Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen

Beiträge: 38
Zugriffe: 13.958 / Heute: 1
S&P 500 4.966,25 -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen

 
31.05.11 09:10
#1
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 407794

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P500 Tagesausblick 31.05.2011

 
31.05.11 09:11
#2
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 407795
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Weiter Short

 
06.06.11 22:51
#3
An dem Tief von Mitte April werden wir dann sehen, ob Ziele weiter unten aktiviert werden

http://www.trader-talk.eu/community/...hread&postID=5456#post5456

Gruß winsi

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 10721669

Tradesignal Online chart
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Sorry

 
06.06.11 22:54
#4
Korrektur:
Tief von Mitte März wird entscheidend

Gruß winsi
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

@winsi Es wäre nett, wenn du Begründungen

 
08.06.11 17:46
#5
angeben würdest. Danke.
Vor Wochen hatte ich darauf hingewiesen, daß das a-b-c auf 1370 langsamer unterwegs ist, als die Welle zuvor auf 1249.
Das Mindestziel für die Korrektur lag bei 1312/1296 und ist abgearbeitet.
Die weiteren Ziele können durchaus bei 1250 liegen, aber auch der Bruch der Trendlinie etwas tiefer ist möglich.

@morleene Frage beantwortet ?
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 410524
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Gerne

 
08.06.11 22:20
#6

zunächst zu dem Chart von tradesignal. Am 10.03.2011 wurde die 1*1 Angle (deutsch: Winkellinie) mit Steigung 20 Punkte pro Tag, gebrochen (aufwärtsführende, hellrot markiert). Nach Gann Regeln wird früher oder später die nächste nach unten erreicht, dies währe die 1*2 Angle. Also wichtig für weiteres Verlauf ist, dass 1*2 nach unten nicht bricht, sonst ist die nächste Angle dran. Darüberhinaus wurde in diesem Bereich am 16.03.2011 und am 01.03.2008 Tief gemacht. Bruch von diesem würde bedeuten, dass langfristiger Trend nach unten dreht.

Bei 1360 verläuft die 6/8te Murrey Linie (Murrey-Math).S&P machte am 02.05, 10 Punkte oberhalb dieser Linie, Tageshoch. 1242 verläuft die 5/8te Murrey Linie. Würde man diese 10 Punkte dazu addieren, bekommt man 1252, damit ein ganzer Murrey Quadrat, also 8 MMI`s.

Alle diese Gründe/Regeln weisen darauf hin wie wichtig/kritisch dieser Bereich werden wird: entweder Bruch und weiter abwärts oder Unterstützung - Bodenbildung und aufwärts.

Warum soll S&P diese Marke nach unten erreichen?

In dem Chart von ProRealTime analysiere ich S&P mit Hilfe des Square of nine (Quadrat der neun) mit Zeitkranz.

Hier mal Bild zu einem "normalen" Quadrat: 

http://www.imgbox.de/show/up/winsi/Square_of_nine.jpg

Square of nine war eine Entdeckung von Gann. Diesen habe ich modifiziert, an S&P angepasst und dementsprechend Regeln für den Handel aufgelegt.

Am 02.06.2011 schrieb ich im Forum von trader-talk:

"Folgende Lage hat sich bis heute entwickelt.


Zunächst zu dem Chart von ProRealTime
Wie ich schon schrieb, mit der Kerze vom 23.05 haben sich Ziele weiter  unten aktiviert und zwar tiefer als das Tagestief vom 18.04, also unter  1294,70 und egal ob S&P letzte Tage stieg, solange diese Ziele unten  nicht abgearbeitet werden (wie immer Trefferquote 70%), kann S&P  nicht über das Hoch vom 02.05 steigen.
Schon im Beitrag vom 28.05 habe ich auf dem Chart H1 markiert und die  Winkellinien (rot) aus diesem Hoch berechnet. Es ist nicht ganz korrekt,  den dieser Bezugspunkt sollte nach den Regeln erst dann berücksichtigt  werden, wenn Tief vom 18.04 gebrochen wird und da die Ziele unter diesem  Tief aktiviert wurden und zu 70% erreicht werden, habe ich schon mal,  unter Vorbehalt, H1 vorbereitet.

