ricardo.de - Montag HV: Superzahlen!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 298 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ricardo.de - Montag HV: Superzahlen!!! Fickbär
Fickbär:

ricardo.de - Montag HV: Superzahlen!!!

 
05.11.99 20:36
#1
Kaum zu glauben!
Da gibt es in Deutschland - ja gleich vor der Haustür - ein super erfolgreiches Internet-Unternehmen und die junge Internet-Gemeinde interessiert sich nicht dafür.

Wenn das so weitergeht, liegen die Aktien nur noch bei wenigen sehr pfiffigen inländischen Anlegern, die über Sachverstand und Weitblick verfügen, um zu erkennen, dass diese "3 Hamburger Jungs" echte Erfolgstypen sind. Das Gros der Aktien wird jedoch schon bald bei Angelsachsen plaziert sein. Schade!

ricardo.de kann bereits auf eine echte Internet-Story "fast wie im Kino oder in den USA" zurückblicken.

Wer liefert uns die Story bis heute - und wer verfügt über die Phantasie, uns zu erklären, wie das Unternehmen in 6 Monaten positioniert sein wird?

Nennt mir: Zahl der User per 30.6.2000, Zahl der Auktionen pro Tag, Umsatz des laufenden Geschäftsjahres und monatliche Page Impressions im Juni 2000!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Euer Fickbär
ricardo.de - Montag HV: Superzahlen!!! Skippi

Hätte ich fast vergessen,

 
#2
ich muß am Montag nach Hamburg.
Danke für die Erinnerung.

10,30 Uhr wenn ich mich nicht irre, schau mal gleich nach.

Gruß
Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum