Robotics - K.I. - Microrobotic - Aktien

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.079 / Heute: 1
Robotics - K.I. - Microrobotic - Aktien Systema
Systema:

Robotics - K.I. - Microrobotic - Aktien

 
19.01.18 18:41
#1

Einer der nächsten großen Börsentrends wird laut vieler Fachleute (Fondmanager / Analysten/Lobbyisten / Medien usw.) die Aktien derer Unternehmen sein, die im Bereich der "Künstlichen Intelligenz" (KI, auch Artifizielle Intelligenz AI bzw. A. I.), "Robotics und Microrobotics" (Nano- and Microrobotics) angesiedelt sind.

Ich hatte dazu bereits einen Thread mit YouTubeVideos auf Ariva.de veröffentlicht.
http://www.ariva.de/forum/...stliche-intelligenz-microrobotics-553055

In diesem Thread bitte ich euch, Aktien+WKN zu teilen, welche in der Zukunft noch interessant werden könnten und in die Watchliste eurer Meinung gehören.Die Informationen und die verlinkten Inhalte in diesem Thread dienen ausschließlich der generellen Information des Lesers.
A.A.o.G.          

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Robotics - K.I. - Microrobotic - Aktien 1035983
Robotics - K.I. - Microrobotic - Aktien Systema

Meine Watchliste

 
#2
Microbot Medical Inc WKN: A2DG7T
ReWalk Robotics: WKN: A12BMB  
RESTORATION ROBOT WKN: A2H5PS
iRobot Co. WKN: A0F5CC
Mazor Robotics ADR WKN: A1WZUX
FASTBRICK ROBOTICS LTD WKN: A143J3
KRAKEN ROBOTICS INC.  WKN: A2DYP6
A.A.o.G.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--