RWE/Eon - sell out beendet?

Zugriffe: 1.939.153 / Heute: 1.372
RWE St 14,752 € -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,96%

E.ON 6,358 € -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -52,46%

RWE/Eon - sell out beendet? Trash
Trash:

Was in deren Köpfen

18.02.16 13:35
vorgeht, kann man nur teilweise erahnen. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn dahinter wirklich mal der Wachrüttler steckt, der sich schon lange anbot.

Jahrelang haben die Versorger als Prellbock für das Versagen der Regierung in Sachen Energiepolitik auf ganzer Ebene dienen müssen.

Man sieht ja wie die Schnarchnasen plötzlich darauf anspringen, jetzt plötzlich , wo Kassennotstand droht. In einem Unternehmen der freien Wirtschaft , hätte man sie dafür schon längst ausgetauscht gegen kompetente Leute.

Auch wenn ich nicht so recht dran glaube, hoffe ich ,dass RWE das mit der divi durchzieht. Es sei denn, es kommt ein klares Signal , dass man nun endlich an eine signifikante staatlichen Stützung der Versorger und nicht nur an deren Dividenden interessiert ist.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

Trittin bereitet Todesstoß vor

2
18.02.16 13:51

.............. mit Muttis Segen

http://www.ariva.de/news/...Atomrueckstellungen-neu-berechnen-5652661

Mutti, Gabriel und Die Grünen bearbeiten Deutschland mit der Abrissbirne
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

die nächsten wahlen kommen

18.02.16 13:56
die grünen bereiten damit ihren eigenen todesstoß  vor,,
Trash:

Dass

5
18.02.16 14:06
die Grünen weg müssen, daran war noch nie ein Zweifel. Wir brauchen in jedem Fall eine ökologische Partei ,aber eine mit Sinn für Realität. Keine Selbstverwirklicher auf Kosten anderer...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Pendulum:

sie werden sie schon klein bekommen

18.02.16 14:25
Alles, was Trittin und die anderen rot-grünen Ideologen in der Atom-Kommission tun, ist einzig und allein darauf ausgerichtet, den verhassten Atom-Konzernen eine Lektion zu erteilen.

Mit harten Daumenschrauben gegen die Versorger lassen sich rot-grüne Wähler sehr gut überzeugen bzw. befriedigen.

The Show must go on !
Traurig aber wahr.
profi108:

wenn alle schreien verkaufen...

3
18.02.16 14:30
dann ist es an der zeit zu kaufen,,
Trash:

Das

5
18.02.16 14:32
sind genau so realitätsferne Träumer wie ihre Vorbilder. Saßen jahrezehntelang vor irgendwelchen Kraftwerken mit den Plakaten "Keine Atomkraft" ,aber der Billigstrom ging jederzeit klar. Nun boomt seit knapp 10 jahren der Solar- und reg. Quellenboom und das ist ja auch gut so, aber ohne Konzept geht's auch weiterhin nicht.
Pendulum:

Kompetenzteam hinterlässt ein Trümmerfeld

6
18.02.16 16:31
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 895024
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? Lucky66
Lucky66:

Der schöne Anstieg dahin .

18.02.16 17:24
Schade....;-((
profi108:

Lucky66

18.02.16 18:55
seh ich nicht so, das volumen hat heute gezeigt rwe ist gefragt nach der hiobsbotschaft dividende ,hat sich die aktie gut gehalten..rwe wird nicht kaputt gehen da hängen 100000 arbeitsplätze ,,und die kommunen werden auch druck machen,,,ich hab den verdacht das es absicht von rwe war um druck zu machen,,
profi108:

nrw

18.02.16 18:58
NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD) zeigt sich besorgt. Der Bundestag müsse dringend Klarheit für den Strommarkt der Zukunft und damit für die Unternehmen schaffen. „Berliner Spekulationen über Kohleausstieg und Rückstellungen beim Atomausstieg sind dabei wenig hilfreich“, kritisiert Duin. Am Ende seien nicht nur Dividenden gefährdet, sondern die Versorgungssicherheit in Deutschland, Tausende von hochwertigen Ar­beitsplätzen und nicht zuletzt die Handlungsfähigkeit der beteiligten Kommunen.
RWE/Eon - sell out beendet? Marygold
Marygold:

Heuschreckenalarm?

18.02.16 19:04
Auch interessant, dass sich jetzt Hedge-Fonds einklinken:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-Aktie-klettert-4739604

Mal schauen, was das für E.on bedeutet.
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Neuberechnung Atomrueckstellungen und Dana Gas

18.02.16 21:02

Es wird weiter auf RWE eingeschlagen:

Die Atomrtueckstellungen sollen insbes im Lichte des niedrigen Zinsniveaus verprobt bzw neuberechnet werden. Im worst case fehlen - ueber alle EVUS gerechnet - ca bis zu 30 Mrd. - Grosso modo das Doppelte der Handelsbilanz-Rueckstellungen.