Aus diesem Hoch verlief gestern die Winkellinie bei 1341 und da S&P  diese mit dem Schlusskurs brach, sind neue Ziele oben aktiviert (noch  mal zur Wiederhollung: vorausgesetzt H1 als Bezugspunkt betrachtet  werden kann und dafür muss S&P unter 1294,70 fallen und untere Ziele  abarbeiten).
Die nächste Frage lautet wo und wann sind diese Ziele weiter unten?  Diese: wo? und wann? betrachte ich immer gleichzeitig, also müssen Zeit  und Preis „aufeinander“ treffen und bestimmte Voraussetzungen erfüllen,  um eine Wende einzuleiten und mich zwingen Position zu drehen.

Letzter Zeitwiderstand war, bzw. ist – 31.05 bis 02.06 (so genommen sind  wir immer noch in diesem Zeitraum wo noch was passieren kann). Nächster  liegt bei 16-17.06 (+-1bis 2 Tage). Die Preismarken/Winkellinien in  diesem Zeitraum liegen bei 1280-1282; 1262; 1249; 1238. 1249 ist auch  gleichzeitig Tief L5.
Die übernächste Zeitperiode und vielleicht sogar wichtigere ist 01.07,  den dort sind wir in 360° vom Tief L1 und in 225° von Tief L3 entfernt.  In diesem Fall werden dann Preismarken 1280-1282 bzw. 1242-1245 wichtig.
Das so weit zu diesem Chart.

Auch die Zyklen, würden auf weiter Abwärts sprechen, denn am 28.04 wurde  ein negativer Zyklus aktiv und am 17.05 Zyklus, welcher zu 100% eine  Erhollung/Korrektur oder Konsolidierung einleitete und bis Juli  andauert."

Gruß winsi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 410599
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Moin

 
16.06.11 23:48
#7
Voraussetzung Nr. 1
Zeitliche Widerstände/Unterstützungen. Erfüllt? Ja, ab heute sind wir 90° von Tief L5 entfernt.
Voraussetzungen Nr. 2
Wurden gestern/heute/morgen bestimmte Preisziele nach unten aktiviert? Nein, bis heute noch keine, da die Winkellinie aus Square of nine bei 1263 mit Schlusskurs noch nicht gebrochen wurde
Voraussetzung Nr. 3
Sind heute oder Tage vorher Umkehrkerzen aufgetreten? Ja, heute - Bull. Harami (nach Candlestik)
Voraussetzung Nr. 4
wurde diese Kerze auch mit Steigung von Handelsvolumen begleitet? Nein (minus für Bodenbildung)

Dazu, ist ein Widerstand für Morgen noch offen: zw. 1280-1281. Für weiter steigende Kurse ist es wichtig, dass S&P diese in den nächsten 2 Tagen mit Schlusskurs bricht.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass wir zumindest in den nächsten 2 Tagen Boden ausbilden und anfangen zu steigen zu der Warscheinlichkeit, dass wir weiter fallen? Ich würde behaupten 70% :-)

SL für mein Short setze ich auf 1275. Gleichzeitig ist dort auch StopBuy für den Long.

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 412995

Tradesignal Online chart
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 412995
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

Moin Winsi. Danke für die ausführlichen

 
17.06.11 09:05
#8
Erläuterungen. Momentan kann ich aus Zeitgründen nicht näher darauf eingehen.
Der S&P 500 befindet sich mitten in einer Abwärtswelle iii/c/y.
Diese würde bei Kursen unter 1250 Impulscharakter annehmen und eine c ausschließen.
Für die y liegt das Mindestziel bei 1243. Die iii ist nach unten offen.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413052
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 iii/c/y im 45 Tage Chart

 
17.06.11 09:06
#9
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413053
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen wmfe
wmfe:

Die 1280 steht bei mir auch im Fokus

 
17.06.11 15:01
#10
laut chart
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen wmfe
wmfe:

Chart

 
17.06.11 15:02
#11
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413203
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 im monthly/weekly Chart

 
19.06.11 12:53
#12
Im monthly zeigt der S&P erste Anzeichen von Schwäche (Stochastik & Bressert).
Als späteres Ziel bieten sich die 3 Unterstützungen mBB, SMA 50 und SMA 100 an :
1184/1188/1190
.
Im weekly dürften sich die negativen Divergenzen RSI/Kurs/Bressert abgearbeitet haben, der Rest? ist Feinschliff.
Der "Fehltritt" durch das untere wBB ging nochmal gut, aber die Bänder dürften sich trotzdem weiten, sodaß wieder mehr Spielraum entsteht.
.
Gerne würde ich auch die Meinung anderer "CT Spezialisten" dazu hören. Danke.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413573
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 im daily Chart

 
19.06.11 12:57
#13
KANN, KANN NICHT. KANN, KANN NICHT. KANN, KANN NICHT, ....
.
Der erste Aufprall am SMA 200 wurde abgefedert, aber ein Retest ist doch häufig obligatorisch ?!
.
Halten die positiven Divergenzen, geht es wieder Richtung mid. d BB bei 1300.
.
Anregungen ?
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413574
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 im 20-Tage Chart

 
19.06.11 13:09
#14
Die AWT hat er nicht genackt, dafür aber das 62er der letzten Abwärtswelle.
Das ist erstmal positiv, hilf aber wenig wenn es jetzt wieder unter das 62er bei 1266+- gehen sollte.
.
Der Bruch der aktuellen AWT bedeutet nicht viel, denn sollte die in Beitrag #9 geschilderte iii/c/y laufen, kann diese sich weiter nach unten verschachteln (immer wieder ein Impuls abwärts).
.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413578
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Zitat: "Für die y liegt das Mindestziel bei 1243"

 
19.06.11 14:54
#15
Moin.
Dieses Kursziel ist nicht ausgeschloßen.
Donnerstag traf zwar S&P mit dem Preis die Zeit und drehte nach oben, am Freitag jedoch hat 1280 gehalten und S&P ist in 45° vom H1 entfernt, was wiederum bedeutet, dass auch am Freitag Preis die Zeit traf!!! Es ist quasi Pattsituation.
Würde nächste Woche 1280 nach oben brechen, würde das Befreihungsschlag für die Bullen sein und S&P müsste danach sein aktiviertes Ziel oberhalb des Hochs vom 1 Juni abarbeiten.
Oder S&P schließt Mo-Di unter 1263. Dann gehe ich davon aus, dass S&P bis 1 Juli auf 1245 hinarbeiten wird, was ja von Dir favoresiert wurde.
Ich gehe erst mal davon aus, dass allgemein, die Aktienmärkte nicht tiefer gehen sollen, dafür ist laut Zyklen noch zu früh. Erst im nächsten Jahr müssten wir langfristig Topbildung abschließen und für mind. 2 Jahre Bärenkompagne beginnen.
Anbei noch Wochenchart. Bevor ich vor 5 Jahren mit Studium von Gann begann, habe auch hin und wieder mit Elliot gearbeitet, daher mal meine Interpretation. Ich weiß, 3te Welle ist falsch, da diese zu klein ist. :-)

Gruß winsi

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413598

Tradesignal Online chart

PS. Ich bleiben im Long, mit SL Tief von Donnerstag 1258 - 2 Punkte Lost Motion = 1256. Wenn ich ausgestoppt werde, kein Short - ich warte dann auf 1 Juli
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 413598
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

@winsi Die iii/3 ist nicht zu klein !

