Sachsenring

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.623 / Heute: 1
SACHSENRING A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sachsenring lilly
lilly:

Sachsenring

 
28.11.99 17:26
#1
Es ist mir unbegreiflich, warum so wenig Interesse an dieser Aktie besteht.
Die Fundamentaldaten sind perfekt, das KGV ein Traum und die letzte ad Hoc
Mitteilung verspricht eine phantastische Zukunft. Wie Können die Anleger bei eine solchen Masse an ausgezeichneten Daten nur die Augen verschliessen?
Sachsenring, eine der kleinen, bald grossen Perlen am neuen Markt.
Und stop, nicht zu vergessen die letzten Quartalszahlen waren sehr positv
und die nächsten kommen am 30.11.. Es würde mich wundern, wenn diese Zahlen
nicht überzeugen würden. Und als Bonbon sei noch auf die letzten positiven Analystenstimmen hinzuweisen.

Sachsenring Garion

lilly

 
#2
Deine Frage wurde hier schon oft gestellt und ich fürchte, die Antwort ist immer noch die gleiche. Fehlende Fantasie!
Sachsenring ist ein Automobilzulieferer und als solcher wird er hier auch behandelt. Das heiße ich zwar nicht gut, denn ein bißchen mehr Beachtung hätte die Aktie allemal verdient, aber die Realität ist halt so, daß den meisten Anlegern nur noch bei den Zauberworten "Internet" oder neuerdings "Biotech" einer abgeht. (Sorry, aber so ist es!)
Dabei spielt es dann überhaupt keine Rolle, ob das Unternehmen reelle Gewinnaussichten hat, oder in die stetig wachsende Reihe der Titanicfans gehört (Cybernet, CPU...)
Wegen dieser Problematik schlage ich auch mal das "Unwort des Jahres" vor.
Es heißt "Internetphantasie" und hängt mir wirklich langsam zum Hals raus.

Sachsenring ist ein tolles Unternehmen und im Vorfeld der Quartalszahlen sollte man die Aktie sicherlich halten, aber manchmal frage ich mich, ob Sachsenring im MDAX nicht besser aufgehoben wäre.

Garion


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Sachsenring... Eure Einschätzungen bitte! Pinguin Pinguin 25.04.21 12:59
  8 @JP: Ariva-Charts: Welche Börse wird angezeigt? Digedag InFact 25.04.21 11:25
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  4 So schlimm kann der Verkaufsdruck auch wieder nicht sein. Mal wieder eine Karlchen_I Karlchen_I 25.04.21 10:22
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03

--button_text--