sag mir doch bitte einer wer "Sieger" ist

Beiträge: 16
Zugriffe: 920 / Heute: 1
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

sag mir doch bitte einer wer "Sieger" ist

 
16.05.00 11:01
#1
Hab ich etwas verpasst oder warum wird dieser so hochgepriesen- bestimmt von sich selbest- will keinen zu nahe treten aber es nervt ständig diesen provielneurotiker zu lesen(und ich glaub jetzt bin ich jemendem zu nahe getreten).

Und hier ein interessanter Aktientip- SONERA(M-business)
gute Infos u.a. unter www.sonera.de und www.onvista.de!
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

WKN 916982 ! o.T.

 
16.05.00 11:06
#2
sag mir doch bitte einer wer
Peet:

"Sieger" ist unser Gott auf dem Ariva-Board. o.T.

 
16.05.00 11:07
#3
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

Wer hat es den schon verdient als Gott bezeichnet zu werden??

 
16.05.00 11:13
#4
Du kannst es selber sein oder bist ein Freund aber fakt ist das es mich nervt! Und als Gott würde ich noch nicht einmal den besten Analysten bezeichnen! Und wenn er Gott sein sollte, schick mir mal seine e-mail adresse ich da so ein paar Wünsche noch offen aber schick sie mir vor Weinachten!

mfg
Mad Money
sag mir doch bitte einer wer
Herr Meier:

Was soll der Blödsinn, hier jemanden als Gott zu bezeichnen, seit i.

 
16.05.00 11:16
#5
Ein wenig mehr Respekt vor dem Glauben an Gott sollte nicht schaden.

Meinentwegen könnt ihr diesen Sieger als sonstwas bezeichnen, aber nicht als Gott. So ein Quatsch .. Wer ist Sieger überhaupt ??
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

Tja Herr Meier diese Frage stlle ich mir auch!! o.T.

 
16.05.00 11:18
#6
sag mir doch bitte einer wer
Peet:

Mensch Junge !!

 
16.05.00 11:19
#7
Das war natürlich nur ein Witz !!! Ich kenne den Sieger nicht und möchte ihn auch nicht kennenlernen. Das ist einfach nur ein Spinner, der sich ab und zu hier auf dem Board meldet, um die anderen zu stören. Ich habe mich schon zu oft über diesen Menschen geärgert, so dass ich es nur noch mit Humor nehme. Gebe mal unter suchen "Sieger" ein, dann weißt Du was ich meine.

bye Peet
sag mir doch bitte einer wer
Peet:

Re: sag mir doch bitte einer wer

 
16.05.00 11:22
#8
Leider seit Ihr beide noch nicht sehr lange an diesem Board dabei, deswegen versteht Ihr das wohl auch nicht. Die Story ist zu lang um sie wieder aufzurollen.
sag mir doch bitte einer wer
Batped:

ich glaube eher an die Dänikenische Theorie: Sieger ist ein Ausserirdi.

 
16.05.00 11:23
#9
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

Sorry Peet hab es dann falsch verstanden!

 
16.05.00 11:24
#10
Dann verstehst du was ich meine! Aber nerven tut es trotzdem!  
sag mir doch bitte einer wer
Karlchen_I:

Sieger ist hier im Board der Oberguru. Er tritt sogar unter mehreren.

 
16.05.00 11:29
#11
auf. Aktuell macht er sich etwas klein und postet offenkundig als Watchtrade.

Sieger hat nur ein Problem: Niemand hört auf ihn, und das hat seinen Grund, denn das was er empfiehlt, sind eher Loser-Werte.

Also: Sieger ist ein Guru, auf den keiner hört. Bei einem Board ist es wie in einem Dorf - auch dort gibt es immer eine solche Figur, für die die deutsche Sprache einen treffenden Begriff hat.
sag mir doch bitte einer wer
stiller teilhaber:

und ich verstehe nicht so richtig, wie man sich über so was är.

 
16.05.00 12:25
#12
sieger trifft man doch im allgemeinen am besten, wenn man sie schlicht und ergreifend wie nicht vorhanden behandelt, keine postings liest (und sie erst recht nicht beantwortet / darauf eingeht). das muß dann doch so richtig weh tun.
oder seht ihr das anders.
man sollte ihn 'luft' nennen. egal unter welcher id er sich gerade rumtreibt.

luftige grüße
stiller teilhaber
sag mir doch bitte einer wer
mothy:

SIEGER, wieso.....

 
16.05.00 14:06
#13
wird eigentlich noch über SIEGER geredet.
Also wenn ich SIEGER wäre würd ich mich schief lachen.
Alle sagen das es SIEGER nicht wert ist auf seine Postings zu achten.
Aber alle reden weiterhin über SIEGER, er ist in aller Munde.
jeder sagt man solle ihn nicht beachten, dabei hab ich das Gefühl SIEGER
wird mehr beachtet als alle anderen.

Ich höre richtig wie er sich tot lacht, daß über ihn soviel geschrieben wird.
'Wir sollten ihn doch endlich einfach mal links liegen lassen

Gruß
mothy
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

Ich wollte nur wissen was es auf sich hat! Und Sonera heute 7,55%

 
16.05.00 15:31
#14
Aber "sch...." drauf ich hab esverstanden und bedanke mich für eure Beteiligung und was Sonera betrifft so ist sie doch gut gelaufen und ich sehe auch gute Chancen für die Zukunft!!!
sag mir doch bitte einer wer
Mad Money:

UND NOCHMAL MEIN TIP ----SONERA WKN 916982 o.T.

 
16.05.00 15:56
#15
sag mir doch bitte einer wer

Wer Sonera gekauftt hatte der hat jetzt mehr als 20%!!!! o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--