RTV - Strohfeuer oder Erholung?

Beiträge: 7
Zugriffe: 583 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTV - Strohfeuer oder Erholung? iceman
iceman:

RTV - Strohfeuer oder Erholung?

 
07.10.99 08:46
#1
Hallo, bin neu im Forum und relativ neu am NM, hoffe ich kann an Euren Erfahrungen teilhaben.
Hat jemand Neuigkeiten zu RTV ???
RTV - Strohfeuer oder Erholung? MaMoe
MaMoe:

Behalte dein Geld noch ein bißchen ... kleiner Tip am Rande ... siehe u.

 
07.10.99 10:50
#2
Hey Ice, du bist neu in diesem Gebiet hast du gepostet ... kleiner Tip, die Zeit ist nicht gut zum Einstieg. Auch wenns kribbelt und du unbedingt Geld loswerden willst ... Warte bis der Dax erstmals unter 5000 geht, dann gehst du mit 10% deiner Kohle rein, dann wartest du bis er auf 4700 rutscht und gehst mit 17 weiteren Prozent rein, wartest auf 4400 und steigerst den Einsatz weiter ... Dann kannst du dich im neuen Jahr richtig freuen ... Die Gewinne, die im Moment erzielt werden sind nur Shorties, d.h. die gehen genausoschnell wieder dahin wie sie gekommen sind. Alle Welt hat die Hosen voll vor einer Zinserhöhung im Nov. in den USA, Y2K, zu starker YEN, eindeutige Erholung in Japan und der somit sich schon seit Monaten anhaltender Kapitalabfluß nach Japan, d.h. DOW knallt runter ... Nach Gesprächen mit Fondsmanagern wurde mir gesagt, daß sie fallende Kurse bis Januar erwarten, und nicht nur einer, sondern durch die Bank ... Wie gesagt halte Cash und steig´, wenns sein muß nur mit Spielgeld ein, d.h. das schicke Essen mit deiner Freundin muß halt am Wochenende ausfallen ...

Viel Spaß in einem sehr lohnenden Gebiet
MaMoe
RTV - Strohfeuer oder Erholung? estrich
estrich:

Re: wenn du relativ neu am neuen markt bist, dann

 
07.10.99 18:40
#3
geh erst in solidere werte. rtv ist zu spekulativ für neulinge (selbst für mich), das ist meine meinung. solider sind: em.tv, ser-systeme, medion, infomatec, mehr fällt mir so spontan nicht ein.
gruß estrich
RTV - Strohfeuer oder Erholung? HAHAHA
HAHAHA:

Wenn Du RTV kaufst, kannst Du gleich ins Casino gehen ! Hände we.

 
07.10.99 18:56
#4
RTV - Strohfeuer oder Erholung? ocjm
ocjm:

re: rtv, re:mamoe

 
07.10.99 20:36
#5
hallo mamoe

schoen, daß ich auf diesem board nicht allein als shortie gelte. sehe ebenfalls fallende kurse und die gefahr für einen ganz lange andauernden abwärtstrend.

die fundamentals werden sich kurzfristig nicht sehr zum besseren ändern.

hoffentlich wird es kein großer crash.
RTV - Strohfeuer oder Erholung? Edelmax
Edelmax:

rtv ist mir eh ein Rätsel,

 
07.10.99 20:50
#6
keine Ahnung, warum die noch so hoch bewertet sind. Sind kleiner als em.tv, wachsen langsamer, haben aber das klar höhere KGV. Dieser Wert ist einer der überbewertesten im Neuen Markt und allerhöchstens die Hälfte wert. Aber das werden die Anteilseigner auch noch merken...
RTV - Strohfeuer oder Erholung? iceman

Danke für die Tips,

 
#7
werde mich nach anderen Werten umsehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19
    RTV 706020 IST WAS LOS ??? eurest   19.08.02 09:44
  1 RTV N998 joeflai 12.08.02 10:52