Rösch AG

Beiträge: 5
Zugriffe: 728 / Heute: 1
Abwicklungsges. . 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
Rösch AG Gangstarr
Gangstarr:

Rösch AG

 
01.03.00 13:42
#1
Hat jemand von Euch Infos zur Rösch AG. Die sind ja in den letzten Tagen riesig gestiegen.
Mich würde interessieren, was die Analysten für ein Kursziel sehen.

Gruss Gangstarr
Rösch AG mr_100_prozent
mr_100_proz.:

Kursziel weit in den 3-stelligen Bereich

 
01.03.00 13:58
#2
Moien !!

Schau mal unter finance-online nach, dort findest du einen Bericht über das Kursziel angegeben.

Wenn sich dan Konzept von schmerzfreien Spritzen ohne Nadeln durchsetzt und das hat es ja schon, dann wird das Kursziel auf einen hohen 3-stelligen Bereich angesetzt.

Ich jedenfalls bin gestern eingestiegen und hab schon gut Plus gemacht.

Also nur zum Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rösch AG AtomicBomb
AtomicBomb:

Dem kann ich nur zustimmen o.T.

 
01.03.00 14:08
#3
Rösch AG Gangstarr
Gangstarr:

Rösch AG

 
01.03.00 14:14
#4
Mr_100_prozent, ich danke Dir für Deinen Tipp.
Hoffen wir, dass Deine Aussichten eintreffen werden.

Ich habe mir auch eine Position zugelegt. Werde mich nun mal mit weiteren Infos eindecken.

Gruss G.
Rösch AG muemue

Re: Rösch AG

 
#5
mein Kursziel ist weiterhin 150 - und das sehr kurzfristig.
Allerdings fehlen die Meldungen.
Aber der Bestellbestand von der unkenden Site Finace - Online ist weit outperformt worden.
Der Auftragsbestand liegt bei 65 Mio + das ist weit unter den Schätzungen.

Einstieg ? ja - heute wurden bereits 103 gezahlt + das geht noch weiter.

Aber - dies ist kein Biotec-Wert.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Abwicklungsges. Rösch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.956 Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8% KINI Dr. Money 08.12.16 14:17
11 405 Was ist bei Rösch los? Der_Pennystockzocker Gorosch 11.01.15 20:00
  10 Rösch Medizintechnik - Spritzen ohne Nadel. toscalon Bavarian.Lucky.7 17.11.12 09:16
  45 Wann kommt hier der Rebound? aigträumer2 ahnungslos73 06.09.11 23:03
    Infos über Abwicklungsges. Rösch AG Med. (529140) kohlmeise   29.09.10 17:08