REEDS - die nächste Monster Beverage ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 4.911 / Heute: 1
Reeds kein aktueller Kurs verfügbar
 
REEDS - die nächste Monster Beverage ? budda1000
budda1000:

REEDS - die nächste Monster Beverage ?

 
20.01.13 19:23
#1
So, seit gut einem halben Jahr verfolge ich REED´s . Das Wachstum war in der Vergangenheit beeindruckend und das Segment Konsum/ Getränke gefällt :) . Der Kurs hat in letzter Zeit nach der Rallye des vergangenen Jahres nachgegeben. Mittlerweile könnte Kombucha für REED´s (neben ihren Ingwer Kreationen) den nächsten Wachstumssschub auslösen. Wie seht Ihr den Titel?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

REEDS - die nächste Monster Beverage ? budda1000
budda1000:

Chart...

2
20.01.13 19:33
#2
Zum Jahresanfang ist REED´s von der Nasdaq an die NYSE gewechselt, hier findet Ihr den Chart in der richtigen Darstellung (Ariva kann das nicht so richtig ;) )
REEDS - die nächste Monster Beverage ? BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Hi Budda

 
25.11.13 14:58
#3
bin auch grad auf REEDS INC gestoßen. sehr interessant mit potenzial. allerdings bin ich von "kombucha" noch nicht so 100% überzeugt! so eine art von getränk gibt es in den USA von diversen herstellern... aber einer setzt sich durch. ich werde mich weiterhin mit REEDS beschäftigen und denke, ich werde in den nächsten 4 wochen paar positionen mit REEDS aufbauen.

seekingalpha.com/article/...ce-craft-beer-in-beverage-industry

REEDS - die nächste Monster Beverage ? Arsriel

hdhs

 
#4
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
REEDS - die nächste Monster Beverage ? 895914


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Reeds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Reeds (WKN: A0MN43) Chalifmann3 Chalifmann3 21.05.22 21:20
  3 REEDS - die nächste Monster Beverage ? budda1000 Arsriel 25.04.21 01:17

--button_text--