rotgruen und das Geld

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.029 / Heute: 1
Sufdl:

rotgruen und das Geld

17.12.11 16:31

In Cambodia wurde unter der Fuehrung der Roten Khmer (Hardcorekommunisten) das Geld abgeschafft. Das Land war geschlossen und isoliert. Millionen verreckten. Keine Macht den occupiern und rotgruen.

Bitte keine kritischen Beitraege. Die Verfasser wuerden naemlich ausfindig gemacht und nach der Folter verrecken gelassen werden. Bitte mal ueber linksfaschoterror nachdenken. Ihr schmarotzenden occupier. Geht mal A R B E I T E N. Oder habt ihr eine schwere Kindheit gehabt? Oder Arbeit findet sich keine? Jou, immer sans die annern!

Antworten
Sufdl:

Von wegen 99%

17.12.11 16:42

die RAF war auch der Meinung sie haette das Volk hinter sich. Drecksfaschoaktivisten. Geht mal was arbeiten, ihr Schmarotzer!

Ja ihr seid das Vol und wenn ihr an die Macht kommt: siehe Rote Khmer!

Antworten
marketcrash:

äh ja

17.12.11 16:55
Antworten
Sufdl:

@marktcrash

17.12.11 17:03

endlich jemand der mich versteht!

Antworten
Sufdl:

Schwarz Gelb ist auch net besser

10.03.12 17:55

Atomausstieg mein Arsch. Wir jagen jetzt noch mehr Kohle durch den Schlot.  Und der Niebel ist ein dermassen anmassender, Kotzbrocken, wuerg, brech..

Ueberhaupt treten die FDPler immer peinlicher auf. Hilfreich waere eine Mischung aus Bosbach und Elvis.

Nur einer der mir immer total zuwieder war und der der drecks Gruenenpartei zugehoerig ist gefaellt mir immer besser: Trittin.

Ich kann es selber nicht glauben!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--