Red Hat

Beiträge: 2
Zugriffe: 319 / Heute: 1
Red Hat Stentor
Stentor:

Red Hat

 
13.09.99 20:30
#1
Top oder Flop? Was traut ihr Red Hat mittelfristig (12-24 Monate) zu? Linux boomt schließlich:

- Linux ist kostenlos (?)
- Linux ist stabil
- kein "Hackerimage" mehr
- SAP bringt R/3 für Linux
- usw.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß
Stentor
Red Hat T.

Wollte ich damals haben, bin nicht rangekommen,

 
#2
und sowas ärgert einen natürlich um so mehr. Ich hab mir jetzt nicht den Chart angesehen, aber ich glaube, die sind jetzt schon auf das fünffache gestiegen. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die neulich eine Empfehlung von Goldman Sachs, oder ?
Jedenfalls steht Linux erst am Anfang. Red Hat ist natürlich DER Repräsentant dafür, obwohl es X andere Unternehmen gibt, die sich für Linux stark machen. Insofern sehe ich da durchaus noch ordentliches Potential. Nur würde ich die momentane Überbewertung des amerikanischen Marktes nicht vergessen.

T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen