ROSTELECOM - jetzt gehts los!

Beitrag: 1
Zugriffe: 189 / Heute: 1
ROSTELECOM - jetzt gehts los! OLG2000

ROSTELECOM - jetzt gehts los!

 
#1
Wie bereits am 9.3. empfohlen scheint die Fahrt nun zu Beginnen. Wer damals bei 22E zu den Glücklichen zählte hats gut gehabt. Dennoch: Auch im Moment ~25E immer noch ein guter Wert. Wenn die Wahlen erst mal gelaufen sind, gehts in Rußland ab (vgl. aktuelle Ausgaben von Effektenspiegel und Capital).

Hier nochmals ein paar facts:

Kurz vor den anstehenden Präsidentschaftswahlen in Rußland am 26.3. lohnt sich nochmals ein Blick auf den dortigen Aktienmarkt. Hier ist besonders die Telekommunikationsaktie: ROSTELECOM (WKN: 912293) zu nennen. Obgleich der Kurs sich bereits seit Beginn des jahres in Bewegung gesetzt hat, sehen versch. Analysten das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Vor allem der politische Umbruch (der so gut wie sicher sit) erwächst auch für den russischen Aktienmarkt ein enormes Potential.
ROSTELECOM gilt als Marktführer für Fernleitungen, der in Zukunft auch am wachstumsstarken Internetgeschäft partizipieren will. So möchte das Unternehmen in Bälde zum größten Provider des Landes aufsteigen. Für die ersten 9 Monate des GJ 1999 weist der Konzern einen Umsatz von 449,4 Mio. US-$ auf.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen