Rio Novo Gold - A1CTWE

Beiträge: 210
Zugriffe: 33.177 / Heute: 7
Rio Novo Gold In. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rio Novo Gold - A1CTWE -EC-
-EC-:

PS: meinen ersten grauen Stern bekam ich hierfür!

 
08.04.15 18:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Rio Novo Gold - A1CTWE Wolfsbl
Wolfsbl:

EC, zu #200

 
08.04.15 19:25
sind das Gegenargumente zu meinen Äußerungen gegen dein Invest und deiner Art der Anpreisung der Aktie?

Wohl kaum!!

Und eine kritische Einstellung sollte dich doch freuen, da du und jeder, der hier mit liest und denkt, dass die Aktie ein potentielles Invest sein könnte, seine Argumente nochmals überprüfen kann bzw. auch mal ein paar gute Gegenargumente an die Hand bekommt.

Ich gebe zudem zu bedenken, dass der Markt in dem Rio an der Börse gehandelt wird sehr sehr eng ist, um nicht zu sagen unglaublich eng und, wie oben schon dargestellt, ohne greifbare Bilanzen etc.

Derjenige, der kauft wenn kaum Interesse an der Aktie herrscht, kann sehr niedrig (ich schreibe bewußt nicht billig, da der Wert des Unternehmens und damit der Aktie anhand ihrer Minentätigkeit nicht festgestellt werden kann, Stichwort: Mantelgesellschaft) einsteigen.

Kommt dann Interesse auf, kann in dieses Interesse zu weit höheren Preisen verkauft werden. Diejenigen, die spät kaufen, können nur noch in einen abstürzenden Kurs hinein verkaufen. Früher nannte man das "die Schafe scheeren".

Sorry, wenn dir das zu negativ ist, aber ich denke, dass du damit leben kannst.

Ich bin ja nicht der erste, der ein wenig Kritik zu deine Euphorie als Gegengewicht mit einbringt.

Wie siehst du denn das weltweite Gelddrucken? Aktien sind alternativlos? Risiko kaum vorhanden?
Rio Novo Gold - A1CTWE -EC-
-EC-:

@Wolfsbl: "weltweite Gelddrucken?"

 
10.04.15 01:10

Da wir beiden nun die gedankliche Friedenspfeife rauchen, sollten wir diese, jeder für sich, auch ordentlich genießen. Umso mehr erspare ich uns einen erneuten Mega-Dialog zum Thema "Gelddrucken - Aktien alternativlos?".

Dennoch, anbei ein Link zu einem Interview, welches man in den MainStream-Medien wohl so niemals zu sehen bekommen dürfte. Gleichzeitig dieser Dialog, meine persönlichen Erkenntnisse aus eigenen Recherchen (seit Anfang der 1990er) nur bestätigt. Insbesondere, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Geschichte dabei ist, sich zu wiederholen. Der Unterschied zu Krisen aus den letzten 4000 Jahren (ja viertausend, selbst recherchiert): diesmal sind wir live dabei, sozusagen real-time. Besonderheit dabei, es scheint keinen zu stören (wirtschafts-/finanzpolitisches Desinteresse der Massen; noch!!!!).

Ich persönlich erwarte einen zeitweise Zusammenbruch (Crash) des Finanzsystems ab Oktober 2016 der über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren gehen dürfte. Die passenden Ereignisse hierzu werden geliefert werden und damit meine ich nicht den Kollaps Griechenlands; ist hier dann eher als der bekannte Fliegenschiss in der Bahnhofshalle zu werten. Eine Aneinanderreihung mehrer Ereignisse also, die nahezu zeitgleich/zeitlich überlappend über wenige Monate hinweg eintreten dürften, um später als Begründung in den Geschichtsbüchern herzuhalten.

Dem Finanz-Crash, sollte sich - so wie die Geschichte ebenso aufzeigt - ein Crash in der Realwirtschaft anschliessen. Die Finanzwirtschaft sollte ab 2019 wieder durchstarten, die Masse jedoch erst Jahre später (Tal der Depression-Tränen). 2025 denke ich is ne schöne runde Zahl.

Um Deine FRAGE zu BEANTWORTEN, bis Herbst 2016 sind Aktien für mich devinitiv ALTERNATIVLOS. Ich persönlich, und das habe ich bereits mehrfach geäussert, werde mein komplettes Portfolio im Herbst 2016 zu 100% abstossen; alles muss raus!!!

KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff - "Weltmacht IWF"
https://www.youtube.com/watch?v=GCkKxITTKYw

Viel Spass beim Lauschen!
Rio Novo Gold - A1CTWE Wolfsbl
Wolfsbl:

uuuups.

 
10.08.15 10:19
Na ja, wie von mir oben beschrieben: unglaublich enger Markt, niedriger Goldpreis und keine Einnahmen der Gesellschaft.

Das Ding ist nichts für Anleger oder Spekulanten.

Gewinnen kann man damit, verlieren muss man damit.

Also Achtung!
Rio Novo Gold - A1CTWE 041281HR
041281HR:

ha,

 
05.07.16 21:15
ich hab gut aufgepasst !
Rio Novo Gold - A1CTWE H123s
H123s:

ich auch,

 
12.12.16 23:22
hab sie schon lande verkauft.
Rio Novo Gold - A1CTWE -EC-
-EC-:

ups....:)

 
03.02.17 02:14
und sie hat sich grade erst mal kurz gestreckt...nach dem monate-langen winterschlaf. schaun wir mal was in 01/18 bzw. 02/18 aus dem langschläfer geworden sein wird....:)

we will see!
have fun... :)
Rio Novo Gold - A1CTWE 041281HR
041281HR:

ja,lassen wir uns überraschen

 
16.02.17 12:14
Rio Novo Gold - A1CTWE H123s
H123s:

ist die

 
12.10.17 23:50
schon im jenseits?
Rio Novo Gold - A1CTWE -EC-

hey, Wolfsbl...du negativ

 
Wie Du siehst, die AKTIE lebt noch. Gemäß meinem ersten Thread sind Jahre vergangen. Doch wird es sich auszahlen, den Wert gehalten zu haben. Wer den CHART von Spansion Inc kennt, der kennt die dortige Entwicklung von 12/2011 und 10/2013.

Und in diesem Wert stehen wir noch vor der ZÜNDUNG ab 10/2013 (Spansion Inc.). Also einfach entspannt bleiben und zurücklehnen, so wie es einst Kostolany mit seinen Schlaftabletten empfohlen hat.

In RioNovo gab es seit meiner Postion keinen einzigen Cap-Reverse-Split. Zugegeben, ich hatte Sie abgeschrieben, doch nun erweist sich die PERLE als Schlummer-Investment. Man muss einfach nur den längeren Atem haben, um zu weit aus höheren Kursen verkaufen. Ziel: Über 1nem USD.

Kennst Du noch unsere Schlacht um Redhill Ressources Inc. Hab sie in der letzten Woche verkauft. Nach Umfirmierung in A2AMUE mit 320%.

Übrigens hab mir dafür ein paar Micron Wave Techs ins Depot gelegt (keine Kaufempfehlung). Haltedauer bis max. 09/2018.

Have fun & We will see!
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Rio Novo Gold - A1CTWE 1031218

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rio Novo Gold Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  209 Rio Novo Gold - A1CTWE -EC- -EC- 24.04.21 23:18
  6 Goldvorkommen octo schneckel 21.01.11 14:28

--button_text--