Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( o.T.

Zugriffe: 264 / Heute: 1
SACHSENRING A. kein aktueller Kurs verfügbar

Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( o.T. Batped
Batped:

Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( .

11.02.00 15:10
Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( o.T. Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

Wie soll Daimler steigen mit Schrempp, hoffentlich übernimmt Sa.

11.02.00 15:32
Autowerte , Maschienenbau, Computerzusammensteckbetriebe sind out, warum so alten Scheiss kaufen
Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( o.T. Batped
Batped:

das sage ich mir jetzt auch, aber leider sind das altlasten.

11.02.00 15:34
und die würde ich gerne wenigstens mit etwas Gewinn loswerden.

Batped
Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sauber :-( o.T. Karlchen_I

Re: Sachsenring steigt wie der Blitz und Daimler bleibt stehen...sa.

Jetzt ist Sachsenring einigermaßen fair bewertet - was dem Unternehmen auch zu gönnen ist. Allerdings sollte man nun nicht auf allzu große Kurssteigerungen hoffen. Es gibt nämlich zwei Probleme, die den Kurs wieder etwas drücken könnten.

1. Die Autokonjunktur läuft zur Zeit nich besonders gut.

2. Es stehen die Tarifverhandlungen mit der IG Metall an. Wenn es zum Streik kommt - was nicht unwahrscheinlich ist -, könnte es Produktionseinschränkungen geben, und zwar auch dann, wenn in dem einzelnen Unternehmen nicht gestreikt wird.

Diese beiden Faktoren halten wohl auch den Kurs von Daimler etc. im Keller. Wenn gestreikt werden sollte, steige ich bei DCX wieder ein, denn dann dürfte die Aktie billig zu haben sein.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03
  3 Interessent für Sachsenring-Mantel? rudi333 Albert61 19.07.07 19:40
  12 INFO. de Sade biergott 07.04.06 10:34
  11 ## Die neue KURSRAKETE! ## PSTrader Shortkiller 07.04.06 10:21
  19 +++ Sachsenring - 200 % Ausbruch geht los ! +++ amaro PSTrader 07.04.06 10:05