Rein in Micrologica!

Beiträge: 14
Zugriffe: 931 / Heute: 1
PSI 10,961 € -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -67,52%
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rein in Micrologica! estrich
estrich:

Rein in Micrologica!

 
18.12.99 01:10
#1
Mein Tip!
Micrologica befindet sich seit 4 Monaten in einem Seitwärtstrend und notierte auch im Oktober nicht viel tiefer, d.h. sie hat den allg. Aufwärtstrend nicht mitgemacht. Aber: Softwareaktien, auch diejenigen, die enttäuschten (Brain Int., Mosaic, etc.) beginnen zu steigen. Micrologica befindet sich so ziemlich an ihrem Boden bei 25. Die Softwarerallye ist eingeleitet. Micrologica ist Nachzügler und im Augenblick billig zu haben. Kurzfristig sind Kurse um 40* realistisch. ich bin heute zu 27* mit 5% meines Depotvolumens da reingegangen.

Was meint Ihr?  
Rein in Micrologica! seti
seti:

Re: Rein in Micrologica!

 
18.12.99 10:33
#2
Micrologica sehe ich genauso wie Du. Die Aktie hat ihren Boden gefunden und wird in den nächsten Wochen u. Monaten aufholen.
Rein in Micrologica! Steven
Steven:

Re: Rein in Micrologica!

 
18.12.99 16:56
#3
Hallo Ihr beiden!

Genau mein Thema getroffen. Hatte die gleichen Gedanken wie Ihr. Bin am Freitag bei 26.80 rein. Habe gehört das über sie morgen im Euro am Sonntag ein Bericht zu gibt.
Die Aktie wird nächste Woche sicher 10-15% machen. Und diese Schätzung ist sehr konservativ.

bye Steven  
Rein in Micrologica! Peet
Peet:

Richtig !!! Volltreffer!!

 
18.12.99 17:08
#4
Moin!

Schaut mal Lang und Schwarz vorbei!

16:00

28.38 zu 29.32 !

Feuerwerk am Montag !!

Rein in Micrologica! Steven
Steven:

Voll cool !!

 
18.12.99 18:54
#5
Hipp, Hipp, Hurra

und wieder ein Volltreffer - Jetzt noch der Bericht morgen - und die Post kann abgehen.
Rein in Micrologica! estrich
estrich:

hey, wenn Peet und ich einer Meinung sind...

 
18.12.99 18:54
#6
dann ist es wirklich ein strong buy! Ich habe eben erfahren, daß meine order zu 28 ausgeführt worden ist, tja, mal ist consors schnell, mal langsam.
Anyway, es scheinen ja viele dieser Meinung zu sein. Hättet ihr Leute das nicht früher sagen können, es hat mich viel Zeit gekostet daraufzukommen.

estrich
Rein in Micrologica! Peet
Peet:

Micro auf Höhenflug

 
18.12.99 19:13
#7
Das tut mir leid für Dich, dass die Order ein bißchen unglücklich ausgeführt wurde.
Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen.

tschau Peet

P.S. Setze immer ein Limit - lieber ein Zug vorbei fahren lassen, als überfahren zu werden. Nicht zu jeden Kurs kaufen!
Rein in Micrologica! Steven
Steven:

Los geht es !

 
19.12.99 15:16
#8
Hallo !

Habt Ihr schon den Bericht im Euro gelesen. Nächstes Jahr ein Gewinn von 6,5 Mio. ! Super Einstiegeskurs jetzt bei Micrologica !
Schaut euch mal den Chart und den Umsatz der letzten Woche an !!!



Steven
Rein in Micrologica! Peet
Peet:

Gutes Chancen/Risiko Verhältnis !

 
19.12.99 22:03
#9
Abwärts kann es auch nicht mehr gehen.  
Rein in Micrologica! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

limit setzen...

 
19.12.99 22:14
#10
...aber wie?? springen die montag früh direkt schon über 30 wegen EaS??
Rein in Micrologica! estrich
estrich:

Re: Rein in Micrologica!

 
19.12.99 22:19
#11
schwer zu sagen. das mit der euro am sonntag wußte ich ehrlichgesagt gar nicht. es gibt aber noch alternativen zu diesem thema hier. wie wärs mit PSI. meine kauforder ist soeben raus. kauflimit bei 35*, weil ich sie haben will.

estrich
Rein in Micrologica! was_weiß_ich
was_weiß_ich:

jo, estrich, PSI...

 
19.12.99 22:23
#12
...habe ich schon, zuerst für 37,80, jetzt noch mal für 33 nachgekauft. Dein micrologica-limit finde ich imho etwas hoch....
Rein in Micrologica! estrich
estrich:

kleines missverständnis

 
19.12.99 22:26
#13
ich will auch PSI haben, dafür das Kauflimit. micrologica habe ich mir schon am freitag zugelegt zu 28*.

gruß estrich
Rein in Micrologica! was_weiß_ich

;-) o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum