Respekt Allenstein

Beiträge: 2
Zugriffe: 126 / Heute: 1
Respekt Allenstein Spekulazius
Spekulazius:

Respekt Allenstein

 
28.11.99 18:06
#1
Ich habe die letzten tage immer wieder Beiträge von Dir gelesen und ich muß Dir meinen Respekt aussprechen.
Deine messerscharfen, analytisch aufgearbeite Diskusionsbeiträge sind eine echte Bereicherung.

Was nicht heißen soll, daß es nicht auch andere kompetente Poster auf der Side gibt, aber bei machen spürt man geradezu ihre schlecht Bildung und Ihre niederen Beweggründe (Pushversuche von Singulus2000).

Also, mach weiter so, aber gib nicht so an mit deiner Kohle.

Gruß Spekulazius







 
Respekt Allenstein Allenstein

Hallo Spekulazius, ich danke Dir für Deine Aussage...

 
#2
sollte ich mit "meiner Kohle" angegeben habe, so ärgert mich das ehrlich gesagt gewaltig, da das überhaupt nicht in meiner Natur liegt, ganz im Gegenteil.

Sicherlich ist die Anonymität schuld, die einem manchmal zu spontanen Aussagen verleitet, die man im Nachhinein selber blöd findet.

Ich werde mich in dieser Hinsicht prüfen.

Gruss und einen gemütlichen Sonntag-Abend

wünscht Allenstein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen