Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

RIB Software AG

Beiträge: 6.108
Zugriffe: 1.470.831 / Heute: 208
RIB Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
RIB Software AG Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

#4400

 
06.06.17 22:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

RIB Software AG beegees06
beegees06:

@Mr.Pisoc

 
07.06.17 16:18
ist ja ein richtiger Wald in dieser Wüste

Spaß bei Seite:
habe jetzt überall nach News gesucht, jedoch nichts gefunden, die Gewinnmitnahmen fallen jetzt schon sehr hoch aus, vielleicht hat jemand ein News welche ich nicht gefunden habe  
RIB Software AG elmarfudd
elmarfudd:

@beegees06

 
07.06.17 21:22
Ruhig, nicht aufregen. Einfach zurücklehnen und nicht jeden Tag hier reingucken. Die Aktie ist gut, die Zukunftsaussichten sind es auch. Von den bis zu 25% in einem Monat sind gerade einmal ca. 8% abgegeben worden. Find ich nicht viel, bei den ganzen Stopp-loss-limits die sicherlich viele bei 16 und darunter reingehauen haben. Spricht eher dafür, dass es viele Käufer zu diesen Preisen gibt.
Schlaf SCHÖN und RUHIG!
RIB Software AG crunch time
crunch time:

kommt jetzt darauf an, wie man mit der Region

 
08.06.17 10:57
um die 14,50/86 weiterverfährt. Das eine technische Gegenreaktion erfolgen würde nach der zuletzt erreichten extremen Überkauftheit und der erfolgten Divi-Aussschüttung ist ja wenig überraschend und am Ende auch eher als gesund anzusehen. Wobei man natürlich auch schon (Teil-) Gewinne oben hätte mitnehmen konnte, um dann am Konso-Ende wieder aufzutanken. Bei RIB wachsen auch nicht die Gewinne im Sauseschritt in den Himmel. Von daher haben kurzfristig steile Trends eher ein begrenztes Leben und fügen sich früher oder später in eine etwas längerfristiges weniger steil steigendes Chartbild ein. Schauen wir also mal wieviel Lebenszeit der seit März steigende Aufw.trend noch bekommen wird. Da RIB nicht unerheblich auch vom Gesamtverlauf des TecDax abhängt und man hier gegenwärtig auch in einer Situation ist, wo noch nicht klar ist, ob man eine etwas größer saisonale Sommerkonso bald beginnen wird oder nicht, kann man schwer abschätzen, wo RIB seinen Konso-Boden findet. Sollte der TecDax eher fester durch den Sommer gehen, dann dürfte eigentlich auch der Bereich um die 14,50/86 vermutlich erstmal etwas weiter noch als Unterstützung dienen bei RIB (Pullback) und sich das Ganze vielleicht eher weiter  als eine etwas ausgedehntere Seitwärtsbewegung "austoben", bis eine gewisse neutrale Situation oder sogar eine Überverkauftheit dann mal wieder herrscht und damit neue Luft nach oben wäre.  
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
RIB Software AG 994475
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Ich denke das wars für die nächste Zeit

 
10.06.17 15:57
bis 13 € ist drin und dann wieder hoch auf 16 € im August September  
RIB Software AG mofe
mofe:

hatte mich bei 15,44 komplett verabschiedet

 
13.06.17 00:47
und warte erstmal an der Außenlinie. Habe in vielen meiner anderen Werte leider zu spät reagiert, aber so fahren wir die Achterbahn halt einmal mit. Cashquote im Portfolio liegt aber bei über 40 %, Reißleine war bei der deutlichen Bewegung also offensichtlich richtig.  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

RIB gehört heute schon wieder zu den

 
15.06.17 17:12
Schlusslichtern, ob das weiterhin gut geht?
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Tec Dax hin und her

 
16.06.17 16:45
RIB macht das mit, aber es kommen noch gute Tage im Juni 17, wir wollen doch die 16.50 € noch diesen Monat, allen viel Glück, die in RIB investiert sind, schönes WE  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Viele Kaufempfehlungen

 
21.06.17 15:52
leider macht die aktuelle nichts, kann sein, dass es morgen nachgeholt wird
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Vormittag etwas nach oben

 
26.06.17 14:43
und Nachmittag wieder nach unten...
RIB Software AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Macht einen ziemlich

 
26.06.17 17:18
ausgelutschten Eindruck, das Teil. Die Anals (sprich: deren Auftraggeber) haben vor der Sommerpause noch schnell mal die Kursziele erhöht in der Hoffnung dass ihnen die naiven Kleinanleger die Teile noch zu einem vernünftigen Preis abnehmen. Nach der Sommerpause würden sie die Teile dann gerne wieder so ungefähr 20-30% niedriger kaufen, so der Plan....
Bis jetzt ist er aber nicht aufgegangen, denn die Lemminge lassen sich nicht mehr so leicht an der Nase rumführen, sprich bei plötzlich auftretenden vermehrten Kaufempfehlungen ist höchste Vorsicht angebracht.  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

wieder ein P II Auftrag

 
27.06.17 13:34
aber leider tut sich nicht, ich denke auch, dass durch Erhöhung der Kursziele die KLeinanleger gelockt werden sollten - das Verhalten der Kleinanleger spiegelt den Kurs - sie kaufen nicht planlos
RIB Software AG beegees06
beegees06:

werde 14,50 € absichern

 
27.06.17 16:45
tortz Meldung nach Süden, was sollte besser sein als eine Auftragsmeldung
RIB Software AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Schon komisch

 
27.06.17 16:49
dass der Kurs so abkackt, obwohl doch soooooo viele Kaufempfehlungen ausgesprochen wurden. Oder findet ihr nicht?
Womit nur meine These bestätigt wäre........ Jetzt wird halt alles blindlings rausgehauen, bevor kein Gewinn mehr übrig bleibt.....und hofft auf den Crash.....Würde ja lachen wenns urplötzlich wieder dreht!
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Wieder eine Meldung Auftrag P Ii

 
28.06.17 11:35
die Aktie legt weiterer den Rückwärtsgang ein, was für Meldungen müssen kommen, dass sie wieder mal 10 % steigt  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

ich denke, das wars bei RIB

 
28.06.17 16:04
habe mir schon ein Limit gesetzt
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Komme gerade heim und sehe den Kurs

 
29.06.17 20:32
Werde morgen schmeißen, sind die letzten Tage nur rot  
RIB Software AG beegees06
beegees06:

schon wieder ein Auftrag - diesmal PIII

 
03.07.17 13:43
warum tut sich da nichts?
RIB Software AG beegees06
beegees06:

Gibt es was Neues, was den Rückgang rechtfertigt

 
06.07.17 11:21
ich habe im Netz nichts gefunden  
RIB Software AG Frischmeister
Frischmeister:

nein

 
06.07.17 11:23
es warten jetzt wieder alle auf die zahlen, damit verbunden prognoseerhöhung und dann up ... denk ich mal ... läuft ja prima alles
RIB Software AG beegees06
beegees06:

die Zahlen kommen zum Ultimo Juli 17

 
06.07.17 12:46
ich hatte mir auch Ähnliches überlegt gehabt - wollen wir hoffen, dass es nciht unter 14 € geht
RIB Software AG Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

sieht doch insgesamt nach der nächsten Hängematte

 
10.07.17 22:03
aus...der Chart. Von da aus kann es dann weiter nach oben gehen.

Ich gebe euch Recht. Es ist komisch, dass der Kurs bei Bekanntgabe neuer Aufträge nicht mehr anzieht.... Auf der anderen Seite: Wer nicht davon ausgegangen ist bzw. davon ausgeht, dass es weitere Auftragsmeldungen gibt, der wird in RIB nicht investieren bzw. investiert sein. Ich denke mal, wenn ein dicker Fisch ins Netz geht (wie wäre es z.B. mit einem Auftrag von Hochtief???), dann springt auch der Kurs wieder an. Das gleiche düfte gelten, wenn der Trend, neue Aufträge an Land zu holen, weiter geht. Gemessen am Umsatz und am Gewinnwachstum ist RIB sportlich bewertet. Also bedarf es nicht nur guter news sondern sehr guter news, um den Kurs weiter zu befeuern.
RIB Software AG beegees06
beegees06:

langsam kann man die Aktie kaufen und

 
11.07.17 17:45
ein bis zwei Tage wieder verkaufen, sind immer 40 Cent drin und das mal 3000 sind 1200 €
RIB Software AG beegees06
beegees06:

die Aktie wird langsam lächerlich

 
13.07.17 12:39
ich habe keinen Verlust mit meinen Stücken, aber den Gewinn lasse ich mir nicht nehmen und beobachte sie jetzt ganz genau
RIB Software AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

200-Tage-Linie wartet bei 13

 
13.07.17 15:31
Da wird man dann sehen, ob es nur eine Konsolidierung war oder ob ein neuer Abwärtstrend in Kraft tritt.....

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RIB Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 6.107 RIB Software AG DasMünz BL_SH 27.12.23 12:29
  3 RIB Software: Hervorragender Start in 2015 Veritator nordstern8 25.04.21 03:40
  5 RIB: The revolution goes Mr. Pisoc MENATEP 12.12.18 07:07
3 8 RIB Software im TecDax Bozkaschi beegees06 06.01.16 16:10

--button_text--