Reverse Split 8 :1

Beiträge: 60
Zugriffe: 15.248 / Heute: 2
Ropal Europe kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reverse Split 8 :1 nope1974
nope1974:

ich denke hier läuft ein anderes Spiel.......

 
08.07.13 16:28
#51

Das im Anschluss an das Bezugsangebot bereits vorgesehene Private Placement, bei dem Aktien auch interessierten institutionellen Anlegern angeboten werden, läuft noch, da neben den Investoren die im Private Placement bereits Aktien gezeichnet haben, einige weitere Investoren ihr Interesse bekundet haben, am Private Placement teilzunehmen. Die Ropal Europe AG geht davon aus, dass diese Gespräche zeitnah erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Warum sollte jemand Aktien für 4,5€ zeichnen, wenn an der Börse die Aktie aktuell mit 3,5€ gehandelt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Warten wir mal ab was da noch kommt.

Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Reverse Split 8 :1 altus
altus:

das übliche Procedere...

 
08.07.13 16:32
#52
...wenn die Stücke nicht weggehen, gibt es nochmals einen ordentlichen Discount. Ropal braucht dringend das Geld und wird wohl jeden Preis nehmen.
Mal schauen, was noch weggeht, aber schon jetzt scheint klar, dass das Gesamtvolumen unter dem eigentlich geplanten Umfang bleibt.
Reverse Split 8 :1 nope1974
nope1974:

Sperrminorität von Impreglon

 
08.07.13 16:34
#53
Sollte ein oder mehrere neue Investoren auftauchen und die Aktien im Privat Placement zeichnen wird die Sperrminorität von Impreglon fallen. Das hat was!
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Reverse Split 8 :1 nope1974
nope1974:

altus

 
08.07.13 16:38
#54
schön noch mal was von Dir zu lesen. Dachte schon Dich gibt es nicht mehr. ;-)
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#55

Reverse Split 8 :1 nope1974
nope1974:

Leider zu wenige Aktien platziert

 
24.09.13 15:15
#56
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Reverse Split 8 :1 andreydelany
andreydelany:

wie am 01.08.11 prophezeit....

 
07.10.13 14:58
#57
ich sollte Geld dafür verlangen!

Schon interessant wie lange doch einige noch auf Wunder warten. Die Geschichte ist durch und wird sich nicht erholen, alle die noch Papiere haben, weg damit bevors noch trauriger wird!

Reverse Split 8 :1 noidea
noidea:

all

 
31.10.13 09:05
#58
Impreglion  steigt und steigt.......soviel ich weiss, ist doch Impreglion Groß-Aktionär bei Ropal, oder hat sich da was geändert ?

Reverse Split 8 :1 nope1974
nope1974:

War Groß-Aktionär

 
31.10.13 19:22
#59
Wenn ich mich nicht irre von 25% auf unter 10% runter.
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Reverse Split 8 :1 altus

...netter Nebensatz

 
#60
"Zudem muss der Vorstand anzeigen, dass gemäß § 92 AktG ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals eingetreten ist."

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ropal Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 32 Mit Ropal Europe AG wird richtig Geld verdient tokogmbh M.Minninger 03.05.18 18:38
3 59 Reverse Split 8 :1 andreydelany altus 24.05.14 14:58
7 102 Ropal Europe AG Kaufen!! brunneta lili99 24.05.11 11:19
  12 News noch in 2008 morleene Astat 01.04.09 07:45
8 26 Ropal Europe AG..............Spezialbeschichtungen Fibonacci. taster55 27.08.08 10:54

--button_text--