sachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie, wap,dodeldü......

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.286 / Heute: 3
SACHSENRING A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
sachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie,wap,dodeldü...... nonose
nonose:

sachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie,wap,dodeld.

 
11.02.00 21:22
#1
hallo alle zusammen !!!!!!
wird ja auch zeit, das diese fundamenteal gute ag mal startet.wenn ich richtig gelesen habe gibt es seit ca mai 1999 nur gute nachrichten und
kaufempfehlungen und  firmen-übernahmen
!!!!! Schaut euch mal die Daten an ...!!!! vielleicht ein wert,der eine
konsolidierung am nm ohne größere einbußen übersteht????!!!!
davon können viele viel höher bewerteten nm-unternehmen nur träumen --trotzdem ging es mit dem Kurs nur nach unten  (nur weil internetphantasie,
wap,dodeldü....... fehlte?).dann noch Daimler Benz firmenbeteiligung draufgelegt und jetzt isser explodiert.------leider ohne mich (und ohne euch?), trotz wochenlanger guter Hinweise  auf sachsenring von einigen hier im board
Frage:kann man jetzt noch einsteigen ,,geht es Montag mit dem Kurs so weiter????Fundamental wäre dies meiner Meinung nach ohne weiters möglich---
oder?????
 
sachsenring AG fundamental sehr gut---Internetphantasie,wap,dodeldü...... Karlchen_I

Nein. Siehe mein Posting weiter unten. Wenn Du Geld loswerden .

 
#2
Aber: Auf längere Sicht: Sachsenring ist ein guter Wert. Und das Management versteht sein Geschäft ( ich kenne einen der Rittighäuser, und ich glaube, die haben es gut angepackt).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Sachsenring... Eure Einschätzungen bitte! Pinguin Pinguin 25.04.21 12:59
  8 @JP: Ariva-Charts: Welche Börse wird angezeigt? Digedag InFact 25.04.21 11:25
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  4 So schlimm kann der Verkaufsdruck auch wieder nicht sein. Mal wieder eine Karlchen_I Karlchen_I 25.04.21 10:22
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03

--button_text--