Rhein Biotech im Gespräch mit Finanzen - Online ! ! ! !

Beitrag: 1
Zugriffe: 123 / Heute: 1
RHEIN BIOTECH . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rhein Biotech im Gespräch mit Finanzen - Online  !  !  !  ! börse1

Rhein Biotech im Gespräch mit Finanzen - Online ! ! ! !

 
#1
F-ON im Gespräch mit Rhein Biotech


Die Aktien von Rhein Biotech können am heutigen Handelstag deutlich zulegen, aktuell notiert das Papier bei 33 Euro, ein Plus von 11,86%. Noch vor Kurzem notierte das Papier noch unter 24 Euro, alleine seit 1. November also ein Plus von knapp 40 Prozent.

Auf Anfrage von Finance-Online begründete ein Firmensprecher die Kurssteigerung als eine Nachwirkung der positiven Quartalszahlen, welche am 9. November bekannt gegeben wurden.

Der Kursverlauf von Biotech-Titeln sei nicht leicht zu verstehen, Anleger scheinen nun jedoch das enorme Potential der RheinBiotech-Aktie erkannt zu haben. Auch würde die gelungene Kombination aus geschlossenen Kooperationen (wie z.B. kürzlich mit Pasteur Merieux Connaught) und positiven Zahlen durch Investoren belohnt.

Rhein Biotech verlege den Schwerpunkt immer mehr auf das Lizenz-Geschäft, so konnten die Lizenzgebühren im 3. Quartal um 241% gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert werden.

Nach Angaben des Firmensprechers gab es in letzter Zeit auch verstärktes Interesse von Seiten institutioneller Investoren an Rhein Biotech.

Mit 33 Euro befinden wir uns nun auf dem All-Time-High, die RheinBiotech-Aktie habe aber dennoch erhebliches Potential, das so langsam erst richtig erkannt werde.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RHEIN BIOTECH NV EO-,48 Forum