Sag mal JP, was ist heute mit den Intraday-Kursen los??

Beiträge: 3
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Sag mal JP, was ist heute mit den Intraday-Kursen los?? tobby
tobby:

Sag mal JP, was ist heute mit den Intraday-Kursen los??

 
21.02.00 12:57
#1
Funktionieren nicht...

tobby

PS Wenn ich schon dabei bin, habe ich noch zwei weitere Wünsche zu den Charts. Es wäre toll, wenn es über kurz oder lang möglich wäre, langfristigere Charts zu betrachten bei vielleicht frei wählbaren Einstiegsdatum. Außerdem wäre es super wenn der Emissionspreis in der Grafik mit auftauchen würde.
So und als Letztes: In der Statistik wäre eine Option Performance seit XXX auch super.

So, das waren jetzt etwas viele Wünsche auf einmal, ist mir auch klar, dass man das nicht innerhalb einer Stunde programmiert...
Aber ansonsten dickes Lob für das sehr umfangreiche und übersichtliche Angebot...

Sag mal JP, was ist heute mit den Intraday-Kursen los?? JP
JP:

Die Intraday-Charts funktionieren wieder.

 
22.02.00 12:35
#2
Vielen Dank für das Lob. Die Wünsche sind notiert.
Sag mal JP, was ist heute mit den Intraday-Kursen los?? tobby

JP, finde ich gut, daß Ihr einige meiner Vorschläge so schnell umgesetzt

 
#3
habt, nur leider funktioniert das freie Startdatum noch nicht!

tobby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen