ricardo.de

Beiträge: 3
Zugriffe: 597 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ricardo.de verena
verena:

ricardo.de

 
26.05.00 08:34
#1
Hallo! Wie schätzt ihr ricardo.de ein? Fangen die sich nochmal oder wird der Kurs noch weiter einbrechen? ich dachte eigentlich, daß die Fusion von den Analysten posititv gewertet wird. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der schlechte derzeitige Kurs mit der allgemeinen schlechten Börsenstimmung zu tun hat oder eher etwas mit ricardo an sich. Mich interessiert eure Meinung darüber, da ich nicht weiß, ob ich die Aktie halten oder verkaufen soll.
ricardo.de verena
verena:

Hat den keiner eine Meinung zu ricardo?? Ist das..

 
26.05.00 10:27
#2
...ein gutes oder schlechtes Zeichen.
ricardo.de Shareholderking

Re: ricardo.de

 
#3
Die Pleite von Boo.com in England hat QXL ganz schön ins strudeln gebracht. Da nun QXL ricardo gekauft hat wurde der Kurs der ricardo Aktien ebenfalls erschüttert.
Die lage sollte sich aber in der nächsten Woche wieder normalisieren.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum