Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.730 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!) megalomaniac
megalomaniac:

Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

 
24.04.00 12:57
#1
Hallo Leute!


Ich wollte hier mal etwas grundsätzliches zur Aktienkultur in Deutschland sagen....ich wette viele von Euch sind einfach nur Zocker, die in verschiedenen Werten "traden".
Ein Unternehmen, bzw. die Unternehmensführung, Gewinn und Umsatz sind dabei absolut zweitrangig.....

Über 70% aller Daytrader verlieren mehr als sie gewinnen. KEINER will es zugeben...


Meine Anlagestrategie:

Ich suche mir Unternehmen raus, die zukunfsweisend sind, eine vernünftige Bewertung haben und enorm wachstumsstark sind.

Diese Aktien werden 2-3 Jahre gehalten! Wenn die Wachstumsraten danach immer noch sehr hoch sind werden die Aktien weiter gehalten.

Bestes Beispiel der Vergangenheit: EM.TV
Stellt euch vor EM.TV vor 2 Jahren gekauft zu haben und bis heute zu halten :)


Aktien wie z.B OTI und Metabox bieten ebenfalls enormes Potential WENN sie denn mal nicht als Traderaktien angesehen werden.

Wer denkt wie ich....? Zocken macht zwar Spaß, das gebe ich zu, aber es NICHT die profitabelste Form der "Anlage"


Gruss
meGA





*******
geld fürs surfen - der Marktführer
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!) queryat

Re: Reich werden durch Aktien - eine Frage der Anlagestrategie (?!)

 
#2
Hi Maniac,
zugegebenermaßen hast du recht mit deiner Meinung, aber es gibt Trader und Trader. Auch hier sollte man wissen was man tut, dann funktioniert das auch!

Queryat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--