Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!?

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.324 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Johnboy
Johnboy:

Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!?

 
27.06.00 10:35
#1
Auf der HV von SER machte der Vorsatndsvorsitzende Gert Reinhardt abweichend vom schriftlichen Redemanuskript eine ungewöhnliche Äuserung. Er erwarte daß der Kurs in 2 Jahren bei 250€ liege ansonsten trete er von seinem Amt zurück.    
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Brettchen
Brettchen:

Dann wollen wir doch hoffen, daß er für diesen Kursanstieg sorgt ! .

 
27.06.00 10:53
#2
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Katjuscha
Katjuscha:

wirklich intelligenter Pushversuch

 
27.06.00 10:56
#3
Das du mich nicht falsch verstehst, johnboy, ich halte von SER auch eine Menge, aber diese kleine Konsolidierung tut dem Kurs ganz gut. Also abwarten und Tee trinken und dann sehen wir die 250 vielleicht sogar in 2 Jahren.
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Katjuscha
Katjuscha:

Habe übrigens einen interessanten Artikel zu"Brainware" und SER .

 
27.06.00 11:10
#4
Berliner Morgenpost vom 23.05.2000:
Analysten und Anleger sind sich uneins über Softwareproduzenten;
Dokumenten-Management genießt bei den Profis hohes Ansehen

Mit ihrem Auftritt auf der Cebit-Messe zeigte SER Systeme anschaulich, was Dokumenten-Management-Systeme (DMS) so alles leisten können: Deren Software "Brainware" erkannte zehn verschiedene Schriftsteller allein am Inhalt ihrer Schriftproben. Und das Erstaunliche: Das Programm wurde von Mal zu Mal besser - ES LERNTE. Kein Wunder also, dass Analysten beim Stichwort DMS schnell ins Schwärmen kommen. Mit diesen Systemen können sowohl Unternehmen als auch Verbraucher sämtliche Informationsträger einheitlich, intelligent und beqeum verwalten. Zettelwirtschaft, Faxpapierstau und große Ordnerwände gehören endgültig der Vergangenheit an. Tobias Kremer von der BHF-Bank: "Diese Produke sind einfach beeindruckend".

Später nennt  dieser Analayst den derzeitigen Kurs "ungerechtfertigt" und gibt ein Kursziel für SER von 94 an.
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Kabler
Kabler:

Re: Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!?

 
27.06.00 17:03
#5
Katjuscha, das was du kleine Kosolidierung nennst könnte bald wieder in die alte Letargie verfallen, d.h. das wir wieder Kurse um die 38-40 EUR sehen. In zwei Tagen haben wir nun wieder 10% verloren... Ich persönlich hoffe auch, dass es nur ein Anlauf wird zu neuen ATH, jedoch bei SER verwundert mich langsam nichts mehr. Das einzige was ich nie verstehen werde, warum wird dieser Titel so vernachlässigt oder sogar immer wieder abgestossen, SER ist eine wenigen Firmen am NM die einen anständigen Gewinn erwirtschaften und sehr gut positioniert sind für die Zukunft. Let's hope, we'll see
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? harryzocker
harryzocker:

Psychologie!!!

 
27.06.00 17:21
#6
Ich bin auch ein SER-geplagter vor einem Jahr eingestiegen , jetzt zugekauft. Es ist ein psychologisches Problem, mit SER verbinden einige Muffigkeit, Schwerfälligkeit, Unvermögen (frühere PR-Arbeit). Wenn dieses Image umgedreht wírd, dann werden Wege frei. Dies ist unser Investitionsrisiko. Hoffe nicht ähnliches zu erleben wie bei Mensch und Maschine, läßt sich auch nicht ganz vergleichen, dennoch, MuM wird nicht mehr wahrgenommen.

Viel Glück!
Gruß Harry

Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Katjuscha
Katjuscha:

Mit diesem Kursverlauf heute hätte ich auch nicht gerechnet, aber bi.

 
27.06.00 18:33
#7
wir nicht mehr unter 42 fallen. Ich hoffe, daß sich dann auch das Aktienrückkaufprogramm endlich bemerkbar macht. Bis jetzt lief ja alles durch Reinhardts Aussage (von wegen 250) von alleine. Jetzt müssen sie mal zeigen wie der Kurs gestützt wird. Deine Bedenken,Kabler, kann ich auch nachvollziehen. Hatte SER auch schon mal und mußte enttäuscht (auch wenn im plus) wieder verkaufen. Jetzt hat sich die fundamentale Seite jedoch völlig geändert und deshalb bleibe ich langfristig dabei.
Also hoffen wir auf Morgen!
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Kabler
Kabler:

So die 42 sind gefallen!!!

 
29.06.00 14:35
#8
Katjuscha alles hoffen und bangen hat nichts genützt...  
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? Maxx
Maxx:

Kein Stress mit CE Computer

 
29.06.00 14:41
#9
das ist die einzige DMS Aktie die durch nix zu erschüttern ist, und das obwohl sie weder ein gutes Marketing noch ein schlechtes haben - sie haben keins ;-)
Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt!? u961

Der Rücktritt des SER Vorstandes Gert Reinhardt ...

 
#10
wird wohl immer wahrscheinlicher.
Der Kurs liegt nun unter 40.
Gibt es für diesen Verfall auch Gründe - oder ist das Geld für den Aktienrückkauf schon aufgebraucht ?  ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47