Rene, noch da??

Beiträge: 3
Zugriffe: 112 / Heute: 1
Rene, noch da?? Spunk
Spunk:

Rene, noch da??

 
29.01.00 01:05
#1
Meiner Meinung nach sollte man den Montag ersteinmal abwarten. Ich denke auch der Dax und Neue Markt werden sich ganz schön Richtung Süden bewegen.
Mutige können ja schon wieder nue Positionen aufbauen...ich würde noch ein paar Tage warten.
Allgemein bin ich dieses Jahr aber sehr bullisch eingestellt...ich denke nicht, daß wir sehr lange Konsolidierungsphasen erleben werden.

Good trades
Spunk
Rene, noch da?? Rene
Rene:

Re: Rene, noch da??spunk, idefix1

 
29.01.00 06:07
#2
hi spunk,hi idefix1 war leider schon weg als Ihr mir geantwortet habt.
Trotzdem Danke. Zuerst war ich etwas entäuscht da lange keiner geantwortet hat, aber da waren meine Vorstellungen wahrscheinlich etwas unrealistisch.
Warten wir mal den Montag ab es bleibt spannend.Nach der Korrektur die ich  
Rene, noch da?? Rene

Re: Rene, noch da??

 
#3
sorry, die ich erwarte wird es dnn eher wieder steigen,da stimme ich mit Dir Spunk überein.good trades.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen