rösch

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.713 / Heute: 2
Cancom 30,42 € +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +137,04%
 
rösch rolex
rolex:

rösch

 
23.02.00 22:58
#1
hallo freunde ! wie ist euer tip zu rösch ?????? wie soll man sich morgen verhalten ?

Grüße ROLEX

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

rösch Miraculix
Miraculix:

Re: rösch

 
23.02.00 23:08
#2
Ich habe auch eine kleine Stückzahl (100) bekommen. Ich werde sie aus folgenden Gründen behalten:

1. Der Emissionsführer Concord Effekten ist noch mit 33% beteiligt. D.h. er erwartet noch steigende Kurse, sonst würde er nicht mehr eine so grosse Position halten.
2. TFG ist auch noch beteiligt siehe Punkt 1.
3. 1 und 2 müssen die Aktien mindestens 6 Monate halten.
4. Mein Kursziel ist 120 auf 6-9 Monate
5. Das Finanzamt ist zu gierig. Werde die Aktie mind. ein Jahr halten.

rösch rolex
rolex:

Re: rösch

 
23.02.00 23:14
#3

hallo miraculix ! wolln mal sehn ob du richtig liegst. 100 stück machen allerdings auch keinen reich/arm !
grüße - rolex
rösch Miraculix

Eins noch ...

 
#4
Noch ein Grund, Rösch zu halten: Alle Emissionen von Concord Effekten sind nach der Emission noch DRAMATISCH GUT gestiegen.

Nachfolgende Concord Emissionen sind nach Emission noch um mehrere hundert Prozent gestiegen: Comroard, Cancom, PC-Spezialist, Silicon Sensor, Eckard und Ziegler.  Einzig Toysinternational hat nur recht schwach performt.

Das spricht für die Qualität von Concord Effekten als Emissionsführer und deutet darauf hin, das die Emissionspreise fair festgesetzt werden, so dass für uns Aktionäre auch eine gute Gewinnchance übrigbleibt. Ausserdem deutet es darauf hin, dass die Aktien solide plaziert werden und nicht in Zockerhände abgegeben werden.

Das ist nicht bei allen Emissionsbanken so.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.261 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16:29
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--