Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG

Beiträge: 476
Zugriffe: 113.938 / Heute: 17
S+O Beteiligungen kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Gericht ?

 
12.12.16 10:21
Du meinst, das Gericht erteilt jedem Anrufer  - auch falls weder Schuldner noch Gläubiger - Auskunft über den Stand von Insolvenzverfahren ?

Sicher ?

amt24.sachsen.de/ZFinder/...etail&modul=VB&id=436587!0

Was denkst du, wofür das öffentliche Portal von Bund und Ländern da ist ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG common
common:

@tb

 
15.12.16 16:41
Die Einzelheiten werden weder dir noch mir am Telefon genannt.

Eine Frage zu stellen, ob ein Insolvenzplan eingereicht wurde ist aber schon ein wenig anders. Kann man immer machen... vielleicht erfährst du da auch was. Hast schon einen Versuch gestartet?
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG mimba
mimba:

damit hab ich gerechnet!

 
20.12.16 19:01
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

common

 
20.12.16 19:17
Ich halte mich lieber an die Fakten, die jeder nachvollziehen kann.

Ich könnte das Gericht angerufen haben oder nicht. Ist nur ein Telefonat. Ich könnte andere Quellen und andere Informationen nennen. Aber alles, was ich hier unbelegt veröffentliche, bleibt immer noch ein Gerücht.

Und davon distanziere ich mich.

Jeder wird lesen können, was hier wirklich kommt. Und ob im Falle eines Insolvenzplans die Gläubiger verzichten oder es dagegen einen debt2equity swap geben wird. Anhand der
Infos können dann alle, die entsprechende Kenntnisse haben, schnell erkennen, wohin die Reise, auch für den Kurs, gehen wird.

Wie immer.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Ich halte mich lieber...

 
20.12.16 19:19
...an Inso-AGs, die tatsächlich einen Insolvenzplan vorbringen und wo die Gläubiger zustimmen und verzichten. ;-)
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG common
common:

Aussetzung

 
07.03.17 17:13
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
S+O AGRAR AG O.N. BUF DE0005236202 07.03.2017 17:45 CET

© 2017 Xetra Newsboard
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG common
common:

...

 
07.03.17 17:14
Leipzig (pta038/07.03.2017/16:45) - Mit Annahmeerklärung vom heutigen Tag ist Frau Hsiao-Tze Tsai neues Vorstandsmitglied der S&O Agrar AG i. I. Frau Tsai wird sich zunächst um die Wiederherstellung der Finanzberichterstattung und Aufstellung der fehlenden Jahresabschlüsse kümmern.

Das Amtsgericht Leipzig hat Beschluss vom 2. August 2016 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der S&O Agrar AG i. I., Leipzig, ISIN DE0005236202, eröffnet. Herr Rechtsanwalt Dr. Christoph Alexander Jacobi, Leipzig, wurde zum Insolvenzverwalter bestellt.
Die Gesellschaft ist gegenwärtig zahlungsunfähig und überschuldet.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG D2Chris
D2Chris:

Die Nachricht scheint ja

 
07.03.17 20:13
unbemerkt von der breiten Maße eingeschlagen zu haben wie eine Bombe!
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG D2Chris
D2Chris:

Mal ein paar Zockerstücke

 
07.03.17 20:19
zu 0,197 über Stuttgart genommen! Ist zwar schon gut gelaufen, aber mitbekommen haben die Meldung bisher nur wenige.
Ob diese Meldung Hoffnung auf mehr macht kann ich nicht beurteilen. Aber einen paar Euro Zockergeld ist es mir wert (-;
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG Rexx
Rexx:

Hsiao-Tze Tsai

 
07.03.17 20:26
Frau Hsiao-Tze Tsai hat bei Ming Le Sports AG eine Position im Direktorat.

Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht...

Könnte die nächsten Tagen weiter steigen, wenn die Nachricht public wird.



S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG D2Chris
D2Chris:

Ob Ming Le Sport

 
07.03.17 20:28
jetzt unbedingt eine Werbung ist, muss jeder selbst für sich wissen (-;
Aber wie gesagt ich habe hier einen Zock eingekauft und keine Substanz.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG BoersenhundRE
Boersenhund.:

Die Pensionsfonds fangen wieder an zu laufen...

 
07.03.17 20:53
Im Windschatten der Enerxy kommen sie aus der Versenkung.