 
19.06.11 15:41
#16
Die iii/3 darf nur nicht die kürzeste sein.
Wenn es also die iii/3 ist, darf die iv/5 nicht länger als die iii/3 werden.
.
Alternativ :
Für ein a-b-c ist die c noch zu kurz, sie hätte 1383+ erreichen müssen.
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

Noch eine Anmerkung zu Welle ii/2 Beitrag #15

 
19.06.11 19:26
#17
Man kann zwar zur "Orientierung" die 0-ii/2-Linie so ziehen, wie du es getan hast. Aber im daily ist sie auf Tagesschlußkursbasis gebrochen und das geht bei Elliott Wave als nicht zulässig durch. Die ii/2 liegt also bei 1040+- und damit ist sie noch ungebrochen.
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Hallo.

 
21.06.11 21:39
#18
Danke meinkursziel!!!

Kleiner Update.
Alles läuft bis jetzt nach Plan, daher lediglich SL auf 1266 nachziehen.
Nach Gann Regeln könnte man jetzt anfangen in die Trendrichtung zu pyramidisieren.

Die Linien, die auf meinen Charts sind keine "normalen" Trendlinien, welche man aus der klassischen Technischen Analyse kennt.
Diese Linien sind Winkellinien oder auch Angles genannt. Die Steigung dieser Linien wird über Berechnungen bestimmt und diese bleiben konstant, zumindest so lange bis S&P die Marke von 1550 nicht übersprungen hat.
Die tägliche Steigung im Tageschart beträgt bei S&P 20 Punkte, im Wochenchart 30 Punkte pro Woche.
Im Wochenchart wurde damals die 1*1 Angle mit Steigung 30 Punkten zwar gebrochen, jedoch nicht mit Schlusskurs dieser Woche. Ausserdem verlief im Tageschart dort die 1*2 Angle mit Steigung 10 Punkte pro Tag und diese bot eine Unterstützung.
Über diese Linien habe ich hier über mehrere Beiträge erklärt: http://www.trader-talk.eu/community/...ge=Thread&postID=73#post73

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 10844774

Tradesignal Online chart

Gruß winsi
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

"Ich bin am 23.06

 
26.06.11 12:18
#19
mit dem heftigen Rutsch nach unten, aus dem Long ausgestopt worden.
Da, mit der Kerze vom 21.06 noch eine Bestätigung kam, dass die Kursziele oben aktiviert wurden, lasse Finger vom Short, aber auch bis zum 01.07 vom Long.
Bemerkung: S&P reagiert allergisch auf abwärtsführende 1*1 Angle.
Ich gehe erst mal davon aus, dass 1263 in den nächsten Handelstagen nach unten brechen wird und Kurs bis 1245 weg frei haben wird. "
Damit würde das, meinkursziel, Deinem Ziel entsprechen.

Gruß winsi

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 415396

Tradesignal Online chart
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 415396
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen wmfe
wmfe:

SPX ELW

 
30.06.11 10:33
#20
Mal sehen eine W5 könnte noch eine  Aufwärtswelle bringen
Aber wir sind ja erst bei W3 im Moment
Wenn Winsi dann noch einen Gann -Timeframe beisteuert
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 416423
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Jop, tut er das :-)

 
03.07.11 13:13
#21
Moin.
ZUnächst auf Dein Chart, wmfe. Ich habe mal die W2 etwas verschoben, da mir abc Korrektur fellte. Was sagt den meinkursziel dazu?
Laut Square of nine liegt das nächste Zeitfenster zw. 15 und 20 Juli. Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich nicht davon aus, dass in diesem Zeitraum wirklich ein Zeitwiderstand entsteht. Ich spekuliere eher auf das Kursziel um 1440 im Zeitraum Anfang August.
Interessant ist, dass S&P, seit dem Hoch am 02.05 auf Tief L5 reagiert.

Gruß winsi

S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 417281

Tradesignal Online chart
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 417281
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen winsi
winsi:

Hier Chart

 
03.07.11 13:15
#22
mit Square of nine Zählung
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 417283
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 yearly

 
17.07.11 11:36
#23
Noch ist offen, ob eine V oder alt: (x) oder alt: B unterwegs ist.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 421450
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 montly

 
17.07.11 11:39
#24
Alles grün ! Zu grün ?! Zu langsam ?! Divergenzen ?!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 421452
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 weekly

 
17.07.11 11:41
#25
...zwischendrin ...
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 421453
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 daily

 
17.07.11 11:43
#26
...noch nicht fertig ?!...
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 421454
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 intraday

 
17.07.11 11:49
#27
Indikatoren auf dem Weg nach oben, aber schneller unterwegs als der Kurs !
Oberhalb 1298 auch noch 1364+ möglich, dazu müßte er aber wohl erst die dünne grüne AUT brechen.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 421458
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P Update zu #27 Bruch der dünnen grünen AUT

 
22.07.11 13:16
#28
Die Annahme "Bruch der dünnen grünen AUT" basierte auf der Vorstellung, daß sich ein A-B-C aufwärts entwickeln könnte. Dazu war aber eine 0-B Linie erforderlich.
Diese ist jetzt vorhanden und der S&P hat die Wahl zwischen 1356 als Mindestziel oder Abbruch der Auwärtsbewegung weil es "nur" eine Welle v war.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 423358
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen wmfe
wmfe:

Der SPX

 
28.07.11 12:12
#29
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 424982
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 Update zu Beitrag #28 "Es war eine v".

 
02.08.11 07:36
#30
Die 1356 wurden nicht erreicht und es kann im Moment davon ausgegangen werden, daß die Struktur bei 1347 beendet wurde.
Aktuell schwebt der S&P über dem Abgrund : der Aufwärtstrendlinie.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 426088
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P 500 Dead Cat Bounce ? oder Rallye ?

 
10.08.11 13:34
#31
Sorry, daß ich jetzt erst wieder Zeit habe!
Der S&P sprang tatsächlich in den von mir beschriebenen "Abgrund".
Der SMA 200 (Monate) bei 1100+- ließ die "Katze" aber wieder vom Boden hochspringen.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 428894
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen kalleari
kalleari:

mkz

 
10.08.11 15:17
#32
Dachte die tote Katze,;  die aus der Höhe kommend aufschlägt ,springt bei Pleite-Firmen nochmal bevor die Firma pleite ist ! Beim Index gibts das auch ?

mfg
Kalle
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

@kalleari Ja, das ist dann die ii/b einer Welle !

 
10.08.11 23:01
#33
Danach kommt die iii/c....dort ruht die Katze dann.
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P vor möglicher Bodenbildung ?

 
11.08.11 08:51
#34
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 429145
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

S&P yearly Elliott Wave

 
26.09.12 09:45
#35
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 539892
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

Schön, wenn man das mal nachverfolgen kann, was

 
26.09.12 09:47
#36
ich vor 1 Jahr zum S&P schrieb. Die Bodenbildung setzte tatsächlich dort ein und eine sogar überschießende Welle folgte.
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel
meinkursziel:

27.09.2012 Der S&P ab 1266 : immer noch korrektiv.

 
27.09.12 08:15
#37
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 540197
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen meinkursziel

27.09.2012 S&P daily

 
#38
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
S&P 500 Elliott Wave verschiedene Zeitebenen 540198


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   19.04.24 00:02
    Daytrading 18.04.2024 ARIVA.DE   18.04.24 00:02
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
    Daytrading 17.04.2024 ARIVA.DE   17.04.24 00:02
    Daytrading 16.04.2024 ARIVA.DE   16.04.24 00:02

--button_text--