Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 835.797 / Heute: 220
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

der deutsche Anleger

 
19.07.17 10:13
versteht die News nicht und gibt Aktien für 1,50 Euro her...

Zum totlachen....


Das Ministerium gibt sicher das ok, Back River braucht jetzt noch die Wasserlizenz (Formsache).

Für Majors ist der jetzige Status wichtig, es liegen seit heute morgen keine Steine mehr im Weg.


Wenn USA und Kanada aufmacht, sehen wir ein Volumenfeuerwerk. Jede Wette....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

dafiskos

 
19.07.17 10:20
dachte von Dir eigentlich das du bischen Ahnung hast, aber leider Fehlanzeige.... LOL

Auszug aus der PR

The positive NIRB recommendation and associated Report is now before the Minister of INAC in accordance with Article 12 of the Nunavut Agreement. The Minister’s responsibility now is to accept or reject the NIRB’s recommendation. Should the Minister accept the NIRB’s recommendation, a Project Certificate could be issued in Q4, 2017.


Der Minister der sich über die erste Entscheidung des NIRBs gestellt hat, wird das Project Certificate save ausstellen.

Kannst ja jetzt dann mal bei leo.org nachlesen was die Übersetzung bedeutet.



Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@tho

 
19.07.17 10:34
ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen Beitrag überhaupt gelesen / verstanden hast.
Seine Sprachkenntnisse sollte halt auch jeder selbst einschätzen können ....
Abgesehen von Deiner unangemessenen und unsachlichen Aburteilung, aber na ja ....

So ist der Thread ja bald wieder auf vormaligem Niveau. Ich hoffe es nicht ....
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tomtempest
tomtempest:

Should heißt nicht wird

 
19.07.17 10:54
Bleibt mal sachlich! Da muss ich dafiskos Recht geben.

Es steht nur da, dass in Q4, 2017 das Project Certificate ausgestellt werden könnte.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

denke

 
19.07.17 11:12
einige hier haben sich vorgestern verunsichern lassen....

Das Ding hier ist save, jeder mit ein wenig Erfahrung weiß das...

Wartet auf 15:30 die Kanadier und Amerikaner werden euch den Wert der News erklären ....
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Ja, nur vom sachlichen Austausch

 
19.07.17 12:50
profitieren Investoren und der Thread letztlich.
In der Tat schätze ich so auch durchaus sehr, dass tho710 hier immer zeitnah die aktuellen (Sach-)News und Facts einstellt. Hierfür nochmals danke.

Die Sprüche und die nicht gerade geschliffenen Worte (kennt er die Wirkung ?) die er obendrüber immer wieder "raushaut", sind zwar geeignet Stimmung zu machen, dienen aber leider einer sachlichen Auseinandersetzung kaum. Das finde ich sehr schade.

Nun denn, ich werte es als Ausdruck seiner eigenen Freude über sein erfolgreiches Investment. Es sei ihm und allen anderen hier gegönnt. Mir auch ;-)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

NEWS

 
20.07.17 12:04
www.marketwired.com/press-release/...river-tsx-sbb-2226888.htm


Sommer-Bohrprogramm massiv erweitert, um das Projekt noch ökonomischer zu gestalten....

;-)

Die Jungs geben Gas, könnte ja noch Neuigkeiten in anderer Richtung kommen... ;-)

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Kursziel angehoben

 
20.07.17 15:30
2017-07-20 08:24 ET - In the News


The Globe and Mail reports in its Thursday, July 20, edition that after Sabina Gold & Silver ($2.17) received a positive recommendation in relation to its Back River project in Nunavut from the Nunavut Impact Review Board, passing "a major hurdle," Echelon Wealth Partners raised its target price for the miner to $3.20 from $2.40. The Globe's Gillian Livingston writes in the Eye On Equities column that Echelon kept its "speculative buy" rating on the stock. Analysts on average target the shares at $2.43. Echelon says in a note: "With NIRB's approval, ... the next step is a Project Certificate issued by the Minister of Indigenous and Northern Affairs (INAC), which is the next key milestone in advancing the project. Since it was a Ministry directive that allowed the NIRB to reconsider the project after a negative decision in June, 2016, we expect the Project Certificate to be issued by year-end. Receipt of the project certificate is a major derisking event which means Sabina can now proceed to final permitting and preconstruction, allowing it to meet its timeline for production to begin in 2021."

© 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Northern Miner - sehr sehr interessant...

 
21.07.17 10:48
www.northernminer.com/news/...-river-nirb-approval/1003788168/


Zitat aus dem Artikel.... ;-)

“The outstanding FS remains very accurate,” Pickard concludes. “We’ve had time to plan the way forward over the past year, including items like advancing project financing and securing our final permits. We’re hopeful that we can start initial mobilization and construction by March 2018.”

Falls jemand übernehmen will muss er verdammt schnell sein... ;-)

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver toxxos
toxxos:

# tho710

 
25.07.17 23:15
bei australischen Werten, die noch nicht mal nen Cent und eine MK unter 10 Millionen haben -
wäre ich sehr vorsichtig.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

@toxxos

 
26.07.17 03:01
Sabina ist aus Kanada nicht Australien.

Sabina hat 43 Mio. in Cash.

Sabina ist in vielen Indexen und eine der bekanntesten kanadischen Developer.


In Summe setzen 6 für dich...  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

@toxxos

 
26.07.17 09:55
die MK von Sabina beträgt aktuell

536 Millionen kanadische Dollar


Was war los, einen zu viel im Tee, bitte um Stellungnahme.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver toxxos
toxxos:

tho710

 
26.07.17 10:31
war auf Northern Min. bezogen.
so einen Wert würde ich nie anfassen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

@toxxos

 
26.07.17 11:24
was ist los mit dir?

Northernminer.com

ist eine der bekanntesten Minen-Zeitungen der Welt... Der Link den ich gepostet hab führt zu einem Bericht über Sabina....



Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Hi toxxos ... Missverständnis ?

 
26.07.17 11:26
Du sollst den Link auf "The Northern Miner" - ist ja ein journalistisches Medium zur Mining- Industry seit etwa 100 Jahren - ja gar nicht nicht anfassen und schon gar nicht kaufen .... sondern nur lesen ... ;-)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

uuuups, war der Tho710 scho wida schneller ....

 
26.07.17 11:28
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

etwas mehr Zurückhaltung wäre schön

 
26.07.17 16:27
er meinte sicher die australische Aktie "Northern Mining" WKN: A0KFAX
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver H123s
H123s:

sabina ist zur zeit

 
26.07.17 19:38
schon eher sportlich zu bewerten, sich gedanken machen, wenigstens einen teil abzustossen, wäre wahrscheinlich eine gute idee.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver outlaw2000
outlaw2000:

Sabina ist meine Lieblingsaktie....

 
26.07.17 22:15
....geht sogar ohne den Goldpreis nach oben.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver toxxos
toxxos:

hab mich verlesen,.....bei Northern...Mining/Miner

 
27.07.17 01:06
war auch schon sehr spät als ich´es las, war aber ohne Blutalkhohooohlll, hicks.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@H123s

 
27.07.17 12:42
Klar, bei dem vorbildlichen und vielversprechenden Kursverlauf der letzten Monate ist diese Haltung durchaus verständlich.

Gleichwohl:
- zeitlich gesehen sind diese guten Monate doch nur ein Wimpernschlag im langen Prozess der vergangenen und zukünftigen Entwicklung einer WERTschöpfung dieses Unternehmens - die immer noch am Anfang und in der Vorbereitung ist ....
- Raum und Material für viel (auch: Steigerungs-) Phantasie ist hier noch für Jahre vorhanden. Zumal diese Phantasien auch immer wieder durch reale Inputs von neu explorierten und schätzbar vorhandenen Ressourcen am leben gehalten werden können. So wird diese Phantasie m.E. auch auf dem Entwicklungweg hin zur Produktion nicht nachlassen. Klar Schwankungen auf dem Weg nach oben wirds weiter geben ....
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

Der Sabina-Kurs

 
27.07.17 18:53
tendiert die letzte Zeit immer mehr nach unten. Den tieferen Kurs nutzen dann andere Anleger um zu kaufen, was Sabina immer wieder etwas höher treibt. Jedoch glaube ich aus Erfahrung, lange wird das so nicht anhalten. Der odentliche Zug nach oben scheint bereits vorbei und ich denke viele werden Gewinne mitnehmen (sieht mn ja hier schon) und der Kurs die nächste Zeit eher fallen sollte es keine deutlich positiven Signale geben.

Denn je länger die ganze Geschichte bis zur endgültigen Entscheidung dauert, desto mehr trauen dem Braten nicht. Andererseits sind alle Wahrscheinlichkeiten bestimmt schon eingepreist. Dieser jetzige Zustand ist meinr Meinung nach absolut nicht gut, oder anders gesagt es wäre nicht gut wenn er noch wochenlang/monatelang anhlten würde. Es ist offensichtlich, dass der Sabina-Kurs immer öfter abwärts tendiert. Ob das dann Stunden später wieder hinfällig ist ist egal. Offensichtlich ist, dass immer mehr derzeit dazu tendieren zumindest einen Teil ihrer Aktien zu verkaufen.

So froh ich über den bisherigen Kursverlauf von Sabina auch bin, aber solange es nichts handfestes gibt rechne ich jederzeit mit nem größeren Rücksetzer. Wenn irgendne wichtige Börsenseite bei den Amis oder Kanadiern den Kurs schön schlecht reden sollte (warum auch immer) wirdes ordentlich abwärts gehen. Jede Verzögerung von positiven Entscheidungen dürfte auch kontraproduktiv sein, denn die recht gute Situation Sabinas scheint längst eingepreist. Die positiven Fakten, die niemand in Abrede stellen kann fehlen einfach.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@flovis

 
27.07.17 19:31
Zitat: ""Der Sabina-Kurs tendiert die letzte Zeit immer mehr nach unten.""

Na, ich weiss ja auch nicht, was Du da gerade siehst. Ist ja sowieso immer subjektiv, je nach eigener Interessens- und Gefühls- und Stimmungslage ....

Aber ""immer mehr nach unten"" ??? Definitiv NEIN.

Ich sehe ganz klar eigentlich nur ein nach oben in der "letzten Zeit". Und auch massenweise positive Nachrichten. Egal wie ich "letzte Zeit" auch definiere ....1 Woche, 3 Wochen, 1 Monat 3 Monate, 7 Monate ....
Du unterlegst in Deinem Beitrag deine Einschätzung des zukünftig negativen Verlaufes sehr wenig mit vorhandenen negativ zu bewertenden nachvollziehbaren Realitäten - aber mehr mit dem nicht- Vorhandensein positiver Realitäten. Die es im übrigen hier aber doch massenweise gibt...
Für mich wäre diese Deine Herangehensweise und Haltung keine funktionierende Grundlage für irgendeinen vernünftigen Entschluss .... sondern eher ein Alarmzeichen, seine eigenen Unsicherheiten doch wieder mal zu hinterfragen ....

Tatasache ist lediglich, dass scheinbar heute die Gold- Minen- und Aktienmärkte etwas verrückt spielen, was ihre bisherige gewohnte Korrelation zueinander angeht ...
... und wenn es Zeiten gibt, in denen ich keinerlei Entscheidungen treffen kann und will, dann sind das eben genau solche Zeiten ...

Aber natürlich jeder so wie er will.
Allen weiter viel Erfolg!


Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

Du hast mich nicht richtig verstanden

 
28.07.17 20:48
Klar ist die Tendenz die letzten Wochen eher aufwärts, aber der Abwärtsdruck, der Sabina immer wieder unter die 1,60 treibt wird von Tag zu Tag größer. Immer mehr Rücksetzer. Das die Rücksetzer aufgefangen werden hab ich nie bezweifelt, dennoch gibt es eine zwischenzeitliche Tendenz nach unten, die Sabina immer öfter nach unten zieht und auch immer länger unten hält. Das fällt auf, wenn mn den Kurs über den Tag verfolgt.
Sicherlich bei Aktien ist das nichts unnormales. Dennoch ist es bezeichnend, dass Aktuell der Goldpreis den Aufwärtstrend von Sabina stützt und die Aktie es aktuell dennoch nichtmehr über 1,60 schafft. Zumindest ist der letzte Kurs von eben darunter.

Meine Schlussfolgerung daraus ist viele sehen die Aktie zu heiß gelaufen und steigen jetzt lieber um auf andere Titel um, die so runtergeprügelt wurden und inzwischen so erfolgsversprechend scheinen wie Sabina vielleicht bei 1 €. Sabina ist gerade in meinem Depot das Schlusslicht. Und darin sind so einige Gold -und Silbertitel. Wahrscheinlich weil sich die Aktie die letzten Wochen "zu" gut entwickelt hat steht der Kurs nun für viele verhältnismäßig "zu hoch" in relation zu vielen anderen Titeln der Branche. Es fehlt einfach die Fantasie, die den Kurs viel weiter hochtreiben könnte.

Die letzten 2 Wochen hätte mn von Träumen können was wohl wäre, wenn der Goldpreis zusätzlich als Unterstützung dienen würde. Ein leicht steigender Goldpreis könnte Sabina vielleicht vorrübergehend schaden, denn andere verdienen dadurch schon ordentlich und bei Sabina ist halt vieles noch theoretisch.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Jogi69
Jogi69:

News!

 
28.07.17 23:34
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--