Reif für die Insel

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.290 / Heute: 1
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reif für die Insel ottifant
ottifant:

Reif für die Insel

 
29.10.02 21:03
#1
Sex ab jetzt very british

Beate Uhses Erotik-Shops sind nun auch reif für die Insel. Im Herzen des Londoner Vororts Sutton öffnet am Mittwoch der erste Laden der Flensburger Firma in Großbritannien, wie das Unternehmen mitteilte. Das speziell für den englischen Markt kreierte Ladenkonzept richte sich vor allem an Frauen und Paare.

Mit einem vergleichbaren Ladentyp ist der Erotik-Artikel-Anbieter nach eigenen Angaben bereits seit April in Norwegen mit vier Geschäften, darunter in Oslo, präsent. Dort seien neun von zehn Kunden weiblich. Beate-Uhse-Vorstandssprecher Otto Christian Lindemann kündigte an, die"frauenfreundlichen Shops" auch in anderen Ländern einzuführen, "vor allem in Deutschland".

Der Einstieg in das englische Einzelhandelsgeschäft sei "die konsequente Fortführung" der internationalen Expansionsstrategie, die das Unternehmen seit dem Börsengang verfolge. Der Handel mit erotischen Produkten sei "in England bei weitem noch nicht ausgeschöpft", betonte Lindemann.

Die Beate-Uhse-Unternehmensgruppe ist nach eigenen Angaben in 13 Ländern aktiv und in Europa Markführer der Erotik-Artikel-Branche. Für 2002 ist ein Umsatz von 250 Mio. Euro geplant.
Reif für die Insel Elan

die Insel mir P

 
#2



How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





Pinsel?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--