bekommt man als Marseille-Aktionär vorbörsliche Gratisaktien von dieser Softwaretochter im Verhöltnis 10:1 . Ich glaube aber, daß der Stichtag schon vorbei ist. Irgendwas war glaube ich von Ende Februar die Rede.
Ansonsten schau mal auf der Homepage von Marseille Kliniken nach einer Telefonnummer und erkundige Dich dort direkt.

Gruß,
kalahari  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen