Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 833.267 / Heute: 190
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

@aktienmäderl

 
21.07.16 07:46
Ein Hoch auf deine Glaskugel .....

Ich habe keine und halte mich hier lieber wie schon viele Jahre an die Unternehmensfakten und an knallharte Recherchen. Siehe vorhergehende Posts. Und die sprechen eine völlig andere Sprache. Die letzten Nachrichten besagen allesamt, dass Sabina zur Zeit mit grossem Engagement und Zielgerichtetheit den Schaffensprozess eines mit der Bevölkerung gemeinsamen Projektes kommunikativ sehr gewandt und professionell weiterführt. Und es gibt keinerlei Informationen, die mich an einer Fortsetzung zweifeln lassen.

Dass der Goldkurs gerade mal (gesund ?) korrigiert - na ja das sehen wir auch ohne Glaskugel alle. Solange der grosse Trend hier stimmt, ist das auch für das Unternehmen aber no problem.

Gleichwohl schätze und ehre ich natürlich jede Spekulation, Meinung und Einschätzung, egal welcher Grundlage auch immer sie entspringen möge ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver deepdj011
deepdj011:

sehr schön heute anzusehen was so im

 
26.07.16 11:17
Goldpreis & Silberpreis abspielt !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

offenbar

 
29.07.16 12:54
gibt es eine Entscheidung des Ministers Anfang Oktober.

Sabina hat viel in Bewegung gesetzt und den Minister durch einen Brief, siehe Link aufgefordert die Entscheidung des NIRB außer Kraft zu setzen. (Man hat sicher vor mit dem Minister gesprochen) ;-)


www.sabinagoldsilver.com/assets/docs/news/2016-07-21_nr.pdf


Falls wir wirklich im Oktober ein GO bekommen, wird es meiner Meinung nach keinen Verzug geben.... ;-)

Kann sich jeder ausrechnen wo die Aktie stand vor diesem NIRB-Theater, die den Kanadiern denke ich auch voll auf die Nerven geht, da die Region Arbeitsplätze und Geld braucht und das dringend da Nuvanut extrem subventioniert werden muss.

(Habe nachgekauft)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver reality
reality:

Bin auch mit einer.....

 
29.07.16 15:59
.......1. kleinen Posi dabei und bin sehr optimistisch für den Wert gestimmt !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver V0610865
V0610865:

kurzes update

 
11.08.16 09:44
Der Bericht lest sich nicht schlecht. Es sieht so aus als ob das Management wirklich daran arbeitet das Projekt wieder auf Kurs zu bringen. Meine Posi bleibt - da geht noch was :-)

www.minenportal.de/...lver-Announces-Q2-2016-Financial-Results target=
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

V0610865

 
11.08.16 10:22
Entweder riesige Gewinne, oder Totalverlust.  Alles drin. Erstmal seitwärts. Wie erwartet.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver MarkusAktien
MarkusAktien:

Totalverlust?

 
11.08.16 23:23
Wiso das denn? Sabina hat doch noch cash und das riesige Zinkprojekt welches beim Betrieb auch Gewinne abwirft, wo seht ihr den Kurs bei Ablehnung durch den Minister?

Tiefer als 0,50€ sollte es doch eigentlich nicht gehen oder?
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Betrachtet man ...

2
16.08.16 07:36
... lediglich mal die gar nicht kleinen werthaltigen Liegenschaften von Sabina (die explorierten und die noch nicht explorierten, die zur zeitnahen aussichtsreichen Produktion vorgesehenen und die für die weitere Zukunft hier durchaus Möglichkeiten bietenden), so kann ich das Wort "Totalverlust" hier nur als unqualifiziert beschreiben.

Selbst bei einer ministerialen "Ablehnung" würde sich eine solche auf einen gegenwärtigen eher kurzen Zeitraum beziehen und ein paar Jahre später sieht (auch politisch) alles wieder ganz anders aus und Entscheidungen würden wieder neu gefällt werden können.

Wie bereits beschrieben: die Region braucht Geld und Arbeitsplätze, die große Anzahl der Bevölkerung unterstützt das Projekt. Die Kommunikation mit der Bevölkerung läuft professionell, umfangreich und konstruktiv. Alleine aus diesen Gründen halte ich eine "Ablehnung" inzwischen für nahezu ausgeschlossen. Höchstwahrscheinlich ist jedoch ein "Weiterlaufen" der Kommunikation zur gemeinsamen Suche nach akzeptablen Bedingungen für alle Seiten. So wird ein ministerialer Entscheid einer Produktionsgenehmigung diese wohl auch an Bedingungen knüpfen, die die Interessen aller moglichst breit berücksichtigen.

Bisher läuft also alles im Unternehmenssinne recht "glatt". Irgendwelche Anzeichen für eine Wende ins Negative sind für mich nicht vorhanden. Natürlich ist es aber jedem auch selbst überlassen, hier merkwürdige Spekulationen ins Negative, gerne auch ohne Grundlage, anzustellen.

Und letzlich wirds auch hier der Goldpreis richten ... (meine Meinung).
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kauf

 
24.08.16 18:35
Habe nun gekauft, da die Aktie ja nun ziemlich nachgegeben hat. Dürfte kurzfristige Gewinne geben.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Nachtrag

 
24.08.16 18:38
Aktie ist nun fast wieder am Punkt wo sie vor Monaten vor dem Ausbruch stand. Hier brauchts sehr lange Gedult. Obs belohnt wird, who knows.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Totho
Totho:

Zumindest hat sie die letzten Tage, als die ganzen

 
30.08.16 17:28
anderen Minen stark verloren haben, nicht nachgegeben. Eine von wenigen, die konstant geblieben sind. Warum auch immer
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver dafiskos
dafiskos:

Um Sabina Gold & Silver ....

 
30.09.16 12:02
... wars ja tatsächlich sehr ruhig den letzten Monat hier - im Forum sowie auch im Kursverlauf.
Auch in kurzen Phasen der Marktschwankungen nach unten waren keine nennenswerten Abverkäufe zu sehen. Es scheint so, als hätten sich die schwachen Hände nun hier verabschiedet .....
.... und alle warten auf die ministeriale Zustimmmung ....

Stimmt mich sehr positiv.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Zwetschge
Zwetschge:

Insiderkäufe im September

3
30.09.16 14:15
Es gibt viele Insiderkäufe seit September. Ziemlich viele. So habe auch ich nochmals aufgestockt.  www.canadianinsider.com/...20%26%20Silver%20Corp.%20%7C%20SBB
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

Insiderkäufe

 
30.09.16 16:21
Der aktuelle Kurs ist ja auch ein Schnäppchen, habe vor ein paar Tagen auch nachgelegt.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Uli68

 
05.10.16 17:09
Wie schon vor Monaten geschrieben, ein Nachkauf, bzw.kauf eilt hier überhaupt nicht. Die Aktie läuft nicht davon. Ich wüsste nicht warum Silber und co. momentan steigen sollten. Zu diesen Kursen kann man meiner Meinung nach in einem Jahr auch noch einsteigen.
Mein nachkauf war auch zu früh.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

ach ja...

 
06.10.16 13:04

ich denke, dass ich alt genug bin meine eigenen entscheidungen zu treffen.....yell

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver flovis
flovis:

Ok, machen wir ne Wette @aktienmädel

 
07.10.16 15:21
Du sagst in einem Jahr sieht alles noch genauso aus wie jetzt und ich sage in einem Jahr steht Sabina mindestens 50 % und Silber mindestens 25 % höher als jetzt. Betonung auf mindestens.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

Da stimme ich dir

 
07.10.16 16:54
voll und ganz zu. Irgendwann wird der Welt das Gold und Silber knapp und duzu noch dass viele Geld , das immer mehr wird !
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tho710
tho710:

Anschnallen

 
25.10.16 14:46
Heute fällt die 1,00 Euro.....


(Wait and See)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Tho710

 
28.10.16 12:01
Warum sollte die Aktie in nächster Zeit nachhaltig über 1 Euro gehen? Mir fällt da momentan kein Grund ein.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Tho710

 
10.11.16 16:10
Das mit dem Euro war wohl nichts, wie erwartet. Die Aktie reagiert bei steigenden Silberpreisen kaum, wohl aber bei fallenden. Jetzt kommen wir langsam wieder in Kaufregionen, aber alles sehr spekulativ. Wenn die Behörden kein grünes Licht geben, dann gute Nacht hier.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

alles

 
11.11.16 09:22
eine frage des Geldes. Bei einem viel höheren gold und vor allem silberpreis ,  wovon in Zukunft auszugehen ist , werden auch Behörden nachgeben. Tiefer nachzukaufen oder zu kaufen, ist immer richtig. Spekulativ ist vieles, es gibt schlimmeres, wo man sein Geld versenken kann.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

fishbet

 
11.11.16 16:24
Jetzt wirds interessant. Habe ein Abstauberlimit unter 75 cent gelegt. Gold und Silberpreis im freien Fall.
Auch wenn Silberpreis durch die Decke gehen sollte, so frage ich mich warum die Aktien dann steigen soll wenn noch nichts entschieden ist?
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kauf

 
11.11.16 16:43
Bin mit meiner zweiten Tranche dabei. Knapp 80 cent. Nächster kauf wenns weiter crasht.  
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver aktienmädel
aktienmädel:

Kauf

 
14.11.16 16:09
Habe meine letzte Tranche heute gekauft. Obwohl ich bei weiter fallendem Silberpreis die 50 bis 55 cent nicht ausschliessen würde. Dafür würde im momentanen Umfeld eine klitzekleine negative Meldung ausreichen.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--