RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 506 / Heute: 1
RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!! analyzer
analyzer:

RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!!

 
05.04.00 19:57
#1
hi, hab bei Ricardo eine Tischuhr ersteigert. Ricardo's Preisempfehlung lag bei ca. 160 DM. Ich wollte nur einmal mitssteigern und hab bei 50 DM ein Gebot abgegeben. Auf dem Foto sah die Uhr auch aus als könne diese über 100 DM wert sein.

Bald kam auch ein großes Paket von Ricardo. Drin war ein kleines Paket etwa 10-mal kleiner als das große Paket. Im kleinen Paket war meine Stehuhr etwa 5-mal kleiner als das kleine Paket.

Meine Preisschätzung für die Uhr liegt bei etwa 5 DM.

Ricardos Aktienkurs dürfte auch etwa nur ein Zehntel vom heutigen Kurs wert sein !!!!

RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!! Blondie
Blondie:

bei Ricardo gibst wohl kaum schnäppchen

 
05.04.00 21:27
#2
Ich habe bei Ricardo noch nichts gekauft. Aber dieses Beispiel ist möglicherweise typisch: Die gute Tolomeo von Artemide ( wer es nicht weiss,
das ist eine supergute Designer-Schreibtischlampe) wird bei Ricardo mit dem Listenpreis von 455,- DM gelistet. Und die Leute fruene sich dann, wenn Sie sie für 350,- DMgünstig ersteigern. Was natürlich Unsinn ist, weil es diese lampe in ausgewählten Geschäften für 275,- DM gibt.
RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!! Blondie
Blondie:

Tippfehler

 
05.04.00 21:29
#3
Und die Leute freuen sich dann, wenn Sie sie für 350,- DM günstig ersteigern.  
RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!! brontal
brontal:

Lest mal hier wegen Ricardo

 
05.04.00 21:49
#4
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=24983&822

Das ist und bleibt für mich eine Schnapsidee mit diesem Versteigern im Internet, Bücher kaufen ok, aber Tand und Nippes ersteigern, dabei über´s Ohr gehauen werden und wenn es lohnende Sachen sind, dann erst nach einem Nervenmartyrium bzw. gar nicht bekommen..... ich weiß nicht, das klingt einfach besch..
RICARDO's Preisschätzungen grenzen an Betrug !!! Guru Brauni

Wenn sich das herumspricht, ist diese Bude bald nicht mehr eine.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--