Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Beiträge: 54.480
Zugriffe: 860.575 / Heute: 19
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

119
13.10.11 18:31
#1
zum Thema kann alles gemacht werden !!!

Es werden aber nur User mit Herz- Hirn und Verstand zugelassen.

Keine anzüglichen Bemerkungen und Bilder .......dafür gibt es genügend andere Threads ,wo man sich ausleben kann . Hier ist es ein *No- Go*


Uns ALLEN hier eine schöne kommunikative Zeit mit netten Menschen !!!!!
54.454 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2178 2179 2180 1 2 3 4 ...

Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread seltsam
seltsam:

Bierchen gefäl... Ach nee, hier trinkt ja keiner

5
25.09.16 18:37
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread skaribu
skaribu:

Gute Nacht Rosi und "Keinbiertrinker"

3
25.09.16 22:26
Steht uns morgen um 06:00 der Trommelwirbel wieder in's Haus?...Egal...danach gibt's ja wieder den besten Morgenkaffee der Welt und mit etwas Glück ein paar positive Gedanken von Rosi zum Start in die neue Arbeitswoche...ruht Euch nochmal so gut aus, wie's geht...;-)
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread skaribu
skaribu:

O.K., "Keinbiertrinker" ist vielleicht übertrieben

2
25.09.16 22:34
...besser heisst es wohl: "Hierkeinbiertrinker"...;-)
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread ermlitz
ermlitz:

hehe

2
25.09.16 23:40
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

ermlitz

 
25.09.16 23:41
Du noch auf :-)))
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Mitternacht ..Schock !

 
26.09.16 00:00


Wenn manche den Spiegel, den sie anderen gerne vorhalten mal umdrehen würden...

Beim Anblick ihres "Ich's" gäbe es Direkt , Schockstarre...
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Das Geheimnis der Glückseligkeit

2
26.09.16 00:11


ist der innere Frieden.



Ich wünsche Euch einen guten Start in  eine glückliche und friedliche Woche!
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Trommelwirbel .......

3
26.09.16 05:02
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Guten Morgen Allerseits

4
26.09.16 05:07
Lebensfreude ...

... ist die Summe vieler kleiner Geschenke,
die uns das Leben Tag für Tag macht:
ein Spaziergang im Wald,
eine Bank in der Sonne,
ein gutes Buch und schöne Musik,
ein Moment der Stille,
ein Moment der Nähe,
ein Lächeln,
eine Umarmung.


Ich wünsche Euch ALLEN hier ,einen GUEN START in die neue WOCHE.
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Kaffeeeeeeeeee

3
26.09.16 05:09
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Teeeeeeee

4
26.09.16 05:11
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread 941466
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Bedient Euch

4
26.09.16 05:13
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread boersalino
boersalino:

Moin, Rosalie & Friends

4
26.09.16 05:24
Kaffee ist gut - darf ich hier auch rauchen ?????
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Mmh !

 
26.09.16 05:54
Ich bin  Nichraucher ,aber nicht so fanatisch ,das ich den Rauchern ,das Rauchen verbieten würde .


Boersalino ,ic h werde Dir und den anderen Rauchern eine Raucherecke einrichten :-))
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Raucherraum

3
26.09.16 06:01
In unserem neu gestaltetem Raucherbereich in Rosi Klön Thread habt Ihr  nicht nur die Möglichkeit,

nette Gespräche, kleine Köstlichkeiten, sondern auch Eure Zigarette, zu genießen.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread 941474
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Aber lasst mich nicht

2
26.09.16 06:02
ganz allein ,in meinem Nichtraucherbereich :-))))
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Rosalie
Rosalie:

Fühlt Euch wohl hier

2
26.09.16 06:06
und gönnt dem Alltag eine kleine Pause ,in der Stille .


Stille befreit uns von Stress und Anspannung

LAUTE Geräusche lassen unseren Blutdruck ansteigen, erhöhen das Risiko für Herzinfarkte und beeinträchtigen unsere gesamte Gesundheit.

Schon zwei Minuten Stille können deutlich entspannen, den Blutdruck senken und den Blutfluss im Gehirn stimulieren – und das sogar mehr als jede Entspannungsmusik.    
                 
In der Stille wächst das Gehirn

… und zwar wortwörtlich. Neue Hirnzellen entstehen .  
                     
Es ist, wie der schottische Philosoph Thomas Carlyle schrieb: „In der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren.“

Dafür müssen wir jedoch den Stecker ziehen und uns für eine Weile von den Ablenkungen frei machen.
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread Heluise
Heluise:

Guten Morgen Rosi & friends :-)

4
26.09.16 06:15
Darf ich mir von den köstlichen Semmeln eine mitnehmen zur Arbeit ?

Wünsche allen einen gutgelaunten Start in die neue Woche :-)
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread skaribu
skaribu:

Guten Morgen Rosi und Trommelverwirbelte

4
26.09.16 06:28
Welch positiver Tagesbeginn Rosi in dieser Oase der Ruhe

Ich werd mir auch ein paar von den Semmeln für später mitnehmen, wenn Du nix dagegen hast, Rosi...bin nämlich ein Morgenfrühstücksverweigerer...war schon immer so...vor 10:00 Uhr krieg ich nichts runter ausser Milchkaffee...;-)

Ich wunsch Euch Allen einen möglichst entspannten Start in die neue Woche...hebt Euch wenn möglich noch ein bisserl Wochenendstimmung für später diese Woche auf...wahrscheinlich seid Ihr noch froh drum...;-)

Jetzt aber erst mal die Haare in Ordnung bringen...der Trommelwirbel hat wieder ganze Arbeit geleistet...;-)
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread skaribu
skaribu:

Den Raucherbereich find ich 'ne Klasse Idee, Rosi

2
26.09.16 06:33
...sieht verdammt gemütlich aus...auch für Nichtraucher...warum gab's das bloss noch nicht, als ich noch zur Gruppe der Raucher gehörte?...;-)
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread ermlitz
ermlitz:

ein rauchfreien guten morgen

 
26.09.16 09:07
ich bin in dem nichtraucherraum ...........abbber wer will das wissen.............♫♫
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread seltsam
seltsam:

da sind ja mehr Nichtraucher...

 
26.09.16 09:27
vielleicht sollte ich wieder anfangen?

Morgen, allen...
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread ermlitz
ermlitz:

ohne rooch nichts los

 
26.09.16 20:17
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread ermlitz

nachti alle

 

Seite: Übersicht ... 2178 2179 2180 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen