Richtig interessante Werte

Beiträge: 3
Zugriffe: 581 / Heute: 1
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Richtig interessante Werte ekelalfred
ekelalfred:

Richtig interessante Werte

 
27.03.00 13:28
#1
Im Moment gibt es einige richtig interessante Werte, die meiner Meinung nach viel zu viel verlieren, aber bei welchem lohnt der Einstieg ...???

Mal einige zum Nachdenken :

Abit : kommt von 200
Plasmaselect von 170 und erholt sich langsam
Openshop : jede Menge Phantasie
Popnet : nach der ersten SuperWoche ständig bergab
Web de : schlechter Wert, der allerdings trotzdem unterberwertet ist

Was meint Ihr...

Oder hat jamand ne andere Idee
Richtig interessante Werte Kicky
Kicky:

Plasmaselect könnte interessant werden,aber auch Ision und TV-Loonla.

 
27.03.00 13:34
#2
habe selber Ision geholt vorige Woche und beobachte TV-Loonland,ist mir noch zu teuer.Zu Ision pusht offenbar schon Azzuwi bei N-TV mit 190er Nummer
Überschrift:2.Distefora.Und TV-Loonland wird ein sehr guter Medienwert.
Werde mir noch Kontron und GrenkeLeasing auf die Watchlist packen.
Richtig interessante Werte cap blaubär

Re: Richtig interessante Werte

 
#3
Lasst doch bitte Plasma in ruh Flatus meint das es Käse ist DT meint ...ein Internistfreund sagt das gleiche,was immer dumpfe Analysten erzählen kaufen müssen Erstgenannte sonst beibts ein Flop,darüberhinaus sind sie Med-Technik,erzählen aber überall rum  das es Bio-Tech wär an sowas kann man doch fühlen.
Abit könnte noch gegenwind bekommen
openshop ist klassischer blaubärdepotwert
rest o.B.
blaubärgrüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 22.09.15 13:19
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 Löschung TrendBox Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40
  4 ision der Kurs bei 4,00 Euro! sehe ich richtig ? Mr.Esram Hill 16.06.03 15:41