Ricardo wird nächste Woche wieder steigen....

Beiträge: 3
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Ricardo wird nächste Woche wieder steigen.... Jessi
Jessi:

Ricardo wird nächste Woche wieder steigen....

 
07.01.00 15:43
#1
denke ich . Was meint Ihr?
P.S. Rein Informativ gemeint - Soll auf keinen Fall ein Push sein!
Ricardo wird nächste Woche wieder steigen.... short-seller
short-seller:

Hallo Jessie !

 
07.01.00 15:49
#2
Da wär ich ein bischen skeptisch. Vom Chart her befindet sich Ricado in einem kleinen Abwärtstrend. Wahrscheinlich werden grad ein paar Übertreibungen abgebaut. Mir persönlich ist die Sache zu heiß. Ricardo hat erst vor kurzem seine Verlustprognosen erhöht, bevor der Kurs abging.

Fundamental gibt mir immer noch zu bedenken, daß bei der Emission die WestLB abgesprungen ist, und die DB nur Zeichnungsaufträge annahm, nach Unterzeichnung eines gesonderten Risikohinweises.

Grüße

Short-Seller
Ricardo wird nächste Woche wieder steigen.... Buckmaster

Re: Ricardo wird nächste Woche wieder steigen....

 
#3
Merkwürdig ist nur, dass ausgerechnet die WestLB die Kursziele für Ricardo.de ständig erhöht (z.Zt. Kursziel 150 €)und ständig Kaufempfehlungen zu Ricardo herausgibt.
Dass die WestLB bei Emission abgesprungen ist, ist bereits ein alter Hut, hat aber nichts mit Ricardo.de zu tun. Die WestLB ist aufgrund von Meinugsverschiedenheiten mit den anderen Konsortialführern abgesprungen.
Die WestLB hat unmittelbar nach der Emission eine aufwendige Analyse über Ricardo veröffentlicht (nachzulesen unter www.ricardo.de unter Investor Relations.)

Die Verluste werden nur aufgrund der gesteigerten Marketingausgaben steigen.
Ursprünliches Ziel war für Ende 2001 250.00 Mitglieder zu erreichen. Heute hat Ricardo aber bereits über 350.00. Für Ende 2001 sind nun über eine Millionen registriete Kunden angepeilt.


Ich denke, dass die Ricardo-Aktie aufgrund der Auslandsaktivitäten und des Einstiegs ins B2B-Geschäft (www.ricardoBiz.com) in nächster Zeit stark steigen wird.

Mein 12-Monats Kursziel lautet: 300 Euro


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen