Rösch KZ 100 Euro !?!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.608 / Heute: 2
Abwicklungsges. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rösch KZ 100 Euro !?! DE GÜ
DE GÜ:

Rösch KZ 100 Euro !?!

 
24.03.00 15:19
#1
Nach einer Meldung von heute morgen dürfte es nicht mehr lange dauern bis einige Analysen herauskommen, in denen Rösch ein beachtliches Kursziel zugestellt wird.
Wie ich aus verlässlicher Quelle weiß, ist im Moment ein großes Deutsches Research Institut dabei, Rösch zu bewerten. Ein Kurssprung in den nächsten Tagen ist von daher recht wahrscheinlich. Und wie es meistens so ist, werden Kursziele nicht nur bei 20 oder 30 Prozent steigerung ausgesprochen.
Also: Wer sich mit mir freuen möche, der kauft (wie bei Poet als ich auch schon eine Kursexplosion vorraus gesagt habe; ging dann innerhalb von wenigen Tagen von 100 auf 200 Euro!!!) ---
Wer denkt das ich den Wert nur Pushen möchte, läßt die Finger davon. Wir werden dann ja sehen wer sich in den nächsten 14 Tagen freuen kann.
Hier nochmal die Meldung von heute morgen:
Die Rösch AG (DE0005291405), Berlin, hat einen Letter of Intent mit der                         GloMediX AG, München, zur Zusammenarbeit im b2b Handelsbereichunterzeichnet. GloMediX.com wird als internetbasierter b2b-online-Marktplatz die                        traditionellen Geschäftsprozesse im europäischen Krankenhausbedarfsmarkt                         revolutionieren.
Für Hersteller von Krankenhausbedarf eröffnet sich mit der innovativen GloMediX Handels- und Kommunikations-Plattform die Möglichkeit einer signifikanten Marktausweitung bei gleichzeitig deutlich gesenkten Vertriebskanalkosten.
Technologische Innovationen ermöglichen vorher unbekannte Kommunikations-
und Interaktionsmöglichkeiten zwischen Herstellern und Abnehmern von

Krankenhausbedarf.
Daher wird die Rösch AG, Berlin, aktiv die Entwicklung und Markteinführung
dieser innovativen b2b Handels- und Kommunikations-Plattform durch die
GloMediX AG, München, unterstützen. Dies beinhaltet insbesondere:
- Aktive Mitwirkung am Plattform-Design/-Entwicklung zusammen mit anderen
(Entwicklungs-)Partnern - Danach partnerschaftliche kontinuierliche
Weiterentwicklung der Plattform in Zusammenarbeit mit anderen Partnern -                         Erstellung eines digitalisierten Produktkatalogs für Produkte/Produktgruppen -
Nutzung der GloMediX-Plattform als Handels- und Kommunikations-Plattform bei
Verkaufstransaktionen. Die Handels- und Kommunikationsplattform der GloMediX AG wird auf Basis der neuesten b2b Software von Intershop, Enfinity, entwickelt.
Die GloMediX AG plant, bis zum Jahr 2002 mit seinem europäischen Marktplatz
10% aller Krankenhäuser in Europa abzudecken. Geplant ist, dass diese
Krankenhäuser ca. 20% der Einkäufe über die GloMediX tätigen - das entspräche einem Transaktionsvolumen auf der Plattform von ca. US$ 650 Millionen.
Die Rösch AG Medizintechnik wird perspektivisch ihre Präsenz in den 12.000
deutschen und europäischen Kliniken nachhaltig ausbauen und verstärken
können. Damit ist Rösch einer der Top-Partner im wachstumsstarken b2b
Health-Care-Markt.
Rösch KZ 100 Euro !?! dtk1

Re: Rösch KZ 100 Euro !?!

 
#2
Sage ich doch schon lange, daß die Rösch der Knaller sind.
Mit dem Wert werden alle die Ihn haben noch viel Spass haben.
Danke für die Recherche


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 405 Wird wohl so kommen! Gorosch Gorosch 25.04.21 03:44
8 1.967 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI ahnungslos73 25.04.21 00:30
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 ist auch mit auf meiner Herbstrally DeRoje ahnungslos73 06.09.11 23:03

--button_text--