Haltet die Augen auf, es kommen wahrscheinlich noch einige dazu.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG Rudini
Rudini:

Hammer-News!

 
07.03.17 23:47
Die Aktie hat schonmal 1000% aus dem Stand an einem Tag gemacht. Wenn sich die News hier erstmal rumspricht...
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG Rudini
Rudini:

Hier übrigens der Link zur News!

 
07.03.17 23:51
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tellung-Insolvenz-5359605
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG Rudini
Rudini:

Homepage ist auch wieder on!

 
07.03.17 23:52
www.soagrar.de
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Sieht nicht so aus...

 
30.06.17 14:14
...als wenn man sich um eine Kapitalherabsetzung 100 zu:1 mit Kapitalerhöhung 1 zu 4 mit 1 Euro reißen möchte. Kann ich gut verstehen.

MÖGLICHER Insolvenzplan...möglich...oder auch nicht.

www.finanznachrichten.de/...tfuehrung-der-gesellschaft-015.htm

Alles ungewiss derzeit lt. Bericht. Mal ganz abgesehen, von einer möglichen Anfechtungsklage zu den erforderlichen HV-Beschlüssen (Herr Brake?).

Naja, Hauptsache der Insolvenzverwalter macht weiter seine Arbeit. Balaton und/oder eine andere Partei haben ja noch bis zum Schlusstermin Zeit.

Dann ist aber Schluss mit lustig, was einen Insolvenzplan angeht.

dejure.org/gesetze/InsO/218.html
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."

Meine Meinung. Meine sachliche Meinung...die im anderen Thread ausgesperrt wurde. Dann eben hier. ;-)
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG mimba
mimba:

empfehle jedem zu Herrn Brake Kontakt aufzunehmen!

 
14.07.17 11:22
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG mimba
mimba:

Mitteilung

 
14.07.17 19:58
www.info-fuer-soagrar-aktionaere.de/
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Aua

 
14.07.17 21:52
Wo ist die Bafin ? Wird Zeit, dass der Handel unter Beobachtung gestellt wird.

Nur meine Meinung.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG mimba
mimba:

Rückabwicklung

 
15.07.17 12:54
eine Rückabwicklung der zu Unrecht eingeleiteten Insolvenz ist voerst das wichtigste!
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Man wird sehen...

 
15.07.17 18:44
...was Recht und was Unrecht war/ist.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG mimba
mimba:

tbhomy

 
15.07.17 20:10
sind sie investiert?
Hinweis: Der Autor diese Postings äußert seine Meinung und gibt keine Kaufs oder Verkaufsempfehlungen.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

mimba

 
16.07.17 12:46
Nicht mehr. Vlt. erneut, falls sich die Strukturen klären. Derzeit sehe ich den ordnungsgemäßen Handel als gefährdet an.
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

ADHOC: Stimmrechte 3,09% gemeldet.

 
26.10.17 19:30
www.finanznachrichten.de/...wphg-stimmrechtsmitteilung-015.htm

2. Grund der Mitteilung Erwerb/Veräußerung von Aktien mit Stimmrechten

3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Andreas Stöbich, 09.01.1968

4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.

5. Datum der Schwellenberührung 20.10.2017

neu 3,09%
letzte n.a.

Ein Spekulant, der hofft, dass es nicht zum Kapitalschniitt kommt. NmM.  
S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG tbhomy
tbhomy:

Macht Herr Brake nun bald ernst ?

 
27.10.17 13:15
www.pressetext.com/news/20171027012

Peter Brake: Mitteilung an Aktionäre der S&O AGRAR AG - Rückabwicklung gefordert

Es kam nichts von der Gegenseite bisher. Die angekündigte Aufarbeitung fehlender Geschäftsberichte durch den "neuen Vorstand" ist bisher nicht publik gemacht worden.

NmM.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S+O Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 283 S+R für 2009 gute Aussichten mimba vitalcaffee 25.04.21 01:54
2 89 S&O Agrar AG vor Reaktivierung/Manteldeal? Rudini Rudini 25.04.21 00:54
15 1.761 INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE Archon tbhomy 25.04.21 00:15
  475 S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG llb1 Strandläufer 24.04.21 23:55
  2 S&R Biogas - Geschäftsführer deckt sich ein stockworld88 stockworld88 06.12.11 11:22

--button_text--