Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 611  612  614  615  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.222
Zugriffe: 5.420.272 / Heute: 864
RWE 31,65 € -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,55%
 
E.ON SE 12,485 € -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -6,65%
 
RWE/Eon - sell out beendet? uljanow
uljanow:

Profi108

 
15.03.17 16:05
Das sind übel bei EON aus,ganz einfach gesagt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

uljanow:

 
15.03.17 16:12
das sagst du schon seit monaten.und ich habe in der zeit mit traden gut kohle gemacht, das ist ja das schöne an eon ,rauf und runter
RWE/Eon - sell out beendet? KILLERBABE
KILLERBABE:

profi108

3
15.03.17 16:24
Dazu braucht man erst mal genügend Kapital und wenn das bei Eoff flöten geht, dann wars das...sind ja mittlerweile nur -45%. Super Idee mit dem Kohle machen.

Da lobe ich mir doch mein TAGESGELDKONTO, da habe ich immerhin keinen Verlust in den Büchern stehen.
Fazit: Aktien sind die dümmste Geldanlage, die man je tätigen kann!
RWE/Eon - sell out beendet? Superrossi
Superrossi:

Wahsinnn

2
15.03.17 16:26
16 Mrd Verlust bei 13 Mrd Marktkap.   Dat wird nichts mehr, in in 2 und schon garnicht in 5 Jahren.
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

KILLERBABE

2
15.03.17 16:36
ja wenn man keine ahnung hat solltw man die finger davon lassen, warscheinlich bist du dick im minus deswegen dein frust
RWE/Eon - sell out beendet? Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

Heutzutage kann man

 
15.03.17 16:49
schnell Geld bei Binären Optionen verdienen (Wettgeschäft) und ich bin für heute sehr glücklich mit eon unterwegs gewesen ohne Aktieninhaber zu sein - das Problem ist bei vielen Sie sehen den Abstiegstrend zu spät und bleiben verbissen drin - Schuld ist dann immer der Börsenmarkt :o) - Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich mit den Candlesticks und Charttechnik zu beschäftigen.Nur lernen hilft und sein Geld richtig zu investieren bzw. zu vermehren. - der Börsenmarkt gibt jeden Tag Signale vor wo die jeweilige Aktien stehen kann und viele sind Daxläufig - Börsengurus und Profi-Analysten gibt es so viele und viele verlassen sich darauf und wundern sich dann das Ihr Geldbetrag woanders landet - Warren Buffet und Kostolany haben auch viel Geld in den Sand gesetzt und aus Fehler gelernt man - EON könnte auf die 5,99 fallen dort wartet ein Signalgruppe auf Abholbestätigung vom 21.11.16 - achtet morgen auf die 6,75 - 6,695 und dann auf 6,53 - 6,267 und 5,997 wenn dies nicht bestätigt wird dann wieder rauf zur 6,815 - 6,856 - 6,907 - 6,915  
RWE/Eon - sell out beendet? Absahner16
Absahner16:

Hallo Killerbabe

2
15.03.17 18:14
Aber der Spaß beim zocken, unbezahlbar.  
RWE/Eon - sell out beendet? uljanow
uljanow:

Trash

 
15.03.17 21:52
Wat ist den jetzt ein Orderfaecher???
Warum schreibt ihr denn nicht mehr im EON Thread???
Auch Profi108 nicht mehr,was läuft falsch bei euch???
Wie Superrossi  schon schreibt,der Verlust ist weit höher als die MK,das ist einmalig, ausser man ist im Tech Bereich oder im Neuen Markt u.was beim letzteren passierte.....ist doch noch jedem bewusst.
RWE/Eon - sell out beendet? uljanow
uljanow:

Profi108

 
15.03.17 22:01
Du bist der EON Zocker aber auch der,der welche im Depot hat von 6€,weiter so.
RWE/Eon - sell out beendet? harryhamburg
harryhamburg:

KILLERBABE 15299

 
15.03.17 22:11
Nehme gerne das Depot,
Tut mir Leid das du mit deinen Aktien so viele Verluste gemacht hast,
solltest lieber in Fonds investieren.
RWE/Eon - sell out beendet? groundinspector
groundinspect.:

Systemrelevant?

 
15.03.17 22:50
die Bank ohne Strom,ist wie Draghi ohne Euro
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15312

RWE/Eon - sell out beendet? uljanow
uljanow:

Pomes

 
16.03.17 14:53
Da musst du per Boardmail die User Trash u.Profi108 anschreiben,die haben Ahnung von dieser Sache.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15314

RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

#15309

 
16.03.17 21:54
Was soll damit sein ?

6,50 -6 € ....schrieb ich doch.

Ich finds immer geil , wie einzelne User in einem Forum meinen, sie könnten ein Milliardenumsatz-Unternehmen mit  Systemrelevanz gleich für Pleite erklären.

Ihr seid ja nichtmal in der Lage , den Unterschied zwischen Sondereffekte und operativen Gewinn zu deuten. Das finde ich für Leute, die sich mit Börse befassen wollen, schon sehr bedenklich.

Eon hat ne Unternehmenskrise...schon klar. Gründe sind bekannt. Kursentwicklung auch. Dasselbe Gelaber gabs übrigens schon bei unter 6 Euro bei der Coba. Jetzt bei 8  €...wo sind die ganzen Schlaumeier denn da jetzt abgelieben ?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15316

RWE/Eon - sell out beendet? Gizmo1
Gizmo1:

Binäre Optionen

 
18.03.17 16:44

Er hat Recht. Man kann mit binären Optionen gut verdienen, auch wenn das manche hier nicht glauben. Mein Tipp: es gibt einige goldene Regeln, die man sich zu Gemüte führen sollte. Und hält man sich strikt daran, lässt sich relativ leicht Geld mit binären Optionen verdienen. Mehr Infos

RWE/Eon - sell out beendet? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

28.3.2017 RWE Capital Market Day in London

3
23.03.17 12:18
--Nächste Woche Dienstag präsentiert sich RWE den institutionellen angelsächsischen Investoren  in London---das ganze heisst RWE Capital Market Day....

--in Vorbereitung dessen wird bei RWE IR mit Hochdruck gearbeitet...

--und es spricht viel dafür---dass es RWE gelingt sich völlig neu den Gross-Investoren zu präsentieren----

--hier beginnt gerade mal seit drei Monaten ein völlig neuer Trend--die charttechnische Untertasse--ist in der Aktie abgeschlossen--die Verkäuferdominanz ist in eine klare Käuferdominanz übergegangen--man betrachte das Volumen bei den langen grünen Kerzen--

--Vorsichtig gesprochen--steht uns hier ein langer Aufwärtstrend bevor----alle Analysten Kursziele sind hier von vorgestern--der Trend hat ein MEHR-Jahres-Potential--
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

beispiel Großbritannien

 
23.03.17 17:32
großbritannien hat einen  gesamten verbrauch an energie pro person von ca 130 kwh. darin sind strom , heizung und transport enthalten. das ist also der gesamte energieverbrauch pro person , hier eben nur in kwh dargestellt .

schaut euch mal die grafik an , was man alles braucht um nur die HÄLFTE von diesen 130 kwh mit non-fossils zu ersetzen .
da braucht man doch nichts mehr sagen.
ich kann einfach nicht verstehen ,dass es leute gibt die einfach so gegen FAKTEN vorgehen und denken ab 2050 wird man mehr als 60 , 70 , 80 % prozent an grüner energie haben  !!
das ist TOTAL an der realität vorbei , ( wie in Deutschland- sonneneinstrahlung wie in Wahsington State , Alaska) , einfach nicht machbar , oder es wird sich mehr als 100 jahre hinziehen. die energieübergänge dauern einfach viel länger als früher.

was heisst das am ende ? ,dass wir noch lange die fossilen brauchen  = also gut für RWE !

Jahr 2050 + 80 % EEs in Deu = hirngespinnst !

(Verkleinert auf 64%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 979691
RWE/Eon - sell out beendet? Chaecka
Chaecka:

@marec

 
24.03.17 09:17
Du hast Recht.
Vorausgesetzt, dass es bis zum Jahr 2050 keinen technischen Fortschritt gibt.
RWE/Eon - sell out beendet? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

RWE--wenn sie rennt..

 
24.03.17 10:31
----dann rennt sie---aktuell schon mal die 15,30 Euro geknackt..

--was haben die Essener Anzugs-Jungs nur in ihren Aktenköfferchen für London nächst Woche????

--wann immer der aktuelle Kauf-Run stoppt---kommt die erste Konsolidierung--aber die aktuelle Widerstandszone--wird dann zur Konsolidierung genutzt werden--und zur neuen Basis für weit höhere Kurse 2018 werden---

Kurzfrist Trades können in RWE jetzt allerdings problematisch werden..

--RWE war in den letzten drei Monaten--seit dem Atomkompromiss mit der B-Regierung ein Kurssanstieg mit Ansage--und der Chart hat die Details dazu geliefert--schon erstaunlich--warum so wenige das gesehen haben----

und--weil es mir Spass macht und weils halt auch sooo stimmt: ALLE Aanalysten zu RWE: schämt euch--keiner hatte den Mut sich ausm Fenster zu lehnen--Himmel ich könnt ja falsch liegen--wer als Anleger solche Analysten beachtet ist selber schuld!!
RWE/Eon - sell out beendet? Chaecka
Chaecka:

Ach, die Analysten

 
24.03.17 11:27
Als Lufthansa bei 9,50 stand, schwafelten die etwas von Kursziel 7,50. Und wo stehen wir heute?

Merke:
Wenn sie etwas wüssten wärens keine Analysten!
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

@Chaecka

 
25.03.17 02:32
also,

WELCHEN fortschritt meinst du denn , dass würde ich mal genauer interessieren ?

denn du gehst von einem fortschritt aus ,nehm ich mal an.

PS :

schau mal die werbung von Audi an  , "Vorsprung durch Technik"

(die von audi haben wohl vergessen ,dass das auto noch im grunde genauso funzt wie noch zu Benz - und Daimlers-zeiten 1880/90, welche technik ?  bessere bremsscheiben ,klimaanlage oder was ? )
RWE/Eon - sell out beendet? Lenovo
Lenovo:

@Marec

 
26.03.17 21:45
Hallo Marec,

hast du eine Quelle zu der Grafik?

Gruß
RWE/Eon - sell out beendet? Agrippa v.Netteshei
Agrippa v.Nett.:

Diesen Fortschritt?

 
26.03.17 22:23
www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/...sgrad1771015590339.html
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

Seite: Übersicht ... 611  612  614  615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.221 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Fridolin69 24.04.24 11:24
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--