Der Dana Rechtstreit ist seitens RWE angeblich gesettelt. Fuer "teuer Geld", wohl dreistellige Mio-Summe. Klasse, klasse.

Weiter abwaerts bitte - immer Richtung 7,50 Euro. - The Game is over.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RWE/Eon - sell out beendet? badtownboy
badtownboy:

Die Akte X - lief gerade mal wieder auf Phönix

4
18.02.16 21:15
" Die Macht der Stromkonzerne "
Ganz interessante Fakten aber die falsche Schlußfolgerung,
zumindest soweit es die Atomkraft betrifft.
Selbst in der DoKu wird der prägende Einfluß und das Drängen  der Politik gegen den Widerstand der Energiekonzerne dargestellt,
der Staat war der Urheber und potentieller Nutzniesser ( Atomwaffen ) der Atomenergiewirtschaft, wenn die dt. Energieunternehmer nicht widerwillig mitgemacht hätten , wären halt andere Unternehmen mit der Atomenergiegewinnung beauftragt worden.

Eigentlich müßte der Staat sämtliche Kosten des Rückbaus und Lagerung des kurzen Atomzeitalters tragen.

RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

Die

2
18.02.16 21:18
Grünen müssen weg. Egal wie!
WEG
Pendulum:

Volle Zustimmung !

3
18.02.16 22:02
.......... keine andere Partei hat so viel zum Niedergang Deutschlands beigetragen wie diese
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 895110
Traurig aber wahr.
fraud-control2:

profi

18.02.16 22:15
Du hast wohl viel geld mit RWE verloren ....!

Wenn ich Deine Postings lese, kommt mir kein Mitleid.
fraud-control2:

Kommunen verkaufen bald ?

18.02.16 22:16
Essen.
Der RWE-Vorstand will die Dividende 2016 aussetzen. Die Essener SPD signalisiert erstmals, dass ein Verkauf der Aktien für sie kein Tabu mehr ist.

Essener SPD schließt Verkauf der RWE-Aktie nicht mehr aus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
www.derwesten.de/staedte/essen/...d11577388.html#plx1567939800
RWE/Eon - sell out beendet? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

gutes Timing.

18.02.16 22:19
Da sag noch einer, dass die Genossen nicht mit Geld umgehen können.
RWE/Eon - sell out beendet? Chäcka
Chäcka:

Also wenn die strunzdummen...

2
18.02.16 23:04
...Kämmerer allmählich verkaufen, gibt es bald ja tatsächlich ernsthafte Kaufsignale.

Ich empfehle aber vor einem Kauf dringend, die Bildung von Rückstellungen wegen der anstehenden Sozialpläne abzuwarten. Die sind noch nicht eingepreist. Ich rechne mit einem Aufwand von ca. €1 Mrd. (20.000 Mitarbeiter zu je 50.000 Euro)
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

haha wer beim vor zwei tagen gekauft hatte ist

2
19.02.16 08:51
hat alles richtig gemacht. wer den bashern gefolgt ist, hat verloren :D :D
RWE/Eon - sell out beendet? traveltracker
traveltracker:

@gindants - #12022

2
19.02.16 09:01
Also, das ist dann doch zu billig.
Basher wie Pusher kommen und gehen, aber die Basher liegen bei den deutschen Versorgern seit 8 Jahren richtig (auch wenn bei denen außer deren Geschwätz sonst nix hängen bleibt). Da ändern die 2 Tage erst ein mal nix dran.
RWE/Eon - sell out beendet? Heikeline
Heikeline:

Guten Morgen,

19.02.16 09:06
JPMorgan senkt Kursziel für RWE von €16 auf €15. Overweight
RWE AG 09:04:22 10,65 € +1,59%
vor 25 Min (08:39) - Echtzeitrating

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

@traveltracker okay wenn du ein

19.02.16 09:13
zeifenster von 8 jahren nimmt, dann gebe ich dir recht.

für mich sind sowohl RWE wie auch E.ON klar unterbewertet und beide haben mindestens 20% raum nach oben, also bleibe ich LONG ;-)

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 14.355 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Pendulum 21:17
31 466 Energiegefahren und die Verantwortung der Firmen lars_3 The_Hope 03.08.16 12:41
7 1.359 RWE-Tippspiel Talkthread DaBörsler Terminator100 16.07.16 16:59
9 138 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE pomes 06.04.16 23:29
  2 Atomlobby bereitet den Konkurs vor... deadline fraud-control2 09.02.16 09:31