rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 231 / Heute: 1
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. porsche
porsche:

rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T.

 
18.01.00 21:58
#1
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. kingloser
kingloser:

Woher willst du das den wissen!

 
18.01.00 22:02
#2
Aktueller Kurs ist zwar 11USD sagt aber noch nichts aus ob sieh wieder anziehn oder weiter nach unten fallen!

Oder hast du Neue News!
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. endrikhase
endrikhase:

Das kann ja jeder sagen

 
18.01.00 22:04
#3
Hast du irgendwelche Quellen, die eine solche Behauptung unterstützen, oder ist das hier nur so eine Aussage um dir selber Mut zuzureden??
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. porsche
porsche:

Re: rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet!

 
18.01.00 22:11
#4
sind im Vergleich zu Stuttgart immerhin 10%. War nur ein Scherz aber ein richtiger. Leider habe ich keine neuen News. Aber ich glaube das sich die Aktie nachdem himmelhochjauchzendzutodebetrübt wieder beruhig hat und seine Kurve fortsetzen wird.  
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. Idefix1
Idefix1:

Eine Meinung,

 
18.01.00 22:17
#5
der ich mich anschließe. So eine Kursexplosion kommt nicht von ungefähr. Die Umsätze waren heute an allen Börsen relativ hoch und an der Nasdaq schloß der Kurs am Tageshoch.

Außerdem ist die Anzahl der Kursnotierungen in Deutschland bemerkenswert.

Ich bin in den letzten Tagen zu knapp 10 EUR eingestiegen.

Mein Kursziel: 18-20 EUR.


Das ist nur eine Meinung.
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. rüßipüß
rüßipüß:

Re: rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet!

 
18.01.00 22:30
#6
Ich wollte mit meiner negativen Aussage eigentlich nur eine kritische Betrachtungsgrundlage schaffen. Ich selber habe heute nocheinmal nachgeordert. War glaube ich heute auch irgendwo Tagesempfehlung, aber fragt bitte nicht wo.
rofin sinar geht wieder aufwärts. Unterbewertet! o.T. Idefix1

Kurzfristig

 
#7
sind meine Kursziele passe. Offensichtlich war es ausschließlich ein Broker-Fehler an der Nasdaq, der zu einer irrationalen Kursentwicklung führte. Nicht aber ein Großeinstieg von Fonds, Insidern oder sonst jd. von Bedeutung.

Mittelfristig halte ich an einer positiven Einschätzung für RS fest. Im Vergleich zu etwa 90 Prozent der NM- und 99 Prozent der Nasdaq-Werte, ist Rofin unterbewertet.

Kursziel von 18-20 deshalb auf 3-6 Monate.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen