S I E G E R S A U S S A G E .....

Beiträge: 7
Zugriffe: 299 / Heute: 1
S I E G E R S   A U S S A G E ..... watchtrade
watchtrade:

S I E G E R S A U S S A G E .....

 
20.05.00 09:22
#1
Wichtig ist, daß sich bei einer Aktie etwas bewegt. Das sieht man meistens am Chartverlauf. Die Gründe dafür erfährt man meist, wenn der Kurs sich schon verdoppelt hat. So war es, als ich mich vor 35 Jahren erstmals mit der Börse beschäftigte und so ist es auch heute noch.  
S I E G E R S   A U S S A G E ..... Tadellos
Tadellos:

Watchtrade wird zum Dauerposter ............................ o.T.

 
20.05.00 09:24
#2
S I E G E R S   A U S S A G E ..... watchtrade
watchtrade:

Warum bringt Tadellos keinen sachdienlichen Beitrag und brintg i.

 
20.05.00 09:48
#3
nur die gleichen Frechheiten wie bei SIEGER, den er leider aus diesem Board vertrieben hat. Er sollte darüber nachdenken, wie man SIEGER wieder als Informationsmaschine gewinnen kann und sich mit JP darüber unterhalten, denn auch JP ist nicht unschuldig, da er ......
S I E G E R S   A U S S A G E ..... mob1
mob1:

Schafft man es denn in 35 Jahren ...

 
20.05.00 09:50
#4
nicht, ein wenig Reife zu erfahren, und sein
grenzenloses Börsenwissen in einer,
weniger lächerlich wirkenden Art
sinnvoll, begründet und WEISE diesem
Forum zur Verfügung zu stellen ?!
Die Art des 18 - jährigen Schülers
hast Du, ja jetzt min. 50-jähriger,
immernoch.

MOB
S I E G E R S   A U S S A G E ..... watchtrade
watchtrade:

MOB steht es natürlich frei,

 
20.05.00 10:01
#5
einen Wert, den er noch zum "Ausgabepreis" haben kann, erst dann zu kaufen, wenn die erwarteten Gewinnprognosen eingetroffen ist. An der Börse ist es wie in einer Ehe, es gibt keine Garantien. Deshalb sollte MB entweder bei seinen 1 Stückorders im Xetra bleiben oder etwas mehr Mut haben und zum richtigen Zeitpunkt einmal draufschlagen, um Geld zu verdienen. Zu Int. Media ist alles gesagt, wer es noch nicht weiß, kann den Verkaufsprospekt der Aktie lesen, den auch MOB sollte wissen, daß es sich um einen Neuenmarktwert handelt, der gerade eingefphrt wurde. Also MOB Schluß mit dem dummen Gequatsche und beim Geldverdienen mitmachen.
S I E G E R S   A U S S A G E ..... mob1
mob1:

No comment, Dummschwätzer ! o.T.

 
20.05.00 12:48
#6
S I E G E R S   A U S S A G E ..... watchtrade

Soeben fiel mir auf, daß SIEGER zweimal in die Zwölf traf, und zwar

 
#7
1. Int. Media Aufnahme in´s 3-Sat-Depot
2. Intraware Aufnahme in´s Musterdepot Opel

Jetzt habt Ihr endlich wieder einen Grund den Sieger zu beschimpfen. Es kann losgehen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen